ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Auspuff zuleise ??

Auspuff zuleise ??

Themenstarteram 20. Oktober 2002 um 16:30

Moinsen ich hab es endlich geschaft meine Edelstahlkomplettanlage abKat einzubauen

nur dumm das teil hört sichan wiennormaler auspuff nenkaputter is da lauter dieanlage kommt von primasport

was kann es sein was kannichtun Endtopf verkaufen undneuen besorgen ?? verflixt son remus teil war dick lauter also mein alter . dicht müste alles soweut sein ...

 

 

 

 

 

-----------------------------------------

Golf 2 Gti Wolfsburg Edition 79KW

Schraubfahrwerk Einamwischer, 8 X 14

Teileder usw:)

Ähnliche Themen
65 Antworten

Ruhig Brauner, ruhig...

 

Gib der Anlage Zeit sich einzufahren...

Jede Anlage braucht gewisse Zeit bis sie frei ist. Das kann nach Wochen oder erst Monaten kommen. Kommt ganz drauf an wie oft, wie lange und generell wie Du fährst...

Also, Auspuff dran lassen und fleissig drehen :D

Zitat:

Original geschrieben von Einer

Ruhig Brauner, ruhig...

 

Gib der Anlage Zeit sich einzufahren...

Jede Anlage braucht gewisse Zeit bis sie frei ist. Das kann nach Wochen oder erst Monaten kommen. Kommt ganz drauf an wie oft, wie lange und generell wie Du fährst...

Also, Auspuff dran lassen und fleissig drehen :D

genau, das habe ich dir doch auch via icq gesagt, mein bosi esd hat auch einige hundert km gebraucht bis er was von sich gegeben hat, aber dafür hört der sich richtig geil an, und röhrt auch ganz gut, obwohl das nur ein endtopf ist.

also abwarten und tee trinken, und deinen wagen ein wenig benzin trinken lassen...am besten auf der autobahn...

Themenstarteram 21. Oktober 2002 um 0:13

jo ich weiss das du das gesacht hast ich hatte aber schon vorher gepostet :) ich bin doch so aufgeregt :) das das keiner versteht *GG*

klar verstehe ich das, aber du wirst sehen das klappt schon, und mit dem komischen gößenunterschieden beim anschluss würde ich einfach noch mal nachfragen...

aber ansonsten hilft wirklich nur warten... :-/

am 22. Oktober 2002 um 10:42

hi also mein bosi hatte von anfang geilen sound den ersten km sogar besser als remus, und jetzt hab ich als non plus ultra eine msd-atrappe von mk drinne - das drööööööööööööööööööööhnt :)

Mein hartmann hat sehr sehr lange gebraucht bis das alles so war wie es denn auch sein soll...

Kann echt dauern...

jaja, du und dein hartmann :D:D:D

Servus Daniel :D :D :D

ist das von Primasport ne Gruppe A Anlage mit durchmesser 63mm?? die müsten ja eigendklich laut sein??hast du die bei e-bay gekauft?wollte mir auch vorschalldämpfer bastuck mittetopf billigmarke und endschalldämpfer bastuck holen.

mfg

Hatte mal n R 19, da hab ich Eiskalt das Ding ausgeräumt in Tagelanger Kleinarbeit.

War dann echt Böse!

Oder abbauen und Ausbrennen, das geht schneller ist aber gefährlich wegen verpuffungen.

Und Fahren, mal 500 km Autobahn am Stück, das hilft.

was ich schon immer mal wissen wollte - worin liegt der reiz an ein uraltes auto (golf II) mit einem motor, den man bestenfalls zum anlassen eines wirklich guten morots gebrauchen kann, mit so einem auspuff und dem dazugehörigen sound ausstatten?

das auto hört sich dann an wie kaputt und hat 90ps

das ist doch lächerlich

jungs, kauft euch doch für das geld gleich ein gescheites auto mit einem gescheiten motor - so ein 6 oder 8 zylinder hat auch ohne diesen witzauspuff einen guten sound

Zitat:

Original geschrieben von donadi

was ich schon immer mal wissen wollte - worin liegt der reiz an ein uraltes auto (golf II) mit einem motor, den man bestenfalls zum anlassen eines wirklich guten morots gebrauchen kann, mit so einem auspuff und dem dazugehörigen sound ausstatten?

das auto hört sich dann an wie kaputt und hat 90ps

das ist doch lächerlich

jungs, kauft euch doch für das geld gleich ein gescheites auto mit einem gescheiten motor - so ein 6 oder 8 zylinder hat auch ohne diesen witzauspuff einen guten sound

also den reiz bei diesem auto zu beschreiben ist meiner meinung nach ein wenige schwer...

also ich weiß nur, dass mein auto einen ganz eigenen charakter hat, genau wie ich, er hat manchmal genau so eine miese laune und auf nichts bock...

und was seine elektrik angeht....die ist noch schlimmer...

die bin ich im moment auch gut am sanieren...(vorbesitzer verbastelt)

ansonsten reichen mir 90 ps, und mein bosi pott hört sich auch nicht an wie kaputt, sondern brummt einfach nur schön dezent und nicht höllisch laut, wie mein alter leer geräumter pott (der klang war so wie bei einem durchgerosteten pott)

alles in allem kann ich einfach nur den alten werbespruch zitieren... "ich mag den golf..."

ist halt so, will eigentlich kein anderes auto haben im moment, der golf 2 ist schon ok....das einzige was mich noch reizen würde zur zeit ist ein einser (ist im moment gerade ein günstiger angeboten worden) oder halt ein einser cabrio....

und ps ist nicht alles.... da bin ich mir sicher....

 

achso und nochwas...vw hat leider keine schönen 8 zylinder autos...und bei den (vr)6ern siehts auch nicht so interessant aus....aber die motoren in meinem golf würden sich sicherlich gut machen ;-)

nun ja, es muss ja kein vw sein (ihr seht schon, ich fahre auch was anderes :-)

ich finde es halt immer etwas lustig wenn neben mir an der ampel ein netter junger mann mit seinm golf dasteht. das auto gerade mal so über dem boden. der sound nicht zu überhören. das auto verspoilert ohne ende. scheinwerfer modifiziert und was weiss ich was noch.

spielt mit dem gas und fordert ein kleines ampelrennen - und dann kommt die karre nicht vom fleck

also ich weiss nicht was das soll sein auto wie einen agressiven sportwaren aussehen zu lassen und dann fahrleistungen haben wie opas rollstuhl

ich bin der meinung das ein auto immer ein stimmiges gesamtpaket aus dem zur leistung angepasstem design sein muss. ansonsten "verstellt" es den charakter des autos.

@donadi

was für ein Auto fährst du denn?

Ähnliche Themen