ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Auslieferung X5 Facelift

Auslieferung X5 Facelift

BMW X5 G05
Themenstarteram 19. Dezember 2022 um 10:45

Hallo zusammen,

wir haben Anfang Dezember den aktuellen X5 50i bestellt. Meint ihr, dass wir den Facelift nächstes Jahr bekommen oder doch noch das aktuelle Modell? Danke euch!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Moin,

das musst du eigentlich deinen Verkäufer fragen. Welche Lieferzeit wurde die genannt?

Wahrscheinlich müsstest du auch noch mal umbestellen, falls es ein LCI werden sollte.

Gruß!

Wir haben doch schon einen X5 Facelift Thread.

Ich gehe davon aus, dass Du keinen Facelift bekommst, wenn Du keinen Facelift bestellt hast.

Zitat:

@mellowman13 schrieb am 20. Dezember 2022 um 00:22:17 Uhr:

Ich gehe davon aus, dass Du keinen Facelift bekommst, wenn Du keinen Facelift bestellt hast.

Auslieferung des FL voraussichtlich (!) wohl erst Ende nächsten Jahres. Und derzeit auch noch nicht bestellbar. Wer jetzt noch wie ich ein aktuelles Modell bestellt hat, bekommt dies auch. Bei Auslieferung eines LCIs löst man als Kunde eine vollständig neue Bestellung aus.

Themenstarteram 20. Dezember 2022 um 8:01

Alles klar, danke euch. Wir haben als Wunsch Termin Mai angegeben, daher hatte ich mich gefragt.

Zitat:

@hunde5er schrieb am 20. Dezember 2022 um 08:49:27 Uhr:

Zitat:

@mellowman13 schrieb am 20. Dezember 2022 um 00:22:17 Uhr:

Ich gehe davon aus, dass Du keinen Facelift bekommst, wenn Du keinen Facelift bestellt hast.

Auslieferung des FL voraussichtlich (!) wohl erst Ende nächsten Jahres. Und derzeit auch noch nicht bestellbar. Wer jetzt noch wie ich ein aktuelles Modell bestellt hat, bekommt dies auch. Bei Auslieferung eines LCIs löst man als Kunde eine vollständig neue Bestellung aus.

Das Facelift soll wohl ab März/April 2023 gebaut werden, somit erfolgen die Auslieferungen des Facelifts entsprechend früher. Man kann bspw. aktuell mit Wunschliefertermin Juni 2023 bestellen, dann erhält man automatisch das Facelift, die Leasingkonditionen etc. werden dann aber nochmals angepasst werden müssen, da die Konditionen und Restwerte dann wohl abweichen, weshalb das Leasing teurer wird.

Nicht unbedingt teurer. Oft bleibt der Preis gleich. Nicht immer so negativ.

Themenstarteram 10. Januar 2023 um 10:17

Zitat:

@Favorite schrieb am 20. Dezember 2022 um 16:05:58 Uhr:

Zitat:

@hunde5er schrieb am 20. Dezember 2022 um 08:49:27 Uhr:

 

Auslieferung des FL voraussichtlich (!) wohl erst Ende nächsten Jahres. Und derzeit auch noch nicht bestellbar. Wer jetzt noch wie ich ein aktuelles Modell bestellt hat, bekommt dies auch. Bei Auslieferung eines LCIs löst man als Kunde eine vollständig neue Bestellung aus.

Das Facelift soll wohl ab März/April 2023 gebaut werden, somit erfolgen die Auslieferungen des Facelifts entsprechend früher. Man kann bspw. aktuell mit Wunschliefertermin Juni 2023 bestellen, dann erhält man automatisch das Facelift, die Leasingkonditionen etc. werden dann aber nochmals angepasst werden müssen, da die Konditionen und Restwerte dann wohl abweichen, weshalb das Leasing teurer wird.

Da haste Recht, wir haben den Termin jetzt auf Oktober verschoben und bekommen dann denn Facelift, allerdings dann mit einem neuen Preis.

Zitat:

@Kjulius schrieb am 10. Januar 2023 um 11:17:14 Uhr:

Zitat:

@Favorite schrieb am 20. Dezember 2022 um 16:05:58 Uhr:

 

Das Facelift soll wohl ab März/April 2023 gebaut werden, somit erfolgen die Auslieferungen des Facelifts entsprechend früher. Man kann bspw. aktuell mit Wunschliefertermin Juni 2023 bestellen, dann erhält man automatisch das Facelift, die Leasingkonditionen etc. werden dann aber nochmals angepasst werden müssen, da die Konditionen und Restwerte dann wohl abweichen, weshalb das Leasing teurer wird.

Da haste Recht, wir haben den Termin jetzt auf Oktober verschoben und bekommen dann denn Facelift, allerdings dann mit einem neuen Preis.

Neuer Preis gleich teurer und weniger Nachlass?

Themenstarteram 10. Januar 2023 um 12:04

Zitat:

@Q-sieben schrieb am 10. Januar 2023 um 12:08:01 Uhr:

Zitat:

@Kjulius schrieb am 10. Januar 2023 um 11:17:14 Uhr:

 

 

 

 

Da haste Recht, wir haben den Termin jetzt auf Oktober verschoben und bekommen dann denn Facelift, allerdings dann mit einem neuen Preis.

Neuer Preis gleich teurer und weniger Nachlass?

Nachlass bleibt gleich, aber der Listenpreis wird anscheinend etwas teurer.

Wieviel Prozent ca?

Themenstarteram 11. Januar 2023 um 12:05

Zitat:

@Podo86 schrieb am 10. Januar 2023 um 20:14:00 Uhr:

Wieviel Prozent ca?

Meinst du den Nachlass oder die Preiserhöhung?

Mich würde beides interessieren! ;-)

Themenstarteram 11. Januar 2023 um 12:30

Nachlass war ca 20%, zur Preiserhöhung kann ich noch nichts sagen, haben da selber keine Info bekommen. Aber ich rechne mal mit einer moderaten Erhöhung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen