- Startseite
- Forum
- Auto
- Toyota
- Corolla, Auris, Verso
- Auris gutes Angebot?
Auris gutes Angebot?
Hi,
möchte ein neues Auto kaufen...würde zwar eigentlich einen Golf nehmen, aber der Auris gefällt mir auch ganz gut.
Vor allem da er sich nicht so gut verkauft, scheint er mir attraktiv. Da solte der doch sicher zu einem guten Preis zu bekommen sein?!
kennt hier jemand spezielle Rabattaktionen oder Ähnliches, damit ich mir einen Auris zum guten Preis kaufen kann?
Gibt es schon Gebrauchtwagen? Vermutlich nicht, oder?
Bitte spart euch Geiz ist geil blabla Kommentare.
Ähnliche Themen
32 Antworten
Wenn du noch ein bisschen warten kannst, würde ich bis zum Frühjahr warten. Ich tippe darauf, dass zum einjährigen Geburtstag das erste Sondermodell anrollt.
Hallo
in der vorletzten Autobild war zu lesen das es für den Auris eine Verkaufunterstützungsaktion gibt mit 3,9% Finanzierungsangebot...wenn Du die Finanzierung nicht brauchst geht ja eventuell was über die Inazhlungnahme oder einen Hauspreis.
technisch gibt es am Auris sicherlich nicht allzuviel zu mäkeln,wenn er dir optisch gefällt ist der
wichtigste Punkt der für dich ''persönlich'' eigetlich abgehakt;
mfg Andy
Zitat:
lol was für Foren bist du denn gewohnt?! Bildzeitung oder so?
Naja, wie auch immer. Da der Auris durch seine Seltenheit das viel individueller Auto darstellt, wäre er auch in meinem Favoritenkreis, sonst nicht.
Erstmal solltest du schauen, ob Toyota dir überhaupt alles bieten kann, was du willst. Das trifft auf Motor, Ausstattung und Farbe zu.
Von großzügigen Rabatten ist mir nichts bekannt, auch Werbung in diese Richtung habe ich nicht gesehen.
Da hilft nur hingehen und fragen. Vielleicht kann man auch dezent auf das Verkaufsproblem anspielen und natürlich darauf, dass du bei einem schlechten Angebot zu VW wechselst.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von driver.87
Zitat:
lol was für Foren bist du denn gewohnt?! Bildzeitung oder so?
Naja, wie auch immer. Da der Auris durch seine Seltenheit das viel individueller Auto darstellt, wäre er auch in meinem Favoritenkreis, sonst nicht.
Erstmal solltest du schauen, ob Toyota dir überhaupt alles bieten kann, was du willst. Das trifft auf Motor, Ausstattung und Farbe zu.
Von großzügigen Rabatten ist mir nichts bekannt, auch Werbung in diese Richtung habe ich nicht gesehen.
Da hilft nur hingehen und fragen. Vielleicht kann man auch dezent auf das Verkaufsproblem anspielen und natürlich darauf, dass du bei einem schlechten Angebot zu VW wechselst.
mfg
Finanzierung
Finanzieren Sie den Auris jetzt besonders günstig. Toyota Financial Services bietet Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, die zu Ihren persönlichen Bedürfnissen passt.
Auris 1,4 3-Türer
35 monatl. Raten à 119 €
Fahrzeugpreis : 15.500 €*
Anzahlung : 3.550 €
Laufzeit: 36 Monate
Schlussrate: 8.990 €
eff. Jahreszins: 3,9%**!!!!!
Gesamtdarlehensbetrag: 13.155 €
Mehr Informationen zur Finanzierung mit Toyota Financial Services finden Sie hier.
*Unverbindliche Preisempfehlung der Toyota Deutschland GmbH zzgl. Überführung.
**Nur bei teilnehmenden Toyota Partnern. Ein Easyfinance-Angebot der Toyota Kreditbank GmbH inkl. MwSt. zzgl. Überführung. Alle Angebote gelten bei Anfrage und Genehmigung bis zum 02.01.2008.
Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionswerten finden Sie hier
Quelle:
Toyota.de
mfg Andy
3,9% sind jetzt nicht so super wenig, als dass man da von Sonderangeboten etc. schreiben könnte.
Es gab schön öfters 0% Finanzierungen oder 1,99%.
Wenn du schon so fleißig dabei bist, wäre es cool, wenn du das Gleiche mal mit den Daten vom Golf posten könntest.
mfg
Ok danke schon mal für die hilfreichen Antworten,
da in Foren leider wirklich viele idioten unterwegs sind (teilweise auch im MT) schreib ich so was neuerdings immer dazu es gibt ja immer so Standard-Kommentare die nur nerven, diesen Leuten kann man damit gleich den Wind aus den Segeln nehmen.
Genauso wie letztens im C-Klasse Forum einer gefragt hat, wieviel Rabatt man auf einen C63 AMG bekommen könnte und gleich 10 Leute meinten, wie könne man sich nur so ein Auto kaufen und auf den Rabatt schauen...wie dumm!
Ich häng mich mal mit meinem Anliegen hier dran wenns recht ist.
Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Astra GTC 150 PS Diesel.
War heute beim Toyota Händler und der hat mir folgendes Angebot gemacht:
Auris 2.0 D4D, 5 Türen, Executive Ausstattung ind dunkelblau metallic.
Der Wagen ist ein Vorführwagen mit Zulassung in 07/07 und ca. 2Tkm.
