ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Aufkleber für Felgen gesucht

Aufkleber für Felgen gesucht

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 11. Februar 2015 um 8:50

Hallo ich die Aufkleber nirgendwo finden.

Wer kann mir helfen?

Imag0388
Imag0388
Beste Antwort im Thema

Was sind denn das für dämliche Antworten. Offenbar möchte er solche Aufkleber und weiß nicht wo er sie bekommen kann. Also ihr Schlaumeier, wisst ihr es dann sagts ihm wenn nicht fällt mir ein Zitat von Dieter Nuhr ein.

Zelirodu

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 11. Februar 2015 um 8:51

Die Aufkleber sind für felgen.

Erstmal niemand. Weil man nicht versteht, was Du möchtest.

Und falls das Aufkleber für irgendwelche "Nicht-AMG"-Felgen sind: tu es bitte nicht... :(

Ich denke mal, keiner kann dir helfen, solange du nicht verstehst, was ein Thema eines Posts ist und wie man ein Aussagekräftiges erstellt.

Gruß, Rudi

Man sollte ihn wegsperren.

Was sind denn das für dämliche Antworten. Offenbar möchte er solche Aufkleber und weiß nicht wo er sie bekommen kann. Also ihr Schlaumeier, wisst ihr es dann sagts ihm wenn nicht fällt mir ein Zitat von Dieter Nuhr ein.

Zelirodu

Zitat:

@C200Kompi schrieb am 11. Februar 2015 um 13:01:43 Uhr:

Man sollte ihn wegsperren.

Und Dich für diesen Kommentar hier im Forum aussperren.

Gib mal bei eBay "AMG Aufkleber" ein und Du wirst erschlagen von Angeboten.

Mein gott langsam geht dieses forum wirklich nurnoch auf die nerven jedes mal wenn jemand sich kurz fasst bei einer frage kommen so zurückgebliebene antworten

einfach nur dumm und arrogant

ist doch ganz klar zu verstehen was er will

zwingt euch ja niemand zu antworten

ich hab das Gefühl ihr müsst das hier machen und es fällt euch schwer ne eben nicht wenn ihr nicht helfen könnt antwortet nicht fertig aus.

Langsam denke ich mir das ist schon mercedes like hier

in anderen foren hab ich sowas nicht erlebt

Zitat:

@0nafanja0 schrieb am 11. Februar 2015 um 09:50:56 Uhr:

Hallo ich die Aufkleber nirgendwo finden.

Wer kann mir helfen?

Diese Aufkleber bekommst Du "Ebay"! Kannst es Dir sogar aussuchen welche Form und Farbe Du haben möchtest.

Das macht den Thread-Titel auch nicht nachvollziebarer, er ist schließlich nicht seit gestern in diesem Forum aktiv...

Bedaure, ich habe rein gar nicht verstanden, was er meint. Rudi und ich haben wohl ein komplexeres Problem erwartet. Was daran liegt, dass zumindest ich mir nicht vorstellen kann, jemand könnte in unserer Zeit noch Hilfe bei der Bedienung einer profanen Suchmaschine brauchen. Wenn dem doch so ist, bin ich doch wahrlich ein Unmemsch, ihn dermaßen überschätzt zu haben. Dafür entschuldige ich mich tausendfach... :rolleyes:

Hallo Allseits.

Ich hab den Threadtitel dem Sinn der Frage angepasst und bitte Euch, Animositäten und Querschlägereien zu unterlassen. Es muss ja nicht immer aus jeder Kleinigkeit ein Drama in 10 Akten gemacht werden.

Die Devise sollte doch "Miteinander" und nicht "Gegeneinander" lauten und auch ein wenig Toleranz und Entgegenkommen beinhalten.

In diesem Sinne.

Gruß

Austriabenz

Moderator

Zitat:

@RudiH schrieb am 11. Februar 2015 um 12:31:39 Uhr:

Ich denke mal, keiner kann dir helfen, solange du nicht verstehst, was ein Thema eines Posts ist und wie man ein Aussagekräftiges erstellt.

Gruß, Rudi

Wer soll das den verstehen....

War doch ne ganz einfache Frage

Zitat:

@h-w-z schrieb am 11. Februar 2015 um 15:57:00 Uhr:

Zitat:

@RudiH schrieb am 11. Februar 2015 um 12:31:39 Uhr:

Ich denke mal, keiner kann dir helfen, solange du nicht verstehst, was ein Thema eines Posts ist und wie man ein Aussagekräftiges erstellt.

Gruß, Rudi

Wer soll das den verstehen....

War doch ne ganz einfache Frage

Weil ein aussagekräftiger Threadtitel hilfreich ist, um zielführende Antworten zu bekommen...

Oder findest Du "Wer kann mir helfen?" besonders sinnvoll?

Abgesehen davon war die ursprüngliche Frage etwas anders formuliert, wie mir gerade erst aufgefallen ist! Da hat der TE offensichtlich (auf die ersten Antworten hin?!) nachgebessert. Also bitte beruhigt euch etwas, anstatt hier im Nachhinein zu meckern. Ich dachte immer, ich sei hier mit meiner Klugscheißerei relativ alleine. Schön zu sehen, dass dem nicht so ist... ;)

am 11. Februar 2015 um 15:38

Zitat:

@fenrisulfur schrieb am 11. Februar 2015 um 16:09:45 Uhr:

Zitat:

@h-w-z schrieb am 11. Februar 2015 um 15:57:00 Uhr:

 

Wer soll das den verstehen....

War doch ne ganz einfache Frage

Weil ein aussagekräftiger Threadtitel hilfreich ist, um zielführende Antworten zu bekommen...

Oder findest Du "Wer kann mir helfen?" besonders sinnvoll?

Abgesehen davon war die ursprüngliche Frage etwas anders formuliert, wie mir gerade erst aufgefallen ist! Da hat der TE offensichtlich (auf die ersten Antworten hin?!) nachgebessert. Also bitte beruhigt euch etwas, anstatt hier im Nachhinein zu meckern. Ich dachte immer, ich sei hier mit meiner Klugscheißerei relativ alleine. Schön zu sehen, dass dem nicht so ist... ;)

Anscheinend bist du hier im Forum die "Grammatik- und richtige Fragestellung-Polizei".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Aufkleber für Felgen gesucht