ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Auspuff V6 4-motion

Auspuff V6 4-motion

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 20:00

Hier mal paar Bilder von meinem neuen Auspuff.

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 31. Mai 2006 um 20:00

und nochmal

Der vom V6 sieht im original doch schweinegeil aus, warum hast du den getauscht?

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 20:01

weils so schön war

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 20:02

Nicht wegen der Optik getauscht sondern wegen dem SOUND. Der klingt einfach absolut geil !!!

Zitat:

Original geschrieben von Flieger-Baby

Nicht wegen der Optik getauscht sondern wegen dem SOUND. Der klingt einfach absolut geil !!!

Da hätt ich mir den passenden von Bastuck besorgt, aber die Tröte sieht aus wie...naja, nicht mein Fall :D ;)

am 31. Mai 2006 um 20:05

auch nicht mein Fall!

Doppel is besser ;)

 

Ich denk auch nicht das dieser Fred lange offen bleibt... wie die Mods so schön sagen "Neuvorstellungen sind nicht erwünscht" "Dafür gibts schon genügend Threads" :D

 

Grüße

Domi

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 20:05

Durch Zufall hat nen Kumpel in seinem Leon V6 Bastuck.

Nicht schlecht! Aber nicht so gut wie der ROAR. Der ist jetzt etwa 40km drunter und klingt schon abgöttlich! :D

Ich muß mal morgen ein Soundfile erstellen.

zur Info: Es ist lediglich der ESD. VSD ist Serie!

EDIT:

Das können die Mods ruhig mal offen lassen. Auspuff ist schließlich immer ein brisantes Thema. Und diesmal ists nix illegales !!! ;)

Hast du deinen ESD noch? Passt der an nen 1,4er? :D

der hängt nicht ganz gerade und wirkt n bisschen verloren in der aussparung. find den original esd auch am geilsten!

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 20:09

Am 1.4er passt der leider nicht. Du müßtest erst deine Reserveradmulde wegflexen.

Ich habe aber noch den originalen von meinem Leon liegen. Optik wie V6 aber für Fronttriebler. Der wär zu verkaufen.

Aber das bitte per PN klären.

@colossus

Der hängt zu 100% gerade !!!

Das Bild ist nur leicht von oben und die Heckschürze geht links und rechts leicht nach vorn. Daher entsteht der Eindruck daß der Dämpfer schief hängt. ;)

Warum stört die Reserveradmulde? Lustig. Würd der vom Leon passen?

warum die stört? weil die 4motion nen quertopf hinten haben und deiner längs durchläuft! der leon müsste passen!

Blöde 4M :D ;)

Müsste, oder passt? V6 Lippe hinten hab ich, nen passender ESD würd mich reizen....

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 20:15

Beim 4-motion sitzt der Topf queer hinter der Schürze. Die Reserveradmulde hängt höher (Kofferraum ist kleiner) und ist nicht so tief. Es passt gerade so ein Notrad rein.

Der vom Leon passt! Brauchst nur nen Rohradapter von 47,5 auf 56mm und den Heckansatz vom V6.

Deine Antwort
Ähnliche Themen