ForumW169
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W169
  7. Auf Wiederseh´n Mercedes Benz

Auf Wiederseh´n Mercedes Benz

Themenstarteram 20. August 2006 um 15:25

Hallo Leutz...

erstmal Danke für die nette Zeit hier im Forum. Die guten Tipps und auch die lieben Worte...

Aber irgendwann muss man auch „Auf Wiedersehen“ sagen... dass mache ich hiermit... es war eine schöne Zeit mit meinem A150 Coupé ;)

nette Werkstattbesuche 24 Stück an der Zahl, neue Menschen kennen gelernt aller 14 Tage, die Gesichter bei der Auftragsannahme... "Na was ist denn schon wieder defekt?"...

Kurz und knapp.... Mein Auto ist gewandelt!!! ... und hier ist mein neues........

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 20. August 2006 um 15:28

Hier ist der neue.....

Viel Spaß noch

Zitat:

Original geschrieben von MB-W169

Hier ist der neue.....

Viel Spaß noch

IIHHHHHHHHHHHHH,

ne Japsenschleuder. :D :D :D

am 20. August 2006 um 16:51

ohhhh, der arme muss jetzt honda fahren ... :D

wünsche dir trotzdem gute und stets unfallfreie fahrt!

vielleicht wird es irgendwann mal wieder ein mercedes ... (spätestens, wenn der honda gewandelt wird ...)

:D

mfg

sebastian

am 20. August 2006 um 17:01

Möönsch öi!!

Da geht ein Berliner Elch-Fahrer dahin... :(

Naja, den neuen Civic lasse ich als Ersatz mal durchgehen. :D:p:D

Viel Spaß und gute Fahrt, von einem, dessen Auto glücklicherweise nicht am Montag gebaut wurde...

Greetz

Kurve2

am 20. August 2006 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von luftfederung

ohhhh, der arme muss jetzt honda fahren ... :D

wünsche dir trotzdem gute und stets unfallfreie fahrt!

vielleicht wird es irgendwann mal wieder ein mercedes ... (spätestens, wenn der honda gewandelt wird ...)

:D

mfg

sebastian

Laut Statistik wandelst du den Mercedes eher dreimal bevor du den Honda wandeln musst...

Ich fehre seit ca. 30 Jahren Mercedes,

aber so viel Pech habe ich noch nie gehabt.

Im Gegenteil, meine Benz waren immer top,

kein Rost, keine Probleme.

am 20. August 2006 um 19:21

Zitat:

laut statistik wandelst du den mercedes eher dreimal bevor du den Honda wandeln musst ...

... liegt wahrscheinlich daran, dass mercedes-benz (ohne smart!) im jahr 2005 mit rund 343.895 fahrzeugen ca. 8x so viele autos verkauft hat wie honda (43.845 fahrzeuge)!

mfg

sebastian

Zitat:

Original geschrieben von luftfederung

... liegt wahrscheinlich daran, dass mercedes-benz (ohne smart!) im jahr 2005 mit rund 343.895 fahrzeugen ca. 8x so viele autos verkauft hat wie honda (43.845 fahrzeuge)!

mfg

sebastian

... und sich bei Beanstandungen nicht so schwer tut mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag wie andere....

 

Gruß Dirk

Schwabenschrott vom feinsten . A_Klasse 169.

Ohh je ,mein Vater hatte 3 mal hintereinander Mazda gehabt. Es gab mit diesen Autos nie Probleme.Er hat sie alle bis ca 180000 km gefahren und war immer höchstens zufrieden .Ich fahre schon mein dritten Honda .zweimal civic und jetzt Accord .Bin immer höchstens zufrieden ,es gab nie Probleme oder Pannen . Und ich fahre meine Autos bis ca 300000 km .Jetzt wollte sich mein Dad mal ein Benz leisten und hat sich ein Flottenrückläufer mit 8500 km gekauft. Die Freude über das Auto hielt nicht lange an .Zuerst war bei 9500 km die Hintere Bremse fest .dann kam bei 10040 km der Anlasser . und jedesmal war es ein Riesenproblem bei Mercedes den Schrott auf Garantie reparieren zu lassen .Also mein Urteil ist ganz klar : Schwabenschrott ist die Karre.

Bei uns wird seit 20 Jahren Mercedes gefahren... Nie Probleme gehabt... Kann man also nicht verallgemeinern. Montagsautos gibts bei jedem Hersteller...

Zitat:

Original geschrieben von jay-jey

Also mein Urteil ist ganz klar : Schwabenschrott ist die Karre.

Rastatt und Schwaben ... ich sag jetzt lieber nix ;)

am 22. August 2006 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von jay-jey

Schwabenschrott vom feinsten . A_Klasse 169.

Ohh je ,mein Vater hatte 3 mal hintereinander Mazda gehabt. Es gab mit diesen Autos nie Probleme.Er hat sie alle bis ca 180000 km gefahren und war immer höchstens zufrieden .Ich fahre schon mein dritten Honda .zweimal civic und jetzt Accord .Bin immer höchstens zufrieden ,es gab nie Probleme oder Pannen . Und ich fahre meine Autos bis ca 300000 km .Jetzt wollte sich mein Dad mal ein Benz leisten und hat sich ein Flottenrückläufer mit 8500 km gekauft. Die Freude über das Auto hielt nicht lange an .Zuerst war bei 9500 km die Hintere Bremse fest .dann kam bei 10040 km der Anlasser . und jedesmal war es ein Riesenproblem bei Mercedes den Schrott auf Garantie reparieren zu lassen .Also mein Urteil ist ganz klar : Schwabenschrott ist die Karre.

ach lasst ihm doch alle den Spass mit seinen Reisschüsseln

tztztztztztztz

 

 

*fg*

komisch nur das diese Reisschüsseln wiedermal den glorreichen dt. Nobelmarken allesammt den Rang ablaufen hinsichtlich innovativer und umweltschonender Technik.....siehe Honda und Toyota Hybridtechnik.

Zitat:

Original geschrieben von hessebauer

komisch nur das diese Reisschüsseln wiedermal den glorreichen dt. Nobelmarken allesammt den Rang ablaufen hinsichtlich innovativer und umweltschonender Technik.....siehe Honda und Toyota Hybridtechnik.

Und dennoch ist es zum Glük Geschmackssache und vor allem kann jeder seine Kaufentscheidung alleine treffen, ohne sich von der einen oder anderen "Partei" lenken zu lassen :D

Übrigens: Wegen der ach soooo tollen und innovativen Technik wird wohl auch der Fahrzeugabsatz sich in keinster Weise zu Gunsten Honda & Co entwickelt haben...seeeeehr erfolgreich diese Technik :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen