- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Auspuff Golf IV-->> Bild inside
Auspuff Golf IV-->> Bild inside
Hallo
komm grad vom Ikea.Da stand ein Golf mit nem goilen Auspuff Naja wahrscheins isses wieder Geschmacksache aber mir gefällt er sehr gut.Es geht mir überhaupt nicht um Sound,ist rein optisch
Was ist das für ne Marke?
Was kostet der?
Helf mir^^
Grüße
Domi
Ähnliche Themen
66 Antworten
ja. du hast recht........ist eindeutig geschmackssache :-)
ich finde, dass das eher nach einem auspuffaufsatz aussieht!?
oder bist du sicher, das es ein kompletter esd ist.
der vorteil wäre zumindest als dieselfahrer betrachtet, dass das heck nicht allzu dolle zurussen würde.
der sieht irgendwie aus wie der vom A3 2.0 TDI... wegen dem gefällt der mir auch
EDIT: @Nordberg,der hatte auch "FR-...." vielleicht kennst ihn ja^^
Für mich sehen die wie Audi TDI Endrohre vom A3/A4/A6 aus, wird sie wahrscheinlich abgeflext und an seinen Auspuff drangeschweißt haben.
Ich finds cool......
Jaaa endlich mal einer der sie auch schön findet Wo meinst wo ich die her bekomm? Preis?
Lg
Domi
wenn die nun gebogen nach unten gehn würden OK.
Oder gerade wie die vom V6.
Aber so schauts so aus wie gewollt und nicht gekonnt mMn.
Hallo,
mir gefällt es besser, wenn der Auspuff unter der Heckschürze versteckt ist.
Und nee, ich kenn den Golf auch nicht.
Gruß Markie
Zitat:
Original geschrieben von Markie
Hallo,
mir gefällt es besser, wenn der Auspuff unter der Heckschürze versteckt ist.
Und nee, ich kenn den Golf auch nicht.
Gruß Markie
schade^^... aber bei Dir schaut er doch auch hinten raus hast ja nen ähnlichen ESD an deinem Ver...
Liebe Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
schade^^... aber bei Dir schaut er doch auch hinten raus hast ja nen ähnlichen ESD an deinem Ver...
Liebe Grüße
Domi
Eben nicht. Meiner ist auch unter der Schürze versteckt. klick Beim Allrad sind die Rohre sichtbar.
Gruß Markie
Zitat:
Original geschrieben von Markie
Eben nicht. Meiner ist auch unter der Schürze versteckt. klick Beim Allrad sind die Rohre sichtbar.
Gruß Markie
stimmt! Beim 4Motion gehen sie außen weg.. sie halt hammer aus
Ich finds ganz doll schlimm.... NETZHAUTKREBS!
Zitat:
Original geschrieben von TOPOLINO1979
NETZHAUTKREBS!
Ja Netzhautkrebs ist schlimm... aber der ESD nicht^^
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Jaaa endlich mal einer der sie auch schön findet Wo meinst wo ich die her bekomm? Preis?
Lg
Domi
Ja entweder bei Audi direkt, oder aus dem Baumarkt einfach ein paar gebogene 70er Rohre kaufen und dann an deinen orign Auspuff dranschweißen. Keine Ahung was das kostet, is auf jedenfall billiger wie bei Audi
Prinzipiell nicht schlecht; habe ein ähnliches Bild schonmal im Vortex gesehen. Die Endrohre könnten aber einen Tick kleiner im Durchmesser sein, dann würde es noch stimmiger aussehen.
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
....oder aus dem Baumarkt einfach ein paar gebogene 70er Rohre kaufen und dann an deinen orign Auspuff dranschweißen. Keine Ahung was das kostet, is auf jedenfall billiger wie bei Audi
dann hab ich ja keine ABE,oder?