- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Ausfahrten Touren 2012
Ausfahrten Touren 2012
Was habt ihr heuer eigentlich für Touren geplant?
SBF wieder nach Frankreich?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von HDManni
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Rügen ist sehr schön, kein klassisches Motorradgebiet, aber landschaftlich und architektonisch sehr reizvoll.
Nervenkitzel ist auch dabei(Nähe zur polnischen Grenze), Werbeslogan: "Urlaub in Polen, Ihr Motorrad ist schonmal da!!"
Hai,
Rügen ist einfach super. Wir (Frau u. 2 Hundis) sind in der letzten Juniwoche auch da oben. Leider ohne Bike.
Wann bist du denn im Juni da?
16.-23.6., wir fallen zu acht dort ein.
@Steuerkette
da freuen wir uns, aber nix schwäbisch spachteln, datt kannze zuhause. Hier gibbet alles, Hauptsache lecker!!
Ähnliche Themen
109 Antworten
Nope, im Mai zum Forentreffen, im Juni nach Rügen, Ende August nach Kärnten.
Ok,Rügen kenn ich nur von Bildern,sieht wirklich sehr schön aus!
Im juni ist bei uns eine Ausfahrt nach Jesolo zur Bike Week geplant.
Rügen ist sehr schön, kein klassisches Motorradgebiet, aber landschaftlich und architektonisch sehr reizvoll.
Nervenkitzel ist auch dabei(Nähe zur polnischen Grenze), Werbeslogan: "Urlaub in Polen, Ihr Motorrad ist schonmal da!!"
Tja,das klingt wirklich nach Nervenkitzel!!!
Anfang Mai zum Forumstreffen nur, wenns Wetter einigermaßen geht.
Ende Mai nach Sardinien. Ende Juni/Anfang Juli Treffen am Edersee....
Gruß
Medman
Und? Schon mit NRS??
@Med
Sardinien superklassse!
Aber ob du bis Mai deine neue Harley bekommst?
Auf jeden Fall mit neuem Bike. Und Du darfst es auch mal anfassen . Ach, freue ich mich wie Sau... .
NRS ist eher wieder fraglich. Die Sitzposition bei den neuen NRS ist für Lange nochmal schlechter geworden.
Gruß
Medman
@Sedge
Die Neuen sollen ziemlich sofort lieferbar sein... - und ich bin Deutschlandweit der erste, der bestellt...
Gruß
Medman
Na super!
Dann drücke ich dir jetzt schon alle Daumen!
Bin echt echt schon gespannt wie diese Neue Softail aussehen wird.
köln-kalk / recklinghausen / düsseldorf-benrath / hamminkeln / mönchengladbach und vielleicht lennestadt falls ich ich bis dahin den nighttrain im griff hab
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Hai,
Rügen ist einfach super. Wir (Frau u. 2 Hundis) sind in der letzten Juniwoche auch da oben. Leider ohne Bike.
Wann bist du denn im Juni da?
Mai zum Forumtreffen, Juni zum Schwarzwald-Run, Juli 4 Wochen die Küste Holland's von Renesse aus unsicher machen und Ende August nach Faak.
Wenn ich es irgendwie schaffe noch das Stilfser Joch und Umgebung für 3-4 Tage unter der Woche.....
Gruß Brus
Am Freitag hatten wir die Vorplanung für Zadar am 2.ten Juni , davor ev. Ballenstedt , dann 3 Wochen Sardinien , im Okober ev. Mallorca Bike Week , dazwischen die kleineren Treffen , Rüdesheim , Mühlheim ec.
Forumstreffen geht nicht wegen Zadar . Aber ev. nächstes JAhr:-)
mfg