ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Ausbau der Hutablage B&O Soundsystem!

Ausbau der Hutablage B&O Soundsystem!

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 9. März 2012 um 9:02

Hier aus dem Forum meinte einer das die Gitter vom B&O Soundsystem beim Ausbau zu 99% abbrechen....

Kann mir jemand Tipps geben wie ich das vermeiden kann?

 

gruß

Beste Antwort im Thema

welche ecke ist egal- meist linke seite AUSSEN - da hängt der clip recht fest und das gitter reißt ein

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 9. März 2012 um 9:02

Im Anhang ist ein Anleitung zur Demontage der Hutablage.

Bei Fragen zum Ausbau, bitte hier fragen.

Weitere Bilder und Tipps gibts hier Scotty18 - Blog

Tipp: ausbauen ohne abzubrechen :) Was willst du hören? Das Gitter ist rundum mit Kunsstoffnasen eingeklipst die du einzeln vorsichtig ausklipsen musst. Da gibt es keinen Trick und das musst selber einfach versuchen. Wenn es bricht, gehst zu Audi und bestellst dir einfach eine neue.

Zitat:

Original geschrieben von CBRAlbeeer

Hier aus dem Forum meinte einer das die Gitter vom B&O Soundsystem beim Ausbau zu 99% abbrechen....

Kann mir jemand Tipps geben wie ich das vermeiden kann?

gruß

so gut wie GAR NICHT- selbst mit ganz viel vorsichtig wird es am Ende an den Ecken brechen, beim 2-3x gehts leichter raus ...

PS: ich hab noch 2 Blenden hier liegen ; NEU OVP ..

Hi,

 

hat jemand die Artikelnummer von diesem "zerbrechlichen Gitterteil"?

 

Soweit ich mich hier informiert habe muss die C-Säulen Verkleidung raus um zur Hutablage zu kommen. Ist dies für "Normalsterbliche" durchführbahr hinsichtlich Airbag und Co.?

 

lg

Zitat:

Original geschrieben von audili2000

Hi,

hat jemand die Artikelnummer von diesem "zerbrechlichen Gitterteil"?

Soweit ich mich hier informiert habe muss die C-Säulen Verkleidung raus um zur Hutablage zu kommen. Ist dies für "Normalsterbliche" durchführbahr hinsichtlich Airbag und Co.?

lg

ich hab noch 2 hier liegen- bei Interesse melden

NEU OVP und waren nicht verbaut

Audi Preis Stck 55€

8T0035405D 4PK links

8T0035406D 4PK rechts

Wie genau ist denn die vorgehensweise kompletter ausbau der ablage? Müssen die b&o gitter zwangsläufig mit raus oder können die an der ablage bleiben?

am 11. Juni 2012 um 19:36

die Schrauben sind unter dem Gitter.. das Gitter muss ab ;)

Und die Lautsprecher hängen an den Gittern, also muss man die Kabel abmachen..

Zitat:

Original geschrieben von Toxic_Effect

Wie genau ist denn die vorgehensweise kompletter ausbau der ablage? Müssen die b&o gitter zwangsläufig mit raus oder können die an der ablage bleiben?

defintiv - das weis ich mehr als 100%ig ;)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Toxic_Effect

Wie genau ist denn die vorgehensweise kompletter ausbau der ablage? Müssen die b&o gitter zwangsläufig mit raus oder können die an der ablage bleiben?

defintiv - das weis ich mehr als 100%ig ;)

Ah nee son .... Möcht die teile eig nicht schrotten.

min 1 ist reif ;)

stck 60€

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

min 1 ist reif ;)

stck 60€

Jetzt sitz ich in der zwickmühle. Einerseits will ich das teil unbedingt dämmen weils mich die letzten nerven kostet das gerappel. Dann will ich gleich den jl woofer in die ablage bauen (schon bestellt) dass ich die hifonics kiste über bord werfen kann.

naja wenn nur eins kaputt geht sind es nur 60 euro :D habe das gleiche auch noch vor mir einfach entfernen wenns kaputt geht muss es halt neu und fertig was anderes kann man eh net machen!

Zitat:

Original geschrieben von G5GTI

naja wenn nur eins kaputt geht sind es nur 60 euro :D habe das gleiche auch noch vor mir einfach entfernen wenns kaputt geht muss es halt neu und fertig was anderes kann man eh net machen!

Klar werds auch durchziehen denk ich. An welcher ecke am besten anfangen? Scotty hattest du schon draussen oder woher weist dass sie in arsch gehn ? :-)

welche ecke ist egal- meist linke seite AUSSEN - da hängt der clip recht fest und das gitter reißt ein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Ausbau der Hutablage B&O Soundsystem!