ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Aus für Porsche in Europa??

Aus für Porsche in Europa??

Themenstarteram 13. Januar 2007 um 21:16

...aufgrund der hohen co2-emissionen der porsche-flotte, siehe bericht

Ähnliche Themen
42 Antworten

Einige der beliebtesten Luxusmodelle des Automarktes würden damit auf einen Schlag aus Europa verschwinden.

 

Alles eine Frage des Preises....:D

Gruß Schulle (was wäre unser Land ohne die Panikmache der Medien....:confused:

Ich liebe meinen Cayenne Turbo, meinen noblenn Briten auch - dafür zahle ich auch die "Supersteuer" - juckt mich nicht, womit iregdnwelche neidischen Politker drohen.

Solang man sich da "rauskaufen" kann, jag ich noch mehr Abgase in die Luft ...

Zitat:

Original geschrieben von Daniel2kx

Solang man sich da "rauskaufen" kann, jag ich noch mehr Abgase in die Luft ...

Tolles Statement!!! :rolleyes:

Gruß

Konni

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Tolles Statement!!! :rolleyes:

Gruß

Konni

Hört sich vielleicht arrogant an, aber wenn ich mir so ein Auto kaufe, bei dem Sprit und Steuern recht üppig ausfallen, lasse ich mir meinen Lebensstil nicht vorschreiben. Autoabgase werden in dem Bezug sowieso zu hoch bewertet.

Eingekauft bei VW (und damit im Gesamt-Flottenvebr. neben Polo + Co) stimmt der "Drittelmix"-Wert dann sicherlich...

Ansonsten wird mit zukünftigem Hybrid/Wasserstoff/Brennstoffzelle/.... noch kräftig der Testzyklus unterlaufen ;o)

Zitat:

Original geschrieben von JokerSchulle

was wäre unser Land ohne die Panikmache der Medien....

Diese Panikmache ist doch inzwischen so alltäglich, daß sie allenfalls noch zarte Gemüter aus der Balance bringt...;)

so insgeheim finde ich es eher noch witziger das der Threadersteller noch nie hier einen Beitrag gebracht hat sondern eher bei unseren Freunden aus dem Osten unterwegs ist.......

Gruß Schulle

am 14. Januar 2007 um 0:13

Zitat:

Original geschrieben von Daniel2kx

Ich liebe meinen Cayenne Turbo, meinen noblenn Briten auch - dafür zahle ich auch die "Supersteuer" - juckt mich nicht, womit iregdnwelche neidischen Politker drohen.

Solang man sich da "rauskaufen" kann, jag ich noch mehr Abgase in die Luft ...

Naja ... solch eine Aussage zeugt nicht gerade von jenem Gentlemanimage, das ein "nobler Brite" suggerieren sollte, now does it? Naja, Arroganz und Six Three Quarters gehen leider oft einher.

(Oder habe ich gar etwas falsches geschätzt?)

Schätzendste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Daniel2kx

Ich liebe meinen Cayenne Turbo, meinen noblenn Briten auch - dafür zahle ich auch die "Supersteuer" - juckt mich nicht, womit iregdnwelche neidischen Politker drohen.

Solang man sich da "rauskaufen" kann, jag ich noch mehr Abgase in die Luft ...

Wie bringt man's mit solch einer Einstellung zu solchen Autos?

Klingt mir sehr trollig.

Gruß

Rolf

so ein schwachsinn ! da sollten sie ja gleich den ganzen Motorsport verbieten ! und Flugzeuge !!!

desweitern wie oft erwähnt, sollten diese herren dochmal anfangen zu sparen, und nicht alle im V10 TDi (EINZELN) vorfahren, wenn sich da 50 Leute treffen, kommt mehr zusammen als ein paar Sportwagen

Porsche würde das am wenigsten treffen, da Porsche in Europa nicht so viel verkauft.

Interessanter ist der Verlust an Arbeitsplätzen. Laut der Studie gingen in Szenario Eins 6 Millionen, Szenario Zwei sogar 12-15 Millionen Arbeitsplätze in Deutschland verloren.

Nicht schlecht!

Zitat:

Original geschrieben von Brabus Booster

Naja ... solch eine Aussage zeugt nicht gerade von jenem Gentlemanimage, das ein "nobler Brite" suggerieren sollte, now does it? Naja, Arroganz und Six Three Quarters gehen leider oft einher.

(Oder habe ich gar etwas falsches geschätzt?)

Schätzendste Grüße

Mit 6.75L hast du leider unrecht, aber ich werde nicht sagen was es ist, da man sonst meist als Faker in diesem Forum beschimpft wird.

Zitat:

Original geschrieben von Daniel2kx

Mit 6.75L hast du leider unrecht, aber ich werde nicht sagen was es ist, da man sonst meist als Faker in diesem Forum beschimpft wird.

Genau , einfach mal die F..... halten ; nix für ungut, Daniel .

:-))

Gruß

Rolf

Zitat:

Original geschrieben von turbo996

Genau , einfach mal die F..... halten ; nix für ungut, Daniel .

:-))

Gruß

Rolf

Bevor ich in meine Signatur schreibe, was ich alles habe/ haben werde, red ich nicht drüber.

Bzgl. meiner Einstellung zu der Umwelt -> Das wird so stark "gehyped" und wenn nur mit Steuern dagegen vorgegangen wird, ändert sich nichts.

"Wie bringt man's mit solch einer Einstellung zu solchen Autos?"

Was hat diese Einstellung damit zu tun ? nichts

Aber gerade durch diese Einstellung ist man in meinem Beruf erfolgreich .. also solltest du nicht urteilen ohne Hintergründe zu wissen Rolf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Aus für Porsche in Europa??