Aufsetzer Bordstein!
Hallo!
Bin gestern ziemlich "hart" aufgestzt. Hat gut geknallt. Wollte mal fragen, ob jemand Ahnung hat womit der Wagen aufgesetzt haben könnte.
Danke für Antworten.
Gruß G09
Ähnliche Themen
32 Antworten
ölwanne?
In welchem Winkel bist du denn auf den Bordstein gefahren?
Genau gerade!
War es glatt oder wie hast du das hin bekommen? ich denke auch mal das es die Ölwanne war da sie ja am tiefsten hängt. MfG Marco
Mhm Ölwanne habe ich auch vermutet...hoffe nur das da nichts kaputt gegangen ist...wie kann ich das kontrollieren?
Zitat:
Original geschrieben von grandos09
Mhm Ölwanne habe ich auch vermutet...hoffe nur das da nichts kaputt gegangen ist...wie kann ich das kontrollieren?
Wenns ganz schlimm ist dann merkst du es am Ölverlust. Aber das wollen wir ja nicht hoffen. Ansonsten den Wagen hochbocken und drunter gucken ob du was finden kannst oder ab in die Werkstatt.
Mhm na hoffentlich ist nichts dran. Könnt mir echt in den A**** beißen. Werde dann wohl morgen mal zum fahren...die knöpfen mir dann bestimmt gleich wieder nen paar euros ab...aber habe ja noch nen 12 Punkte Check gratis. können die dann gleich mitmachen.
Zitat:
Mhm na hoffentlich ist nichts dran. Könnt mir echt in den A**** beißen. Werde dann wohl morgen mal zum fahren...die knöpfen mir dann bestimmt gleich wieder nen paar euros ab...aber habe ja noch nen 12 Punkte Check gratis. können die dann gleich mitmachen.
Wie ist das denn passiert? Oder möchtest du uns das nicht verraten?
Zitat:
Original geschrieben von vectrab v6
Wie ist das denn passiert? Oder möchtest du uns das nicht verraten?
Bin gestern abend zum Chinamann gefahren und wollt mir nen leckeren Snack holen
Der hat hinter seinem laden nen Parkplatz.
Eine Einfahrt und eine Ausfahrt (dachte ich).
Dabei stellte sich raus das die Einfahrt auch die Ausfahrt zum Parkplatz ist. Ich bin aber die andere möglichkeit gefahren, weil ja sonst immer (vom parkplatz aus gesehen) die linke die ausfahrt ist.
Tja und da war dann halt ein bordstein im weg den ich aber nicht bemerkt habe. Ist einfach dumm gelaufen das ganze.
Hoffe ihr habts einigermaßen verstanden
Zitat:
Bin gestern abend zum Chinamann gefahren und wollt mir nen leckeren Snack holen
Der hat hinter seinem laden nen Parkplatz.
Eine Einfahrt und eine Ausfahrt (dachte ich).
Dabei stellte sich raus das die Einfahrt auch die Ausfahrt zum Parkplatz ist. Ich bin aber die andere möglichkeit gefahren, weil ja sonst immer (vom parkplatz aus gesehen) die linke die ausfahrt ist.
Tja und da war dann halt ein bordstein im weg den ich aber nicht bemerkt habe. Ist einfach dumm gelaufen das ganze.
Hoffe ihr habts einigermaßen verstanden
Ja und was lernt man daraus? Nie mehr was vom Chinamann. Naja ich drück dir die Daumen das nix passiert ist.
Zitat:
Original geschrieben von vectrab v6
Ja und was lernt man daraus? Nie mehr was vom Chinamann. Naja ich drück dir die Daumen das nix passiert ist.
Ok danke
P.S.: Habe auch erstmal keinen Bock mehr auf China-Essen! Pommes Currywurst Mayo ist die Zukunft
Zitat:
Ok danke
P.S.: Habe auch erstmal keinen Bock mehr auf China-Essen! Pommes Currywurst Mayo ist die Zukunft
Genau die richtige Einstellung
Re: Aufsetzer Bordstein!
Zitat:
[...] ob jemand Ahnung hat womit der Wagen aufgesetzt haben könnte.
Leg dich unters Auto und schau, wo die Kratzer sind.
Einfach, oder?
Ein Bordstein genau von vorne - nicht gesehen - laut gekracht...
Das könnte gut auch die Felgen erwischt haben, gegebenenfalls mit einer verstellten Achsgeometrie!
Aber du musst ja ungefähr bemerkt haben, an welcher Stelle es gekracht hat? Unter deinem Sitz, oder deutlich weiter vorne??
*daumendrück*, Timo