ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Auf Wiedersehen

Auf Wiedersehen

Themenstarteram 26. Juli 2010 um 19:19

Guten Abend zusammen!

Nach 2 Jahren guter Fahrt habe ich heute meinen C 240 Elegance verkauft.

Seit einem halben Jahr hat mich der Rost heimgesucht und da habe ich mich nun zu einem recht guten Preis von ihm getrennt.

Ich danke Euch allen für die zahlreichen, hilfreichen und interessanten Beiträge, die ich hier lesen durfte.

Ich wünsche Euch allen weiterhin allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Schöne Grüße,

Chris

Beste Antwort im Thema

Solltest du dich dann mit der Tussikarre ausgespielt, und es zu Weihnachten deiner Freundin geschenkt haben, erwarten wir dich zurück. Und wir werden schweigen, als wäre dieser Ausrutscher nie geschehen.

Also dann bis Jänner.

:D:p;)

 

 

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 26. Juli 2010 um 19:34

Hallo,

welches Auto hast Du Dir als Nachfolger gekauft?

Oder hat Dich der Rost so schockiert, dass Du künftig nur noch Motorrad fährst? :D

Gruß

Themenstarteram 26. Juli 2010 um 19:38

Hallo,

auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde, ich habe mir einen Mini Cooper gekauft.

Klein, schnell, chic und macht echt Spaß der Wagen:cool:

Ist halt mal was ganz Anderes.

Ich konnte den Benz für einen guten Kurs in Zahlung geben, demnach geht das in Ordnung.

Gruß,

Chris

Ouuu zur Konkurrenz gerannt und Mini geholt....:D

Viel Spass damit und mal schauen, wann du wieder hier im 202-Forum aktiv wirst..

Gruß

am 26. Juli 2010 um 19:55

Solange es ein Cooper S ist, ist alles in Ordnung, macht Laune die Kiste mit dem richtigen Motor, wobei das bei allen Wagen wohl der Fall ist ;)

Themenstarteram 26. Juli 2010 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Ouuu zur Konkurrenz gerannt und Mini geholt....:D

Viel Spass damit und mal schauen, wann du wieder hier im 202-Forum aktiv wirst..

Gruß

Schauen wir mal, werde hier auf jeden Fall ab und zu reinschauen:)

Gruß

Themenstarteram 26. Juli 2010 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von C_220_KUB

Solange es ein Cooper S ist, ist alles in Ordnung, macht Laune die Kiste mit dem richtigen Motor, wobei das bei allen Wagen wohl der Fall ist ;)

Ist "nur" der Cooper, kein "S", scheint aber gut eingefahren zu sein.

Der geht ab wie der Teufel:cool:

Hat 120 PS, kommt mir aber irgendwie stärker vor als der C 240 mit 170 PS und Automatik.

Etwas merkwürdig, aber wiegt ja auch fast nix.

Mit dem Cooper drehst du sogar um nen C280 Kreise. Das Teil ist der Wahnsinn, haben wir im Büro auch zwei davon. Ist wohl sogar auf der Landstraße schneller als ein AMG, zumindest als "S".

Viel Spaß damit. Ich überlege ja auch schon länger, was als Ausgleich zum W202 zu holen, irgendwas billiges als Spaßauto. Golf 2 GTI oder sowas in der Art. Mini ist halt recht teuer - egal ob alt oder neu.

Themenstarteram 26. Juli 2010 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Mit dem Cooper drehst du sogar um nen C280 Kreise. Das Teil ist der Wahnsinn, haben wir im Büro auch zwei davon. Ist wohl sogar auf der Landstraße schneller als ein AMG, zumindest als "S".

Viel Spaß damit. Ich überlege ja auch schon länger, was als Ausgleich zum W202 zu holen, irgendwas billiges als Spaßauto. Golf 2 GTI oder sowas in der Art. Mini ist halt recht teuer - egal ob alt oder neu.

Stimmt, teuer sind die alten Minis auch.

Habe einen aus 8/2003 gesehen. Hat zwar erst 29000 km runter, sollte aber noch 9900 EUR beim Händler kosten.

Das Ding ist schon fast 7 Jahre alt!!!

Heftig, oder?

Hat sich möglicherweise auch etwas kaputt gestanden....

am 26. Juli 2010 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Mit dem Cooper drehst du sogar um nen C280 Kreise...

So siehts aus, selbst der 1.6 mit 120PS hat als Werksangabe 9sec von 0-100km/h. Da braucht man schon nen 230K, der zwar auf dem Papier 0,5sec weniger benötigt, aber wenn er so um die 12 Jahre alt ist, naja. Zudem verbraucht der Mini die Hälfte ;)

Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Cooper, auch wenn ich den "S" genommen hätte :p

Solltest du dich dann mit der Tussikarre ausgespielt, und es zu Weihnachten deiner Freundin geschenkt haben, erwarten wir dich zurück. Und wir werden schweigen, als wäre dieser Ausrutscher nie geschehen.

Also dann bis Jänner.

:D:p;)

 

 

am 27. Juli 2010 um 13:44

Die Gebrauchtwagentests der Minis sind ja eher ernüchternd... Außen hui...

am 31. Juli 2010 um 18:46

Mini???

Was zum Henker ist ein Mini ?

Ach ja,da war doch was.......

Ist das nicht das Frauenauto?

Lach......du kommst bald zurück.

Vielleicht sollten diejenigen, die hier hämische Kommentare ablassen mal ne Runde mit dem Mini drehen. Dann werdet ihr entweder noch mehr meckern oder schlichtweg begeistert sein.

Ich hab den gerne im Büro genommen, viel lieber als den schnöden A4 oder opelig wirkenden Saab 9-5 Aero.

Beim Mini drückt man leicht aufs Gas und der Wagen geht vorwärts. Das schluckt beim Benz die Motoraufhängung, bzw. der Wandler. Klar kann man mit dem Teil nicht von München nach Hamburg fahren, aber dafür ist er nicht gebaut, sondern für die enge Großstadt oder die kurvigen Landstraßen.

Also erstmal ein Urteil bilden und nicht Vorurteile.

Na sticheln ist ohne Vorurteile aber langweilig ;)

Ich werd ja auch nicht gleich ernst, wenn einer Opabenz sagt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen