ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Auspuff blubbern

Auspuff blubbern

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 19. Juni 2007 um 17:41

Hey Jungs,

ich hab da mal ein Anliegen...

Ich möchte gern dass mein Auspuff so blubbert, wenn man runter schaltet und Gas wegnimmt, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Mir wurde mal gesagt, das erreicht man indem man den ESD ein Stück aufmacht - hm - das mag ja sein, aber Ärger mit der Polizei möchte ich eigentlich verhindern.

Wisst ihr wie ich das noch schaffen kann das der bei runterschlaten so blubbert ?

Vielen Dank im Voraus für eure Tips und Ratschläge

 

 

www.griddi.de

Ähnliche Themen
49 Antworten

Ab Kat alles abbauen und nen wasserohr bis zum ende drunterschweißen, dann ne schöne doppelrohrblende von Atu drauf und das alles hinter einem diffusor verstecken ;)

Aber Blubbern tut er trotzdem nur wenn du unter 2000 u/min kommst da der golf ne schubabschaltung hat, oder du mußt ganz leicht gasgeben wenn er rollt.

 

Ich sage jetzt nicht woher ich das weiß :D

Achso ein schöner nebeneffekt ist das er auch ca 10-20 cm lange flammen schlägt wenn er blubbert :D

am 19. Juni 2007 um 17:47

Naja,wenn das so "blubbert",kommt das meistens davon,das der endschalldämpfer ausgeräumt wurde. Dann ist es extrem. Ansonten nen vernüftigen guten Sport Esd holen,dann hast du in ca das gleiche.....

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 17:53

danke schonmal, hey mal nebenbei, wie kann ich mein Auto als Bild hier reinsetzen unter meinem Namen ?

ich hab zwar schon nen Sport ESD und ein kleines bisschen blubbert der auch wenn er in tiefen touren "ausrollt" aber ich hätt es halt gern etwas lauter :-)

Um das blubbern lauter zu bekommen ist ein offener Sportluftfilter von vorteil (aber das ist ja auch in verbindung mit nem sport ESD verboten)

Der unterschied zwischen offenen und originalen Luftfilter ist enorm (beim blubbern).Allerdings weiß ich nur das es mit der rohr methode so ist, ob das blubbern bei dem SESD auch lauter wird kann ich dir nicht sagen.

bei mir ist der K&N in verbindung mit der ESD anlage eingetragen :) blubbert wie ein faß :) :)

Hi kl.Luder,

Nun nen SESD hast du ja schon drunter, das ist doch schonmal was.

Wenn du nun noch wissen willst, wie du den zum Blubbern bekommst, dann setz dich mit mir per PN in Verbindung, dann geb ich dir Anleitung dazu, wie man das hinbekommt, ohne Stress mit den Bullen zu bekommen.

Nur hier rein schreiben darf ich es nicht, deshalb ist Infoaustausch über PN angesagt! ;)

Zitat:

Original geschrieben von LDK-EX

Um das blubbern lauter zu bekommen ist ein offener Sportluftfilter von vorteil (aber das ist ja auch in verbindung mit nem sport ESD verboten)

wieso sollte das verboten sein?

es wird lediglich eine fahrgeräuschmessung (~400€) zzgl. zur einzelabnahme (~50-60€) benötigt, um beides in kombination legal eintragen zu dürfen!

Zitat:

Original geschrieben von archery

Nur hier rein schreiben darf ich es nicht,

was wohl irgendwie daraufhindeutet, dass diese aussage von dir:

Zitat:

ohne Stress mit den Bullen zu bekommen.

irgendwie NICHT der wahrheit entsprechen kann...... :rolleyes:

kannst ja gleich noch die handynummer dazu schreiben :) :)

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 18:17

Eintragung

 

das die Verbindung möglich ist (Lufi und ESD) das weiß ich, bei uns hier kostet das testen und eintragen zusammen ca 80-90 € - weil ich ihn gefragt hatte was da dran ist mit den 400 € ---

naja, aber ihr sollt euch hier nicht streiten, ihr sollt ja nur nem kleinen unschuldigen Mädchen weiterhelfen :-P

Ok das es doch noch möglich ist wußte ich nicht (habe es hier anders mitbekommen)

Aber is bei der möglichkeit mitm rohr auch egal weil das bekommt man zu 100% nicht eingetragen :D

PS: Bevor ihr was falsches denkt: Nein ich habe das nicht gemacht (kenne nur jemand ders gemacht hat)

Bei mir ist nur ein Sport ESD drunter und sogar noch der Original Luftfilter da ich wegen der Lufthutze keinen Sportluftfilter vom Tüv aus fahren darf.

sowas macht nur bastuck....evtl noch hartmann....aber nur als komplett anlage (ca. 800-1000€) wenn dir das blubbern soviel wert ist :D

und DSS MOTORSPORT kostet aber auch 899 €uro :)

Re: Eintragung

 

Zitat:

Original geschrieben von kl.Luder

nem kleinen unschuldigen Mädchen

Sowas gibts? Kaum zu glauben *g* wo find ich Dich!

 

@PN

Das würd ich auch gern hören ... legal aber nur per PN möglich? Irgendwie schliesst das eine das andere aus!

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 18:42

bitte was `?

 

hey Jungs, wovon redet ihr denn da ?

was ist denn da so teuer, ich komm bei eurem hochqualifizierten GErede nicht mit :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen