1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Auspuffanlage A180

Auspuffanlage A180

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 20. März 2016 um 17:14

Hallo,

ich kenne mich wenig mit Auspuffanlagen aus. Deswegen frag ich mal hier.

Und zwar suche ich eine Auspuffanlage oder einen Esd für meinen A180 AMG-Line.

Problem ist, dass ich die AMG Blenden verbaut habe und das Rohr zur Seite geschweißt bekomme habe, sonst hätte es damals nicht mit den Rohren gepasst.

Jetzt brauche ich eine Lösung:)

Kann mir irgendjemand helfen oder sagen welche Auspuffanlage jetzt auf meinen A180 passt mit den AMG Blenden?

Es sollte schon laut sein aber immer noch TÜV bekommen oder etwas sein das ich kein Ärger am Ende mit der Polizei habe.

Vielen Dank im Voraus.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hi ich hab den a250 sport msd + fox esd, hört sich gut an also ist halt geschmackssache

Themenstarteram 20. März 2016 um 20:06

Und das passt alles beim a180? Wie teuer wäre das?

Themenstarteram 20. März 2016 um 20:06

@Davidw203

Zitat:

@Davidw203 schrieb am 20. März 2016 um 20:14:38 Uhr:

Hi ich hab den a250 sport msd + fox esd, hört sich gut an also ist halt geschmackssache

Hallo David,

wusste ich gar nicht, dass der A250 Sport einen MSD hat...

Themenstarteram 21. März 2016 um 18:11

Keiner der mir helfen kann?

Hallo

es ist mir nicht wirklich klar welches Problem du hast?

Bilder wären vielleicht nicht schlecht

Gruß

Themenstarteram 21. März 2016 um 18:17

@limarus Bilder lade ich demnächst mal hoch um euch das bildlich darzustellen.

Themenstarteram 21. März 2016 um 18:25

@limarus Hier ist die Beschreibung zu meinem Problem...

http://search.motortalk.net/click.html?...

Und zwar suche ich jetzt einen passenden Sportauspuff, der etwas taugt.

Hier ist nochmal ein Bild vom Thread davor, um das Problem mal bildlich darzustellen.

Image
Themenstarteram 21. März 2016 um 18:26

Wo die Rohre auf dem Bild sind, so war es davor. Jetzt habe ich es 7cm "passend" zu den AMG Blenden geschweißt, aber suche jetzt eine neuen passenden Esd oder Komplettanlage.

Irgendwie raff ich dein Probleme immer noch nicht.. zumal die ganzen verwirrenden 5-fach Posts mit Links.

Du hast dir AMG-Blenden gekauft und angeschweißt/montiert, ok.

Was fürn Rohr wurde wohin zur Seite geschweißt?? Auf dem Bild sieht man nur die Blenden und den Endtopf...

Meinst du mit den 7cm, dass du die Rohre vom originalen ESD weiter nach außen versetzt hast das die jetzt bündig bzw. mittig von den AMG Blenden sitzen oder wie?

Du willst jetzt einen ESD der an den 180er passt aber gleichzeitig in den AMG Blenden endet wie beim Original oder was?

Lass dir einfach ne Sonderanfertigung machen mit der aktuellen Konstellation und du kannst dir Sound aussuchen und hast keine Tüv Problem.

Themenstarteram 22. März 2016 um 11:07

@Ripchip Ja ganz genau so meine ich es. Und jetzt bräuchte ich halt eine passende Auspuffanlage. Wo kann ich mir eine anfertigen lassen? Habe viel gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.

Deine Antwort