- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touran
- Touran
- Ausbau des Lichtschalters
Ausbau des Lichtschalters
Hallo, hab da mal ne Frage!
Wie baue ich den Lichtschalter im Touran Modelljahr 2009 aus
Gruß
raudi3577
Beste Antwort im Thema
Hi,
das geht folgendermaßen : Lichtschalter in Postion "0" also aus,dann reindrücken und gleichzeitig auf Standlicht stellen und herausziehen,fertig.
Gruß
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hi,
das geht folgendermaßen : Lichtschalter in Postion "0" also aus,dann reindrücken und gleichzeitig auf Standlicht stellen und herausziehen,fertig.
Gruß
Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort! Meine Frau ist grad mit dem Wagen weg, werd es gleich bei nächster Gelegenheit ausprobieren und schreiben ob es geklappt hat!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von TTTDI
Hi,
Gruß
Genau so hab ich das grad auch gemacht und gegen den Passat CC Schalter getauscht =) Super einfach
Hat problemlos geklappt!! Vielen Dank nochmal für die Hilfestellung!
Was für ein Zufall, bei mir ist jetzt auch der Passat CC Schalter drin
Zitat:
Original geschrieben von raudi3577
Hat problemlos geklappt!! Vielen Dank nochmal für die Hilfestellung!Was für ein Zufall, bei mir ist jetzt auch der Passat CC Schalter drin
Na für die Hilfestellung ist das Forum doch da ;-)
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von raudi3577
Hat problemlos geklappt!! Vielen Dank nochmal für die Hilfestellung!
Was für ein Zufall, bei mir ist jetzt auch der Passat CC Schalter drin![]()
Hallo
Geht das bei einem Touran BJ 2006 genau so einfach ?
Gruß Michael
Jupp, so isses
Zitat:
Original geschrieben von Schimbo
Zitat:
Hallo
Geht das bei einem Touran BJ 2006 genau so einfach ?
Gruß Michael
Hi,
und beim 2003 ??
Auch da funktioniert es so, ist über die Modellreihen Golf,Bora,Jetta,Touran,Tiguan,Passat,T5,Caddy,Scirocco immer dieselbe Prozedur.
Gruß
wie das geht wissen jetzt ja alle, aber, was bitteschön, ist das besondere am passat cc schalter...
die Edle Optik
den schalter kannst du dir bei www.ichwillautoteile.de angucken und gleich bestellen
oh - ja, danke, der sieht echt edel aus...
aber da ich den lichtschalter in normaler fahrposition eh nicht sehe, werde ich ihn mir verkneifen...
Immer noch besser als Alufelgen oder Dachspoiler. Die sieht man beim fahren noch weniger.
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
Immer noch besser als Alufelgen oder Dachspoiler. Die sieht man beim fahren noch weniger.![]()
touchee - aber das sehen jedenfalls die anderen, den lichtschalter sehen die aber auch nicht...