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Ausbau der Platine des IMRC´s ?

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 11. April 2009 um 17:36

Hallo.

Weiß von euch jemand, wie ich die Platine herausbekomme ??

Offen hatte ich den Kasten schon, aber wie bring ich die

Platine heraus ??

Mfg

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28 Antworten

die 5 schrauben raus .aber vorsichtig mit der mittleren die ist im oberen bereich ,die ist aus plastik

Themenstarteram 11. April 2009 um 17:48

Ja die hatte ich draußen, aber die hängt noch irgendwo fest

wenn du die 5 schrauben auf der platine raus hast dann wars das ----------wo die hängen könnte rechts wo der stecker ist in der dichtmasse !!!

Themenstarteram 11. April 2009 um 17:57

Achso, geht die mit dem Stecker komplett raus ???

ja.......

Themenstarteram 11. April 2009 um 17:58

Alles klar danke dir.

Themenstarteram 12. April 2009 um 8:31

Sorry, wenn ich nochmal stör.

Wie bekomme ich den Stecker denn am einfachsten runter ??

Der ist mit dem Gehäuse verklebt.

am einfachsten gibt es da nicht , Dichtung Kleber runter kratzen und dann raus

damit ( sanfte Gewalt ) !!! und nicht vergessen dort wieder abdichten

Themenstarteram 12. April 2009 um 9:51

Ja nur kommt man an die Meisten Stellen ned wirklich hin zum

abkratzen. Aber danke. Ich werd es einfach mal weiter versuchen.

das zeug sieht aus wie Gelatine...-)))............weiter probieren dann geht es schon !!!!!

Themenstarteram 12. April 2009 um 13:57

Ok. Hab jetz den neuen Transistor drin.

Hoffentlich geht es auch ;-)

Ich löte die Platine meist direkt am Fahrzeug aus! Ist die einfachste Lösung.

MfG

Themenstarteram 2. Mai 2009 um 18:36

So.

Ich hatte jetz den Transistor ausgetauscht.

Jetz hat er 10 Tage einwandfrei gehalten.

Heute wollte ich einen LKW überholen, dann war auf einmal die Leistung schon wieder weg.

Hatte aber noch einen Transistor als Reserve hier.

Hab ihn auch heute noch rein gelötet.

Aber es geht trotzdem nicht mehr.

Hat jemand eine Idee, was jetz wieder los sein könnte.

Schön langsam nervt es mich echt ein bisschen.

Mfg

am 2. Mai 2009 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von Cougar_V6

So.

Ich hatte jetz den Transistor ausgetauscht.

Jetz hat er 10 Tage einwandfrei gehalten.

Heute wollte ich einen LKW überholen, dann war auf einmal die Leistung schon wieder weg.

Hatte aber noch einen Transistor als Reserve hier.

Hab ihn auch heute noch rein gelötet.

Aber es geht trotzdem nicht mehr.

Hat jemand eine Idee, was jetz wieder los sein könnte.

Schön langsam nervt es mich echt ein bisschen.

Mfg

es muss ja nicht der transistor sein, der defekt ist! das ist nur die häufigste sache...!

denke mal du solltest nach einem ersatzgerät gucken und das dann wenns geht nicht mehr auf den motor schrauben...dann hält das auch !

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