ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. auspuff sucher schwerer als gedacht

auspuff sucher schwerer als gedacht

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 18:31

hei,also suche nen sportpuff und muss sagen das gerstaltet sich schwerer als gedacht, suche einen der

1. 2 rohre hat

2. auf der AB nicht lauter ist als der serienpuff

3. der dumpf ist aber nicht kreicht

4. und am schwersten im zusammenhang mit den ersten punkten. für einen compact ist

habt ihr da eine empfehlung aus eurer erfahrung raus???

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 28. Juni 2006 um 18:34

Was für ein Motor, bei Compact ist es eher schwierig.

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 18:54

316er m43.

Wie wärs mit Imasaff, da gibts doch sicher was fürn Compact oda ?

am 28. Juni 2006 um 19:01

bei mir genau dasselbe für 318ti 1.8

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 19:01

ja klar,aber nur mit einem rohr,ich finde einfach mit 2 rohren sieht er kompletter aus. auf den preis kommt es auch nicht so an eher das ich was finde womit ich glücklich werde:)

bastuck mit abe, auf der ab bei konstanter geschwindigkeit nimmst du nur ein leichtes brummen war.

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 19:30

und was kostet der spaß so????? was habt ihr für erfahrungen mit gpower remus eisenmann usw gemacht??? rein vom klang. da meine freundin 200km weit weg wohnt bin ich oft auf der AB unterwegs daher ist es für mich sehr wichtig das er da nicht so laut ist

Zitat:

Original geschrieben von tschamil

bastuck mit abe, auf der ab bei konstanter geschwindigkeit nimmst du nur ein leichtes brummen war.

Kann ich bestätigen,auch wenn meier mit TG ist:D

am 28. Juni 2006 um 19:34

also meiner röhrt gewaltig :\ finde das schon fast zu laut.

dzenter sound und gute qualli hat remus, und die werden nicht zu laut.

hab auch einen mit tg und finde auf der ab ist der angenehm fast schon zu leise, geh halt davon aus das die mit abe noch ein ticker leiser sind.

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 19:56

ok remus fällt raus die habe nur häßliche rohre. bastuck traue ich mich nicht so richtig, ich mein das ist ne menge geld und wenn das ding zu laut wird´hab ich die scheiße.

hat einer mit fk erfahrung, komm da ja recht günstig ran. wäre vielleicht ne alternative

am 28. Juni 2006 um 20:42

Wenn er Sound machen darf aber auf den Autobahn leise sein soll würd eich dir einen Eisenmann N empfehlen.

Kostet so ca. 450 Euro, ab Kat versteht sich.

Gruß

Peter

am 29. Juni 2006 um 7:26

ich kenn 2 leute die nen fk edelstahl haben. der eine ist nen 318 limo. der brummt ganz gut aber ist nicht zu laut. und der andere ist nen 320i cabrio und der ist schon arg laut. der hat mal auf nem treffen messen lassen und ihn vorher schön warm gefahren. ergebnis 112db bei 4000rpm. von der qually her sind die fk nicht schlecht.

aber meines wissens gibts bei fk nix für compact. jedenfalls nicht für meinen 316i 1,9l.

das problem bei bastuck ist, das man für den 316i 1,9l und den 318ti auch den msd von bastuck braucht. und der kostet ja nochmal bissel über 100€.

am 29. Juni 2006 um 7:33

also n eisenmann n klingt so .. bei mir zumindestens! wen du gas gibst guter sound.. wen du normal fährst is er schön leise! wen man morgens direkt auf die autobahn fährst hörst du quasi nix

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. auspuff sucher schwerer als gedacht