ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ausm Urlaub zurück, Herko-Stange geklaut...

Ausm Urlaub zurück, Herko-Stange geklaut...

Themenstarteram 10. September 2007 um 18:41

Sers 2 all!

Lang ist es her, ihr hattet eure Ruhe vor mir...aber alles geht ja vorbei ;) :D

MT im neuen Gewand....

So, da sitzt man schön chillig am Strand, und dann kommt die SMS der Schwägerin, das die S-Stange geklaut worden ist, samt Kennzeichen. Schöne Kacke!

Das Kennzeichen wurde zwischenzeitlich gefunden, die Stange wird wohl irgendwo ein neues Auto gefunden haben. Jedenfalls waren die Diebe so nett, mit nicht die Kabel von den NSW durchzuklipsen. Das ganze sieht so aus, als wären Profis am Start gewesen und das ganze in wenigen Minuten demontiert hätten.

Die Scheisse ist jetzt, das ich keine Teilkasko habe :( Naja, aus Fehlern lernt man, zum Stichtag wird defenetiv gewechselt...

Deswegen suche ich jetzt einen Nachbau bei ebay. Und zwar einen bestimmten, nämlich das Set, in dem die Stossleisten schon mitdrin sind...da gabs einen VK, der das so anbot, für um die 150 Eier...nur bin ich in der Urlaubszeit arg verblödet durch Sonne und Alk (;)), das ich das net finde...

Also, wer hat den Link, und Erfahrung bezüglich Quali+Lieferung?

Desweiteren brauche ich dieses Hartplastik-Teil, was "hinter" der Stange ist. Gints das auch bei ebay, oder muss ich dick latzen beim :) ?

 

Grüsse

Score12

Ähnliche Themen
35 Antworten

servus score.. hoffe mal du hattest n guten urlaub ;)

hmmm also meine stosstange war ja auch weg.. leider mit kennzeichen.. liegt bestimmt im main jetz :D

wegen dem hartplatik teil... das ist n aluträger normalerweise... kost 130€ bei bmw glaub ich..

Für die Luftführung (unter der Stoßstange) musst du beim :) latzen, für den Träger wohl auch. Alle 3 Teile ca. 100-120€ (Luftführung).

 

Die Herko bei Ebay mit allem Zubehör ist wohl außverkauft.

 

Warte doch mal ein bisschen, schätze da taucht bald eine, zufällig genau in deiner Farbe, bei Ebay auf (du weißt was ich meine!;)).

 

 

 

nen bremsluftkanal und die abdeckung für abschlepphaken hab ich noch da.. meld dich einfach

Themenstarteram 10. September 2007 um 20:00

Jo danke Maddy... :)

Hab jetzt alles bei ebay gekauft....mal schaun was das zeug taugt....ich werde berichten! :)

Sind wir schon so weit in Deutschland, daß schon Nachbauten geklaut werden? :rolleyes:

Hat man Normalerweise bei der TK nicht eine Selbstbeteiligung von 150€?

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

Hat man Normalerweise bei der TK nicht eine Selbstbeteiligung von 150€?

Das kann man sich aussuchen. Je geringer der Selbstbehalt, desto höher die Prämie.

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

Sind wir schon so weit in Deutschland, daß schon Nachbauten geklaut werden? :rolleyes:

 

Tja,die Herko kann man wohl doch nicht vom original unterscheiden:D

Sone Deppen!

 

 

Sorry Krsitian,is natürlich ärgerlich sowas:(

 

gruß Nils

Themenstarteram 11. September 2007 um 8:14

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

 

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

Sind wir schon so weit in Deutschland, daß schon Nachbauten geklaut werden? :rolleyes:

Tja,die Herko kann man wohl doch nicht vom original unterscheiden:D

Sone Deppen!

 

 

Sorry Krsitian,is natürlich ärgerlich sowas:(

 

gruß Nils

Tja, hab ich wohl zu gut lackiert mit der Spraydose, so das das (+s?) die Teile-Mafia das merkt :D

Hab mir jetzt diese hier gekauft...plus NSW und diesem Plastikteil hinter der der Stossstange....alles beim gleichen VK, spart Porto :cool:

KAnnst dann ja mal über die Quali und Passgenauigkeit berichten!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

KAnnst dann ja mal über die Quali und Passgenauigkeit berichten!

jo wäre schon interessant, da dort die lippe seperat ist :)

und sogar nen richtiges gitter bei :D

habe mir die Stange vor ca. nem monat auch geholt, selbst abgeholt in Berlin und Versand gespart, die haben mir sogar einmal stoßleisten und Gitter zuviel mitgegeben :)

die Passgenauigkeit ist eigentlich astrein, bis auf den 7mm spalt zwischen Stoßstange und nierenblech. die Lippe wird einfach mit Schrauben uns Plastik gebort.

udn pass auf die befestigungen vom gitter auf , sind so 4 mm plättchen, hab ne stunde gesucht bis ich bemerkt hab das dieser in der hosentasche war ...

achja, falls einer das Gitter oder die leisten braucht bescheid sagen

Zitat:

Original geschrieben von eL LoCo

habe mir die Stange vor ca. nem monat auch geholt, selbst abgeholt in Berlin und Versand gespart, die haben mir sogar einmal stoßleisten und Gitter zuviel mitgegeben :)

 

die Passgenauigkeit ist eigentlich astrein, bis auf den 7mm spalt zwischen Stoßstange und nierenblech. die Lippe wird einfach mit Schrauben uns Plastik gebort.

 

udn pass auf die befestigungen vom gitter auf , sind so 4 mm plättchen, hab ne stunde gesucht bis ich bemerkt hab das dieser in der hosentasche war ...

 

achja, falls einer das Gitter oder die leisten braucht bescheid sagen

 

 

Was möchtest Du denn für das Gitter haben?:D

schickt mir einfach nen angebot per PN ,

per Mail kann ich erst heut abend antworten da icha uf arbeit bin !

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

 

 

Was möchtest Du denn für das Gitter haben?:D

hab auch schon überlegt zu fragen, aba muss erstmal meinen strafzettel zahlen ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ausm Urlaub zurück, Herko-Stange geklaut...