- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Auspuff gesucht!
Auspuff gesucht!
Hallo
ich will in den nächsten Tagen den Auspuff meines 320d wechseln und suche einen Neuen, der den 330iger Modellen nahe kommt. Welche würdet ihr empfehlen?
Es gibt glaube ich hier einen User, der einen AUspuff von Remus hat, er hatte von seinem Wagen Bilder im Profil, leider finde ich den Nickname nicht. Könnte mir da vielleicht jemand helfen, da ich auch zu Remus tendiere. Oder hat sogar einer von euch ein Bilder von einem e90 mit Remus-Auspuff
Ähnliche Themen
21 Antworten
nur eisenmann. gibt nix besseres für dein bimmer.
Zitat:
Original geschrieben von best_friend
nur eisenmann. gibt nix besseres für dein bimmer.
Mag schon sein, aber ob es mir der Preis wert ist? Remus sieht auf den Pics gut aus.....es geht mir ja auch nur um die Optik. Beim Benziner ist es ja was anderes, wegen Sound usw, aber beim Diesel ist das Quatscht und interessiert mich nicht. Und nur fürs Aussehen ist alles über 600€ zu teuer
hab bei eisenmann nachgefragt, sound bleibt wie standard, nur es macht ein paar ps mehr.. und optik. aber sound null veraenderung
gruss
rookiekiller
Zitat:
Original geschrieben von rookiekiller
hab bei eisenmann nachgefragt, sound bleibt wie standard, nur es macht ein paar ps mehr.. und optik. aber sound null veraenderung
gruss
rookiekiller
Hast du vielleicht Bilder und nen Preis?
...dann nimm doch den originalen vom Sechszylinder
Zitat:
Original geschrieben von rookiekiller
gruss
rookiekiller
Leistung glaube ich jetzt weniger, nur der ESD bringt normalerweise nichts. Vor allem beim Diesel hast du den Staudruck ja schon vorher in Kat und Partikelfilter (wo er auch so bleiben sollte zwecks regenerierung).
liebe Grüße
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Mezzo_LE
...dann nimm doch den originalen vom Sechszylinder
Geht leider nicht
Zitat:
Original geschrieben von BMW-e90-320d
Geht leider nicht
Warum (doch nicht etwa wegen dem Endschalldämpfer?) ?
Zitat:
Warum (doch nicht etwa wegen dem Endschalldämpfer?) ?
Irgendwie sind die Rohre im Durchmesser beim 6 Zylinder zu groß oder sowas, hat mir einer von BMW erzählt
Ne dat kann nich sein
Das einzige was ich mir vorstellen könnte...das es mit der Aussparung am Stoßfänger hinten (sofern da eine ist) Probleme geben könnte...
Zitat:
Ne dat kann nich sein
Das einzige was ich mir vorstellen könnte...das es mit der Aussparung am Stoßfänger hinten (sofern da eine ist) Probleme geben könnte...
Ne
also irgendwas mit dem Durchmesser hat er geredet. Wie gesagt, ganz genau kann ich es dir nicht sagen, aber sowas in der Art war es. Ich hätte auch lieber dass Original nachgerüstet
Ok, dann werd ich mich mal -im Namen der BMW Fahrer mit Nachrüstabsichten - am Montag genau erkundigen und dann hier berichten...
Ist das ok?
Zitat:
Ok, dann werd ich mich mal -im Namen der BMW Fahrer mit Nachrüstabsichten - am Montag genau erkundigen und dann hier berichten...
Ist das ok?
Das wäre super........wie früh kannste dass denn posten, weil ich wollte eigentlich gegen Mittag den Tuner besuchen und was bestellen
Also vormittag wird das leider nicht...frühestens nachmittags so gegen 15/16 Uhr
(ich muß ja irgendwann auch mal arbeiten...)
PS: Nur so nebenbei...sieht denn einer vom Tuner nicht besser aus als der originale???