1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. auspuff knallen lassen

auspuff knallen lassen

VW Vento 1H
Themenstarteram 1. März 2005 um 14:45

hallo jungs,

was kann ich machen das mein auspuff knallt. habe golf 3 vr6 mit hartmann endtopf und msd atrappe...

der blubbert immer nur und knallt nur sehr selten

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 1. März 2005 um 14:47

Also...

Vollgas, dann Motor aus, während die Drehzahl sinkt. Motor wieder starten...

weiß zwar net was dir das bringen soll, aber so oder so ähnlich sollte es funktionieren...

KunDa

da gabs auch mal nen coolen thread dazu...

du musst wärend der fahrt zündung aus und wieder anmachen und dabei voll aufm gas stehen bleiben...

tut aber nix gut

mach den kat raus aber beschwer dich nachher nit wenn er zu laut ist ;-)

am 1. März 2005 um 14:50

bei meinem vr6 damals hat er es immer gemacht, wenn ich vom 1. in den 2. oder vom 2. in den 3. gang geschaltet habe :D da hatte ich nen Remus ESD und ne MSD Atrappe. Aber sowas mit während der fahrt zündung aus und wieder an und bla bla bla wäre mir doch etwas zuviel. und dem motor gut tun tuts bestimmt auch nicht :)

Themenstarteram 1. März 2005 um 14:52

ich will doch dass der knallt wenn ich ganz normal beschleunige ohne groß zündung aus oder was weiss ich was ganz normal während em fahren...und was es bringen soll? es is einfach nur geil

am 1. März 2005 um 14:54

Naja, mein VR knall auch gern mal beim abtouren...aber bei jedem Gangwechsel is das doch nervig...

am Besten sollten noch Flammen aus dem Auspuff kommen, das ist sicher auch "GEIL" :D

KunDa

Knallen tut er doch nur mit Motorbremse, oder?

bisschen prollig und peinlich ist es schon...

da wunderts mich nicht dass wir VW-ler nen schlechten ruf haben...

am 1. März 2005 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

bisschen prollig und peinlich ist es schon...

da wunderts mich nicht dass wir VW-ler nen schlechten ruf haben...

Das ist echt peinlich. Ich hatte deswegen auch nach einem Monat meine MSD Atrappe abgenommen :P

Ich denk mal wir VWler haben aber nen besseren Ruf als die Opelaner? (Soll jetzt KEIN Angriff sein)

Außerdem hab ich noch nicht viel schlechtes über uns VWler gehört.

Themenstarteram 1. März 2005 um 15:12

naja wie ihr meint

bau die hartmann anlage ganz drunter und du hast es. mein 1,6 macht das knallen auch wenn ich vom gas gehe. :) und zwar sorgt der vsd und msd normal dafür ob es knallt oder net und der esd macht die lautstärke aus. das ist das grundprinzip. also wenn ich vom einkaufen komme ca. 8km autobahn in die garage fahre scheibe unten und gas gabe und dann plötzlich vom gas gehe dann knallt es paar mal bis er wieder im standgas ist.

eindruck machst du am besten noch mit der entsprechenden endrohrvariante

am 1. März 2005 um 16:04

Ich finde dass kommt drauf an wo du wohnst. Ich finde eher die ganzen E36 sind die Prolls. So wie die rumfahren. Ist meine meinung und ist auch kein angriff auf BMW. Nicht jeder der einen BMW fährt ist ein proll. Genauso ist es bei VW auch.