Der Preis wäre inkl. nem Satz Winterreifen 20T€. Für meinen Astra würde ich den Händler EK lt. Schwacke bekommen.
Was sagt Ihr? Gut oder ist noch mehr drin?
Hi,
es kann nie schaden ein zweites oder drittes Angebot einzuholen wenn möglich.
Bei meinem jetzigen E12 waren die Preise und Angebote bei drei Händlern so unterschiedlich, dass ich mich sehr geärgert hätte, wenn es beim
ersten Händler zum Vertrag gekommen wäre.
Es ging schließlich immer um das gleiche Auto und die Händler können doch
anscheinend recht unterschiedlich kalkulieren bzw. ihre Vergünstigungen
an den Kunden weitergeben.
Gruß
Ferdi
Auris und Astra sind meiner Meinung nach sehr unterschiedlich ausgelegt. Du solltest vorher definitiv ausgiebig probefahren.
Zitat:
Original geschrieben von g4tdipd
Ich häng mich mal mit meinem Anliegen hier dran wenns recht ist.
Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Astra GTC 150 PS Diesel.
War heute beim Toyota Händler und der hat mir folgendes Angebot gemacht:
Auris 2.0 D4D, 5 Türen, Executive Ausstattung ind dunkelblau metallic.
Der Wagen ist ein Vorführwagen mit Zulassung in 07/07 und ca. 2Tkm.
Der Preis wäre inkl. nem Satz Winterreifen 20T€. Für meinen Astra würde ich den Händler EK lt. Schwacke bekommen.
Was sagt Ihr? Gut oder ist noch mehr drin?
Guten Abend.
Versuchen Sie erst den Astra so zu Verkaufen, zumindest gucken was man dafür bekommen würde, ansonnsten ist das Angebot für den Auris gut sehr gute Ausstattung.
Gruß Waldy
Zitat:
Original geschrieben von judyclt
Auris und Astra sind meiner Meinung nach sehr unterschiedlich ausgelegt. Du solltest vorher definitiv ausgiebig probefahren.
Den Astra will ich ja loswerden. Nur Probleme gehabt mit der Kiste. Alleine in den letzten 12 Monaten 3 mal abgeschleppt worden (Huckepack, ziehen war nicht mehr).
Hab bis jetzt auch alle meine Autos privat verkauft. Gibt halt mehr Geld. Aber bei dem Astra habe ich ein schlechtes Gefühl. Wenn ich die Mängel die der schon hatte nicht verschweige, verschrecke ich wahrscheinlich jeden privaten Interessenten. Und bei der heutigen Geiz ist Geil Mentälität und der inflationären Ausnutzung von Rechtschutzversicherung habe ich Bedenken, daß ein Käufer nachträglich trotz Haftungsausschluß meint mir an den Karren pinkeln zu müssen.
Bekomme jetzt einen blauen Auris D4D EXE in 4-türig, EZ 11/07, 4,5TKM, Garantie vom Händler auf 6 Jahre verlängert und einen Satz WR für 19.850. In den 6 Jahren werden auch bei Inspektionen keine Lohnkosten berechnet.
Hoffentlich besteht mein Astra den Werkstattcheck. Dann ist die Schleuder endlich weg.
haben heute morgen den Auris D-Cat S bestellt...der im magazin zu sehen war mit den TTE teilen, den 18" felgen und der TTE auspuffanlage...in weiß als 3 türer mit xenon
leider sind die zinsen beim leasing arg hoch...zum glück ging der verkäufer mit 24.500 euro komplett ins leasing sonst wär man bei weit über 30.000 eus gelandet...so sinds nach 4 jahren laufzeit 28.300 euro...LP ist um die 29.400 eus...hrhr wird das geil wenn er dann erstmal vom toyota händler auf 212 ps gechipped wurde^^
@g4tdipd:
Ich beziehe mich bei der unterschiedlichen Auslegung von Auris und Astra nicht auf die Zuverlässigkeit. Da kann man Glück und Pech haben. Der Astra ist besonders als GTC eher eng und sportlich und der 150PS CDTI schnell und sparsam. Der Auris ist dagegen fast ein Van und ist klar auf Komfort und nicht so auf Sportlichkeit ausgelegt. Dazu kommt, dass selbst der 177PS Diesel subjektiv nicht schneller als der 150PS CDTI des Opels ist. Dafür schluckt er mehr.
Platz und Komfort: Auris.
Schnell, handlich, sportlich: Astra GTC, 1er, usw...
Eng und sprotlich brauch ich nicht mehr. Und vor allem keinen 3-Türer mit Scheunentor großen Türen. Kann in meiner Garage kaum noch aussteigen. Mittlerweile habe ich es lieber komfortabel. (Man geht ja schließlich schon stramm auf die Rente zu mit 28 :-)
Als Alternative zum Auris waren noch Mazda 3 und Golf Plus im Gespräch. Aber beide konnten mich nicht überzeugen. Der Mazda ist zu alt und der Golf zu teuer.
Als sparsam würde ich den Astra Motor auch nicht bezeichnen. Unter 7 Litern war der nicht einigermaßen flott zu bewegen. Und ich fahr fast nur Autobahn. Wenn man nicht mit max. 130km/h und Tempomat unterwegs war, stand eine 7 vor dem Komma.
Ich bekomme gleich NAchricht ob es mit dem Auris klappt. Freu mich schon auf das Auto.