ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Auspuff zu leise ???

Auspuff zu leise ???

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 16:57

Moin moin erstma,

hab mir vor ca. einem jahr ne gruppe a komplettanlage von fk geholt ab kat.nach ner zeit wurde er bischen lauter aber nicht mehr.und letztens hab ich festgestellt das mein hosenrohr sehr undicht ist.wollte ma jetz fragen ob es am hosenrohr liegen kann das der nicht so laut ist ???

danke mich schon im vorraus

mfg

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 13. Februar 2007 um 17:22

selbstverständlich...

da entweicht dann ja auch der druck der im auspuffrohr herrscht.

Themenstarteram 14. Februar 2007 um 22:20

und was hält ihr von diesen magnaflow auspuffs.hab mir überlegt schon so eine zu holen aber bin mir nicht sicher

Zitat:

Original geschrieben von suatyilmaz

.... magnaflow auspuffs .....

Ein was ?????? :confused: Davon habe ich ja noch nie gehört was soll das denn sein ????

Gruss Thomas

am 14. Februar 2007 um 23:00

Magnaflow? Wasn das? Made in Hinter-Ost-Usbekistan ?

Ist mir total neu

Mangaflow sehen so aus.

am 15. Februar 2007 um 0:26

magnaflow müssen meines wissens immer angepasst werden, das sind halb unversalpötte. bin auch gar nicht sicher, dass das so einfach mit abe ist. lass mich aber gern belehren. kenn die nur aus holland (hab dort mal ein halbes jahr gewohnt), wo die dinger auch vertrieben werden. hatten dort fast in erster linie die ganzen auf fast and furious gestylten japan-schüsseln. vom klang muss ich zugeben, das war beachtlich. die waren laut und hatten so ein röcheliges dröhnen, klang richtig assi, aber im positiven sinne. würde zwar selbst nicht so fahren, aber das klang schon imposant. hab immer die scheibe runtergemacht, wenn so ein civic oder sonstwas neben mir stand. aber wie es am golf wirkt, keine ahnung. und dass sowas in deutschland legal ist, hmmm...

am 15. Februar 2007 um 8:07

magnaflow werden von japan-tunern gern verwendet..

in amerika ziemlich bekannt..

edit:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ73660QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

am 21. Februar 2007 um 21:24

Ach, habe ich gut bezahlt komme ich auch im Fernsehen...

Was soll der scheiss???

Der Magna dreck ist doch nur ein riesen Fake...

Der Klang ist illegal (trotz angeblicher Spanischer ABEs) und die Montage ein Alptraum.

Und die Fernsehberichte kannst du dir in den Arsch schieben weil eine reportage auf BIZ TV oder ähnlich kann sich jeder kaufen der ein paar euronen locker hat....

Kauft euch lieber einen Bastuck oder Remus weil der passt und ist in 20 Minuten montiert.

**** Magnaflow, ist nur Betrug oder hat schon mal einer im Fernsehen gesehen wie der montiert wird? Ihr könnt ja mal raten wieso das so ist, das kann nur einer der in einer Schlosserei arbeitet...

Na dann, Gute Nacht mit einem Magnaflow...

Kostet ja nur mindestens EUR 200.-- ohne Einbau

hahahahahahahahaha

am 21. Februar 2007 um 22:14

es gibt auch magnaflow die nicht universell sondern golf 3 spezifisch sind...

mfG

PS:

Magnaflow klingen gut

Zitat:

Bastuck oder Remus weil der passt und ist in 20 Minuten montiert.

Hätt ich das mal vorher gewusst.... :D In 20 Minuten?

Ne ehrlich jetzt, warum sollte der Magnaflow in Deutschland illegal sein?

Habe zwar selber auch nie was davon gehört, aber wenn der Sound so beachtlich sein soll... ich weiss auch nicht. Scheint aber auf jeden Fall hier nicht so der Renner zu sein... ;)

wenn die sooo gut sein sollen, warum hat keiner so´n ding unter seiner schüssel ??????

scheiß auf die umbauten des magnadingsbums, wenn man schon nen 3er mit Bora front (beispiel) hat wär ja demjenigen des auch scheiß bockwurst des ding, ma an oder um zuschweißen...

wenn einer so´n ding hat, dann soll er ma seine meinung dazu reinschreiben...

Zitat:

Original geschrieben von niroe

Mangaflow sehen so aus.

Asoooo diese Dinger ;) aber sieht das gut aus am Golf ? das frage ich mich mal abgesehen von der Legalität, dass ist auch noch nen Thema :confused:

Gruss Thomas

am 14. März 2007 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von toxic_life

Ach, habe ich gut bezahlt komme ich auch im Fernsehen...

Was soll der scheiss???

Der Magna dreck ist doch nur ein riesen Fake...

Der Klang ist illegal (trotz angeblicher Spanischer ABEs) und die Montage ein Alptraum.

Und die Fernsehberichte kannst du dir in den Arsch schieben weil eine reportage auf BIZ TV oder ähnlich kann sich jeder kaufen der ein paar euronen locker hat....

Kauft euch lieber einen Bastuck oder Remus weil der passt und ist in 20 Minuten montiert.

**** Magnaflow, ist nur Betrug oder hat schon mal einer im Fernsehen gesehen wie der montiert wird? Ihr könnt ja mal raten wieso das so ist, das kann nur einer der in einer Schlosserei arbeitet...

Na dann, Gute Nacht mit einem Magnaflow...

Kostet ja nur mindestens EUR 200.-- ohne Einbau

hahahahahahahahaha

Der Typ kopert das nur und schreibt es einfach überall hin wo er denkt das es passt. So Leute, ihr müsst zwischen den Zeilen lesen, dann versteht ihr was er will. Aber ehe ihr euch die Mühe macht, lasst es, es bringt nichts. Ignorieren is wohl das beste!

Die sogenannten "Muffen" sehen nur gut aus wenn man eine entsprechende Schürze oder Ansatz hat. Auf jedenfall mit einem Racegitter, sonst, so frei drunter schwebend sieht es sicher nicht gut aus. Aber das ist ja nur subjektiv gesprochen!

Ich hab schonmal einen Astra damit rumfahren sehen, war ne menge dran gemacht, da sah das gut aus. Aber auf jeden fall vorher wegen legalität ganz genau erkundigen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen