Aus der Masse herausstechen !!!
Hallo.
Ich habe kommende Woche einen Termin beim Folierer und ich möchte meinen Panzer etwas Extravagantes gönnen da ich in letzter Zeit an jeder Ecke einen x6 sehe.
Und da ich meine Autos gerne Einzigartig haben möchte lass ich es machen
Was denkt ihr ? welche Folgerung gefällt euch eig. ? und hat jemand Erfahrungen mit dem Preis ?
PS: ich finde das Blau sehr edel und GEIL! habe vor einem jahr einen M5 in Gold gesehen stand hinter ihm an der Kreuzung Leute sind hin gerannt und haben Bilder gemacht das Gefühl das der Fahrer war bestimmt nice
und da kann auch ein Lambo vor dir stehen die leuchte schauen nur dich an
das ist auch schon was was nicht jeder hat oder beispielsweise die X6M fahre oder X6 50d Fahrer kennen das auch die Leute gaffen einfach vor neid da komme ich mit meinem 3.0d an hahaha die Leute bockt das nicht kommst vor die Disco die Leute schauen nicht mal kommt eine Drecks Golf gti booow geil eyy -.-* ok Lebens Geschichte beendet
würde mich auf paar antworten freuen.
lg. Damir
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von HSM2404
Boah, Alter, bitte, tu uns allen einen Gefallen und verkauf die Karre...SCHNELL!!! Kauf Dir was anderes...egal was, Hauptsache kein BMW... und lass uns, die mit dem Kauf eines X6 in den Auto-Olymp aufgestiegen sind, in Ruhe. Du bist es definitiv nicht! Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so fremdgeschämt wie für Dich und Deine Blogs, Kommentare und Rechtschreibfehler hier!
Was soll das?
Damir hat hier keinem was getan. Im Gegenteil. Er hat einigen mit seinem Tips und Tricks weiter geholfen. Nur weil einer anderen Ideen und Vorstellungen hat muss man nicht gleich so häßlich werden!
Ausserdem hat Damir schon zur Kenntnis gegeben, dass er oft von Unterwegs mit dem Handy schreibt. Da würden wohl jedem mal Schreibfehler unterlaufen.
Gruß!
77 Antworten
Sorry, aber die sehen alle gleich scheiße aus
Der blau-chrome gefällt mir noch am besten!
Das Gefühl kenn ich, mittlerweile bin ich aber schon ganz froh wenn nicht alle Gaffen! Manchmal wünschte ich mir sogar einen Tarnmodus damit ich meine Ruhe habe...
Oder ich fahre meinen guuten E46, dann hab ich gar keinen Stress und muss nicht Angst haben, dass mir einer nen Spiegel abklopft oder nen Kratzer über die Seite zieht
Diese Neidgesellschaft ist schlimm...
So zu den Farben:
Einmal abgesehen von den Monsterbeplankungen, die würde ich nie draufmachen
Der Blaue ist schön, aber die Felgen...
Der Grüne gefällt mir vom Gesamtkonzept noch am besten.
Aber, für den Alltag finde ich den Braunen (nur die Farbe) am edelsten...
ich bin da total innerlich zerrissen...
das kind und der asi in mir will eigentlich auch ne matt-orange oder schwarz oder venom-grün karre haben.
wenn ich dann aber mal eine halbe sekunde überlege WER DANN gafft und fotos machen würde, und WER sich ehrlich angewidert abwendet und NICHT wegen neid oder missgunst! dann werde ich maximal weiß matt folieren lassen, oder eher sogar garnicht...
von den bildern: würd ich bis auf den goldenen alle für 3 monate fahren
aber nur in uni, diese schwarzen motorhauben gefallen mir nicht.
ich steh aber auch auf dem standpunkt, dass man mit einem x6 ohnehin aus der masse heraussticht, da bei uns extrem wenige rumfahren im vergleich zu den allermeisten anderen "normalen alltags" autos
ich bin aber auch schon bissi älter und jeder so wie er mag
bin gespannt was du machst!
Nur als preislichen Anhaltspunkt gedacht.....
http://www.ebay.de/.../130466685702?...
Man muss auch die Qualität der Folien beachten. Wir hatten bei unsFirmenwagen mit einer "3 Jahresfolie" welche kaum zu entfernen war. Seit neuestem haben wir eine "7 Jahresfolie" die qulitativ besser ist.
Bin da kein Experte, aber unbedingt drauf achten.
Geschmachlich finde ich es übel den ganzen Wagen zu bekleben. Mir gefällt optisch der Bentley der Prollfamilie Geissen. Weiss und diverse Teile in Carbinfolie schwarz. Mansoury machts ja ähnlich.
http://www.mansory.ch/en/bmw-x6-exterior-design
Nun, alleine beim Betrachten dieser, ja, nennen wir es einmal Kfz. ähnlichen Objekte oder einfach neu entdeckte schillernde Käfersorten aus dem Tropenwalde, stellt sich bei mir der Fremdschämfaktor ein. Nicht nur, da ich schon 79 bin, bin ja für alles offen, aber das geht gar nicht. Spätestens hier, wird es Zeit das Fahrzeug zu wechseln, wenn aus einem Auto derartiges verun(ge)staltet wird. Peinlich prollig, einer schrieb "asi" erfasst diese Fahrzeuge, worttechnisch nicht ansatzweise.
So Hey
habe eben mit Exclusiv Car Designs Telefoniert und auch eine Email bekommen das gesamte Auto in Chrom ist in Deutschland nicht so ganz erlaubt da muss eine Klare Matte Folie drauf d.h. 2 mal Komplet auto Folierung und einer Lack beahndlung alles zusammen 5000€ und das auto ist 4-5 tage weg Lieferzeit der Folie von 3M ca. 8 Wochen. und das hat er mir auch geschickt so würde es aussehen halt ohne Dachreling und das Kahn Design
http://data.motor-talk.de/.../...-kahn-design-1-496140820389778309.jpg
Habe mit dem Chef Telefoniert und er meinte wenn er das auto als werbung benutzen könnte sprich Logo auf meinem auto und 2 Chrom Kennzeichen Halter mit seinem Logo drauf und auf seiner Homepage würde er 1950€ Runter gehen und eine Garantie von 7jahren
habe ja mehrer Anfrage verschickt hoffe ich bekomme es noch Günstiger wenn nicht Kaufe ich das G-Power Bodykit für den Preis
http://justmotor.gtis.org/.../18138283691957825118.jpg
lg. damir
Hi Damir,
das stimmt so nicht. Neue Entwicklung in der Folientechnik ist ein "Dark Chrome", schaut echt irre aus und darf das komplette Fahrzeug damit beklebt werden. Die Folienwerkstatt meines Vertrauens hat damit kürzlich einen Porsche Turbo bearbeitet inkl. aller Einstiege und Kanten, sodaß jedes optisch lackierte Teil danach nicht mehr rausblitzt. Wenn Du mir Deine email per PN sendest, kann ich Dir gerne Fotos davon besorgen. Das wär mein Favorit, da sich das Auto extrem interessant in die Umwelt einfügt (sieht aus wie ein Camäleon, da sich die Umgebung drinnen wiederfindet, aber nicht so stark wie bei einer Spiegelfolie).
Viele Grüße
Peer
Zitat:
Original geschrieben von peer1st
Hi Damir,
das stimmt so nicht. Neue Entwicklung in der Folientechnik ist ein "Dark Chrome", schaut echt irre aus und darf das komplette Fahrzeug damit beklebt werden. Die Folienwerkstatt meines Vertrauens hat damit kürzlich einen Porsche Turbo bearbeitet inkl. aller Einstiege und Kanten, sodaß jedes optisch lackierte Teil danach nicht mehr rausblitzt. Wenn Du mir Deine email per PN sendest, kann ich Dir gerne Fotos davon besorgen. Das wär mein Favorit, da sich das Auto extrem interessant in die Umwelt einfügt (sieht aus wie ein Camäleon, da sich die Umgebung drinnen wiederfindet, aber nicht so stark wie bei einer Spiegelfolie).
Viele Grüße
Peer
Du meinst nicht zufällig Printtech? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von EvoqueClub.de
Sorry, aber die sehen alle gleich scheiße aus
Dem ist nichts hinzuzufügen! :-)
Puuuuuh, lieber Damir-mir fehlen echt die Worte!
Mit dem Kauf eines X6 beweiset man doch eigentlich Sinn für Design und Eleganz!
Was du jetzt aber vor hast erinnert mich eher an E36 oder E46 Tuning aus dem Hasenbergl (Peer wird wissen was ich meine)!
Mach das bitte nicht! Ich könnte heulen bei dem Gedanken, dass du wirklich vor hast aus deinem fiftydee ne Prolkarre zu machen.
Eigentlich hat man es doch ab nem gewissen Alter, Reifegrad und einem X6 nicht mehr nötig extra auffallen zu müssen, oder?!!!
Also mit solchen 2fast2furiousgoesX6 Geräten solltest du tunlichst 800 Hoppelhü's unter der Haube haben und jeden X6M respektive Cayenne TurboS mit Standgas verblasen können, sonst werden die Freuden- ganz schnell den Verzweiflungstränen weichen! Stell mir das so vor als würde man einem Boxter eine Gemballa Mirage Optik verpassen und ihn dann mit sanftem Diesel Tuckern an den Start bringen.... Dieses dark chrome klingt geil, aber bicolor, green mamba chrome und co - nogo
Allerdings AUFFALLEN wirst du damit ganz sicher ))
4
Zitat:
Original geschrieben von cosmo_99
Also mit solchen 2fast2furiousgoesX6 Geräten solltest du tunlichst 800 Hoppelhü's unter der Haube haben und jeden X6M respektive Cayenne TurboS mit Standgas verblasen können, sonst werden die Freuden- ganz schnell den Verzweiflungstränen weichen! Stell mir das so vor als würde man einem Boxter eine Gemballa Mirage Optik verpassen und ihn dann mit sanftem Diesel Tuckern an den Start bringen....Dieses dark chrome klingt geil, aber bicolor, green mamba chrome und co - nogo
Allerdings AUFFALLEN wirst du damit ganz sicher))
heyy heyy ja seit dem ich vor 3 tagen post bekommen habe das ich mir das Datum aussuchen darf wann ich meinen Führerschein abgeben darf ist mein Geschmack etwas wandern gegangen

haha das ist ja nur eine fix idee will mal die Meinungen hören als würde ich das die-reckt machen.
ich will ja auch nicht dieses Chrom das was ich meine sieht eher so aus
http://www.blogcdn.com/.../...lie-gold--tuner-tuning011-1343363962.jpgdas sieht geil aus in M blau. das mit der Leistung ja ich fahre lieber langsam in der Stadt

dann sieht man mich auch

nein spaß bei seit ich hege locker einen Cayenne Diesel ab und einen q7 3.0,
desweiteren Peer hat mir paar Bilder geschickt und das sieht auch gut aus ist auch eine art Chrom aber Dunkel eben naja ich schaue noch was ich mache wenn ich es irgend wo für unter 3.t Foliert bekomme dann mach ich es wenn es scheiße wird mach ich es ab wo ist das Problem andere geben Für Kippen und Alk ihr geld aus

aber vllt. mach ich auch ein Body von G-Power, Hamann oder Lumma drauf habe jetzt paar tage Urlaub und ich denke drüber nach

lg. damir
Ich glaube und befürchte nun ist die Zeit gekommen, wo es besser ist keinen X6 mehr zu fahren.
Wenn ihr wisst was ich meine.