- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- aufblasbare Garage Turbotent, meine neue Harley Garage
aufblasbare Garage Turbotent, meine neue Harley Garage
und zuersteinmal ein Hallo!
bin auch neu hier, lese hier schon seit jahren mit aber jetzt musste ich mich mal anmelden.
Habe durch Zufall diesen Fernsehbeitrag hier gesehen und überlege ernsthaft mir so eine zuzulegen.
Hab das gleiche Problem wie der Typ da in dem Beitrag und finde das Ding macht einen recht soliden Eindruck,
vor allem das schnelle Auf- und Abbauen überzeugt mich da schon sehr.
Hat irgendwer von Euch auch schon so eine?
Ich hab bisher nur die Turbotent aufblasbare Garage hier im Netz gefunden, wenn ja wo habt ihr Eure gekauft?
Greez aus Dortmund
HDMastermind
Beste Antwort im Thema
Also,
mich erinnert das Teil irgendwie an eine Hüpfburg.....
Gruß Brus
Ähnliche Themen
33 Antworten
...mann das ist mal was gescheites!!!
Was soll das Ding denn kosten???
Patentieren? Das System ist ein alter Hut. Wird im Katastrophenschutz schon seit Jahren eingesetzt. Klick
Die fertigen auch an, kannste auch mal ne Anfrage stellen, ist aber nicht grad billig...
Ich würde davon abraten. Aufgrund von Temperaturschwankungen im Winter / Sommer musst du Luft nachdrücken bzw ablassen. Wenn da dick Schnee drauffällt und du nicht nachgedrückt hast dann PROST.
Ich habe die Sendung auch gesehen, aber wenn man die Garage nicht unbedingt häufig mobil braucht, würde ich so ein Teil nicht kaufen. Zum einen kostet so ein Teil für ein Motorrad so ab 800 Euro und man kann nicht mal was mit 'nem Nagel an der Wand aufhängen. Da würde ich mir lieber eine kleine Holzhütte nach Maß bauen.
Also,
mich erinnert das Teil irgendwie an eine Hüpfburg.....
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Macintosh
Ich habe die Sendung auch gesehen, aber wenn man die Garage nicht unbedingt häufig mobil braucht, würde ich so ein Teil nicht kaufen. Zum einen kostet so ein Teil für ein Motorrad so ab 800 Euro und man kann nicht mal was mit 'nem Nagel an der Wand aufhängen. Da würde ich mir lieber eine kleine Holzhütte nach Maß bauen.
und man kann nicht mal was mit 'nem Nagel an der Wand aufhängen
na klar kann man
es gibt spezielle gummiwandnägel in verschiedenen farben und größen.
die brauch man nur aufblasen und mit nem gummihammer einschlagen
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
es gibt spezielle gummiwandnägel in verschiedenen farben und größen.
die brauch man nur aufblasen und mit nem gummihammer einschlagen
Schon wieder falsch!
Das sind doch nur die Dübel!
Der Nagel kommt doch innen rein!
Hallo hdmastermind,
ich würde mir das Geld auch sparen!Wäre mir zu unsicher,grade wenn es regnet und stürmt(kommt ja manchmal vor)-stell Dir vor,Du kommst von ner schönen langen Tour nach Haus und es zieht ein Unwetter auf,dann stellst Du den Bock heiß wie er ist in diese "Garage"(klar dafür hast sie ja)-so jetzt drückt sie aber der Wind(aus welchen Grund auch immer)gegen den heißen Auspuff.....,den Rest kannst Dir ja denken.Ist ne Scheiß Arbeit angeklebte Plaste vom Auspuff oder Zylinder zu kratzen
Bau Dir was Solides!
Gruß Alf
.... das Teil fällt eindeutig unter "Dinge, die die Welt nicht braucht"....
Zumindest als Dauerlösung. Für die Mitnehm-Unterwegs-Lösung zu teuer, zu groß und unhandlich.
das Dingens wär vielleicht was für kwik,
zum aufstellen in der Tiefgarage
wenn´s mal wieder staubt
Für die 800er Marauder von dem Herrn Erfinder mag das ja angehen, aber Harley würde ich da keine einstellen....Diebstahlschutz = 0. Wenn man da mit dem Messer reinsticht hat man gleichzeitig eine schöne Verpackung für´s gestohlene Mopped...Einfach mit dem Kran auffen Transporter und man hört vielleicht nichtmal die Alarmanlage.
den diebstahlschutz hast du ja ohne die puste garage auch nicht
Ich würd für das Ding auch keinen Cent ausgeben. Ich hab auch gut Lachen mit 3 eigenen Garagen. Hüpfbrug war genau der richtige Ausdruck. Wenn es ginge würde ich für das Geld auch lieber eine Holzhütte bauen oder kaufen. Dann hast auch was gescheites was man auch mal abschließen kann. Eventl. dankt es dir dann sogar die Versicherung bzgl. erhötem Diebstahlschutz. Wenn du keine Hütte hinstellen kannst/darfst, dann versuch in der Nähe eine Garage zu mieten. Alles allemal besser als diese Lachnr. Duck und Wech!!
muhaha....mehr zum horst machen kann man sich wohl nicht (auch schön, dass der typ aus dem video zum reinfahren seinen helm aufgesetzt hat...lol). ich würde gelee empfehlen oder aspik. schützt das moped und will auch nicht jeder.
Als Staubschutz für die Tiefgarage ist das Ding optimal.
Nein, mal im Ernst, ich würde das Ding nie kaufen, bin mehr für was gemauertes oder zumindest aus Holz.
Das Geld dafür ist rausgeschmissen.