ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auspuff mit 500 Watt Verstärker :D

Auspuff mit 500 Watt Verstärker :D

Themenstarteram 4. April 2004 um 15:08

BMW

 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

 

Presseinformation

14.Dezember 2003

Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Fernlicht und Blinker links aktiviert

Die 3er Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch im Orientteppich - Look aus.

Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziert werden: z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzelten und Wassersäcken.

In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden 500 Watt Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei den Passanten richtig zur Geltung kommt.

Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eine Airbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive: " Mekka bei Nacht ", " Sturm auf die Kaufhalle ", " Kaftan-Mama mit AK - 47 "

In allen BMW-Werbeprosbekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlich hinten und tragen Kopftuch.

Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn man ihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.

Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor: Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt / Bodenblech.

Das Navigationssytem ist mit Stimmen von Erkan und Steffan lieferbar!!

"Hey, alder, musst Du fett krass links abbiegen, Mann!!"

 

Bayerische Motoren Werke

Aktiengesellschaft

Postanschrift BMW Oriental

80000 München

 

:D :D :D

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 4. April 2004 um 15:29

Und sowas von nem Opel Fahrer *lol*

PS: Was bedeutet OPEL? Offensichtlich Prolet, eventuell Landwirt

 

Was bedeutet OPEL? Ohne Power Ewig Loser!!

Klebt ein Opel an der Mauer, war BMW mal wieder schlauer

Mfg Alex

am 4. April 2004 um 15:34

Steht der Opel hin im Keller, war der BMW doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der BMW-Fahrer gar nicht schlimm.

Themenstarteram 4. April 2004 um 15:53

:D Ihr seit genau zwei solche Kunden :D

am 4. April 2004 um 15:57

Besser BMW als sone Rostschüssel die beim bremsen außeinander fällt

am 4. April 2004 um 16:03

Re: Auspuff mit 500 Watt Verstärker :D

 

Zitat:

Original geschrieben von Peter Müller

BMW

 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

 

Presseinformation

14.Dezember 2003

Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Fernlicht und Blinker links aktiviert

Die 3er Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch im Orientteppich - Look aus.

Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziert werden: z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzelten und Wassersäcken.

In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden 500 Watt Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei den Passanten richtig zur Geltung kommt.

Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eine Airbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive: " Mekka bei Nacht ", " Sturm auf die Kaufhalle ", " Kaftan-Mama mit AK - 47 "

In allen BMW-Werbeprosbekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlich hinten und tragen Kopftuch.

Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn man ihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.

Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor: Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt / Bodenblech.

Das Navigationssytem ist mit Stimmen von Erkan und Steffan lieferbar!!

"Hey, alder, musst Du fett krass links abbiegen, Mann!!"

 

Bayerische Motoren Werke

Aktiengesellschaft

Postanschrift BMW Oriental

80000 München

 

:D :D :D

...:D

Schade dass das angesprochene Image oft zutrifft(bei mir natürlich nich)!

Fands aber trotzdem widsisch!

@BMW-Besitzer

Net eingeschnappt sein.Man muß auch einstecken können! ;)

ach leutz lasst euch doch von nem opel-fahrer nicht ärgern :) ausserdem ist der wahrheitsgehalt viel zu hoch um wirklich was dagegen sagen zu können +fg+

Themenstarteram 4. April 2004 um 16:30

Humor ist wenn man trotzdem lacht. :D

am 4. April 2004 um 16:58

ich find das ding geil

passend? nein denn es passt a) nicht nur zu bmw b) nicht alles gemeinsam

aber man muss doch bitte auch uber (lustige) witze uber seinen wagen lachen können O_O

vor allem das mit den ab 100 kmh und das mit dem gaspedal fand ich funny ;)

am 4. April 2004 um 18:17

Ich finde das auch witzig, nimmts mit Humor.

Hier in meiner Gegend glaube ich langsam, daß ich inzwischen auch der einzige nicht-türkische E36 Fahrer bin ;)

Re: Auspuff mit 500 Watt Verstärker :D

 

Logikfehler: :p

Zitat:

Original geschrieben von Peter Müller

In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden 500 Watt Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei den Passanten richtig zur Geltung kommt.

Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor: Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt / Bodenblech.

Was sagt ne Friseuse zum Opelfahrer (Mantafahrer :) ): Tiefer, härter, schneller :D

Hi.

Finde überhaupt keinen Grund sich über sowas großartig aufzuregen!

Ich hab mich eben köstlich amüsiert,na und?Man steht zu dem was man hat oder nicht!

der mit dem binären Gaspedal war echt klasse... :D

also über sowas denken die opel fahrer nach während der entrostungskur :D ihrer opels *gg*

:D :D :D :D

Das ist doch uralt, und geht im Original viel länger. Wartet, ich hols euch kurz!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auspuff mit 500 Watt Verstärker :D