Auspuff - Bastuck??
Will mir einen neuen Auspuff unter meine limo machen, hat jemand einen tip was so am besten wäre ? und wo man ihn am besten bestellt ?
Danke
Ähnliche Themen
20 Antworten
Thema für die SUFU. ^^
Bastuck ist nie verkehrt..
MFG
ich häng meine frage gleich mal mit drann, ich möcht einen kernigeren tiefen sound, bastuck sagt mir auch zu was ich so an soundfiles gehört habe nun was brauch ich davon komplett mit kat oder nur endtopf, oder ab kat ? wo sind hier die unterschiede?
danke schon mal im Vorraus.
greüße evilnero55
ab kat, am besten noch ohne mittelschalldämpfer ist natürlich ein tick lauter und besser vom sound her, und kann unter umständen auch 1-2 kwchen mitbringen
Wenn dir Illegalität eh egal ist, kannste auch noch ne KAT-Attrape reinmachen. Wird nochmal interessanter.
Edit: Das kann dann so klingen http://www.youtube.com/watch?v=o89XfmlLqmQ
Genau, wer will schon saubere Luft
Zitat:
Original geschrieben von sai
Wenn dir Illegalität eh egal ist, kannste auch noch ne KAT-Attrape reinmachen. Wird nochmal interessanter.
Edit: Das kann dann so klingen http://www.youtube.com/watch?v=o89XfmlLqmQ
da ist der kat aber noch drin
Hi ich habe heute gemerkt das mein Mitteltopf undicht ist,also die stelle wo das rohr rein geht ist ein loch, was machen, neuen Topf oder schweissen lassen oder ne neue Anlage ab Kat .
Mal angenommen ich lasse mir hier in der Türkei ein anfertigen , habe ich den garnicht die möglichkeit dies in Deutschland eintragen zu lassen die anlage waere aus edelstahl, gibt es den da kein Spielraum.
Bei http://www.tuningteile.de/ gibt es eine Bastuck Gruppe A Sportauspuffanlage 2x76 rund bringt es den wirklich ein Korrekten sound mal ehrlich jetzt. Wenn ich zurück b,n hole ich mir den wenn wo anders was günstigeres habt sendet mir die Links .
MFG aus Kayseri
ich hab ne komplettanlage dran,an ner limo
an den 6-zylindern (habe ich),hört er sich richtig schön dumpf an...hab ihn etz ca.3000km drann...absolut superklang
Zitat:
Original geschrieben von vollath
ich hab ne komplettanlage dran
inkl. TÜV??? Auf der HP von Bastuck steht, dass es die Komplettanlage nur ohne TÜV gibt
Zitat:
Original geschrieben von vollath
ich hab ne komplettanlage dran,an ner limo
an den 6-zylindern (habe ich),hört er sich richtig schön dumpf an...hab ihn etz ca.3000km drann...absolut superklang
İst es im İnnenraum extrem laut mit dieser Anlage und du sagst es reicht, ich werde mir den holen auf jedenfall , woher kommst du den wenn es nicht zu weit ist komme ich naechste woche vorbei um es mir an zu hören. Was ist den mit tüv.
komm aus 92421 in schwandorf in bayern...
so a schmarrn,, die komplettanlage gibt es freilich mit abe!!!!
ich habe sie doch in meinen handschufach....
wenn du mittel-vorschalldämpfer raustust und durch ersatz rohre ersetzt erlischt freilich die abe.aber dann brüllt ja das teil nur noch..
die komplattanlage ist am lautesten zwischen 1000 und 3000 umdrehungen,, danach wird es wieder leise (ist halt mal so bei den 6-zylindern)und nach autobahnfahrten is am schönsten*ggg*
ps.bastuckanlagen haben TÜV zu 100000000% für den e46!!!!!
habe 690euro gezahlt,beim 320i,facelift. bei reifen köppl in nabburg...einbau 30euro.4-zylinder müsste noch günstiger sein,da sie ja nur einflutig ab kat ist. tel.: der firma: 09433-8220
muha, freilich cooles wort
ne aber die komplettanlage von bastuck MIT MSD gibts sicherlich mit tüv. die mit ersatzrohr sicherlich bzw freilich nicht
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
inkl. TÜV??? Auf der HP von Bastuck steht, dass es die Komplettanlage nur ohne TÜV gibt
die Bastuck komplettanlage hat eine EG_Genehmigung...brauchst also nicht eintragen zu lassen
GANZ GENAU!!!!!!
KAUFEN KAUFEN
ich habs net bereut!!!
ps...hast du nen 4 oder 6zylinder?<------an den käufer und andere,,interesse halber....