ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Auslieferungsproblem Benziner 62 KW?

Auslieferungsproblem Benziner 62 KW?

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 11:26

Hallo,

weiß jemand ob es Probleme gibt mit den Smart?

Hätte am Montag 04.06.07 meinen Smart abholen können wurde aber am Freitag angerufen,daß es sich vorraußsichtlich um ca. 2 Wochen verschiebt? Wegen angeblichen Nacharbeiten.

Ich denke das der von der Rampe geflogen ist ???!!!!

PS: JW

Ähnliche Themen
31 Antworten

Kann natürlich sein daß die das Ding auf dem Weg zum Händler geschrottet haben, da muß das Smart Werk dann vieleicht noch schnell nen Neuen bauen. Unfälle können immer passieren.

Gruß Ingo

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 14:49

?

 

Nicht Händler

ich fahre JW...........

Ist dein Kalender länger als meiner oder warum hast du 10 Wochen mehr als ich im Jahr?

Ich denke mal, dass "62 KW" 62 Kilowatt (= 84 PS) heißen soll und nicht 62. Kalenderwoche.

am 3. Juni 2007 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von B.Trüger

Ich denke mal, dass "62 KW" 62 Kilowatt (= 84 PS) heißen soll und nicht 62. Kalenderwoche.

Eigentlich sollte das logisch sein. Oder doch nicht?

Gruss

jojoluz

Zitat:

Original geschrieben von jojoluz

Eigentlich sollte das logisch sein. Oder doch nicht?

Gruss

jojoluz

Mein Posting bezog sich auf die Frage "Ist dein Kalender länger als meiner oder warum hast du 10 Wochen mehr als ich im Jahr?" von Agressor.

Grüße

B. Trüger

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 4:39

KW 62 Pulse

 

Wenn du keine Ahnung hast was KW bedeutet dann laß doch deine blöden Komentare einfach weg

 

Zitat:

Original geschrieben von B.Trüger

Mein Posting bezog sich auf die Frage "Ist dein Kalender länger als meiner oder warum hast du 10 Wochen mehr als ich im Jahr?" von Agressor.

Grüße

B. Trüger

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 4:40

stimmt genau

 

Hallo,

genau das soll es heissen

Zitat:

Original geschrieben von jojoluz

Eigentlich sollte das logisch sein. Oder doch nicht?

Gruss

jojoluz

Re: KW 62 Pulse

 

Zitat:

Original geschrieben von delphin1965

Wenn du keine Ahnung hast was KW bedeutet dann laß doch deine blöden Komentare einfach weg

 

Ich hoffe mal, du meinst damit nicht mich. Mir ist ja klar, was du mit 62 KW meinst. Ich habe lediglich versucht, Klarheit zu schaffen.

B. Trüger

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 15:46

Re: Re: KW 62 Pulse

 

Zitat:

Original geschrieben von B.Trüger

Ich hoffe mal, du meinst damit nicht mich. Mir ist ja klar, was du mit 62 KW meinst. Ich habe lediglich versucht, Klarheit zu schaffen.

B. Trüger

Natürlich meine ich "AGRESSOR" und nicht dich

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 15:52

Keine Ahnung

 

Zitat:

Original geschrieben von Agressor

Ist dein Kalender länger als meiner oder warum hast du 10 Wochen mehr als ich im Jahr?

Wenn du keine Ahnung hast was KW bedeutet dann laß doch deine blöden Komentare einfach weg

Ich weiß durchaus, was KW bedeutet. Was du meinst ist dann wohl kW. Dann wäre das auch nicht missverständlich gewesen. Der Präfix kilo ist immer mit einem kleinen k abgekürzt. Die Abkürzung KW steht für Kalenderwoche.

Bleibt die Frage, wer keine Ahnung hat ;)

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 15:31

KW

 

Zitat:

Original geschrieben von Agressor

Ich weiß durchaus, was KW bedeutet. Was du meinst ist dann wohl kW. Dann wäre das auch nicht missverständlich gewesen. Der Präfix kilo ist immer mit einem kleinen k abgekürzt. Die Abkürzung KW steht für Kalenderwoche.

Bleibt die Frage, wer keine Ahnung hat ;)

wenn man schreibt Benziner 62 KW da kommt selbst der Blödeste drauf,sollte man zumindest annehmen ;-))

..... 'tschuldigung für die Einmischung!

Darf ich euch zwei einen Vorschlag machen?

Setzt euch mal 30 cm weiter weg vom Bildschirm --> dann scrollt zum Anfang "eures" Beitrages --> dann lest mal alles - von oben nach unten .....

 

..... und dann denkt mal, zumindest nur kurz, nach, was ihr da so geschrieben habt! ;)

 

möma

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Auslieferungsproblem Benziner 62 KW?