- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter & Multivan
- T1, T2 & T3
- Auslieferungszustand meines T3
Auslieferungszustand meines T3
Ich hatte mal irgendwo eine Seite, auf der man über die Fahrgestellnummer ein paar Daten über den Urzustand des jeweiligen Fahrzeugs angezeigt bekam. Ich bin mir nicht sicher, meine aber dass das bei Erwin war. Allerdings hatte das damals nichts gekostet. Denn ich hatte da nur einmal die 60minuten flatrate um Leitfäden zu bekommen.(was leider nicht geklappt hat)!
Weiß jemand wo man solche Daten zum Auslieferungszustand kostenfrei bekommt? Ich finde das nicht mehr...
Ähnliche Themen
15 Antworten
Servus,
meinst Du dies:
http://www.t3-infos.de/t3-infos_j.html
Griass aus Bayern
Helmut
Zitat:
Ich bin mir nichtarischer, meine aber dass das bei Erwin war.
komische Autokorrektur haste

...oder dies:
http://www.vwpix.org/st3/M-Liste.htm
???
und dies wär dann die FGN
http://www.nininet.de/fahrgestellnummer.html
Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
Zitat:
Ich bin mir nichtarischer, meine aber dass das bei Erwin war.
komische Autokorrektur haste
Ja geil!

weisste gleich wie die bei Apple ticken.
Zitat:
Original geschrieben von Niedabaia
und dies wär dann die FGN
http://www.nininet.de/fahrgestellnummer.html
Nein, das ist nicht das was ich meine. Man konnte da die Nummer eingeben, dann bekam man Bestuhlung, Farbe Extras etc. Muss ja irgendeine VW Seite gewesen sein.
Grüße aus Bayern zurück!
Zitat:
Original geschrieben von wbxt3
Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
komische Autokorrektur haste![]()
Ja geil!weisste gleich wie die bei Apple ticken.
Was will man auch von einem Hersteller erwarten, der gebrauchtes Obst als Markenzeichen trägt...

Zitat:
Original geschrieben von Ulfert
Zitat:
Original geschrieben von wbxt3
Ja geil!weisste gleich wie die bei Apple ticken.
Was will man auch von einem Hersteller erwarten, der gebrauchtes Obst als Markenzeichen trägt...
Das nennt sich "Patina "

Ich glaube ja nicht an eine Datenbank, in der alle jemals gefertigten T3 inklusive der damals dazubestellten Mehrausstattung individuell erfasst sind. Aber schau mal hier, die haben wohl die Mehrausstattung erfasst.
Zitat:
Original geschrieben von count.zero
Ich glaube ja nicht an eine Datenbank, in der alle jemals gefertigten T3 inklusive der damals dazubestellten Mehrausstattung individuell erfasst sind.
Aber ja doch!
VW hat im Museum in WOB alle Unterlagen über die Auslieferung da. Kann man über den
Urkundengeneratorbestellen. Bei der Aufschlüsselung des Zubehörs können hier sicher ein paar Leute übernehmen.
Beispiel im Anhang.
Grüße, Ulfert
Zitat:
Original geschrieben von Ulfert
Zitat:
Ich glaube ja nicht an eine Datenbank, in der alle jemals gefertigten T3 inklusive der damals dazubestellten Mehrausstattung individuell erfasst sind.
Aber ja doch!
VW hat im Museum in WOB alle Unterlagen über die Auslieferung da. Kann man über den Urkundengenerator bestellen. Bei der Aufschlüsselung des Zubehörs können hier sicher ein paar Leute übernehmen.
Beispiel im Anhang.
Grüße, Ulfert
Wie gesagt, ich glaube nicht an so eine Datenbank.
Edit:
Anhang gucken, kann helfen.
Also gibt es das. Ok, 50 Taler sind etwas happig, besonders, wenn da "nicht identifizierbar" auftaucht.
Ich ging jetzt von einer (kosten)frei verfügbaren Quelle aus, ähnlich wie bei den alten Amis, wo der "Fendertag" ausgewertet wird.
Servus Jungs,
der TE ging von "KOSTENFREI" aus - und 50 Teuros sind nicht Kostenfrei - auch sagt die "Urkunde" nix genaueres aus.
Da kann man sich über die manuellen Listen mehr raus suchen - dauert halt etwas - aber vieleicht gibts hier jemand der alle Daten in eine Dantenbank mit Abfragefunktion überträgt??
Griass
Helmut
Zitat:
Also gibt es das. Ok, 50 Taler sind etwas happig, besonders, wenn da "nicht identifizierbar" auftaucht.
Ich ging jetzt von einer (kosten)frei verfügbaren Quelle aus, ähnlich wie bei den alten Amis, wo der "Fendertag" ausgewertet wird.
Na ja, bei dem 56er wurden extern vorbereitete Chassis verarbeitet, da ist das "nicht identifizierbar" schon etwas anderes - ist ja ein Sonderfahrzeug. Bei einem T3 "von der Stange" wird das sicher besser dokumentiert sein. Wie das bei den Westfalia-Ausbauten ist, weiß ich allerdings nicht. Kann sein, dass da auch nur der Auslieferungszustand des Halbzeugs an Westfalia dokumentiert ist.
Der Preis für die Urkunde ist nicht ohne. Ich meine auch, 2009 hätte die noch weniger gekostet.
Grüße, Ulfert
ich habe mir in der einstündigen ERWIN Flatrate damals so was erstellen lassen. Da steht alles drin, was ich wissen wollte.
(s. PDF)