- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- auspuffanlage g60
auspuffanlage g60
hab da maa wieder nee frage.
also ich will mir eine andere sportauspuffanlage kaufen muss eine komplett anlage sein am besten gruppe a. hab nee supersprint drunter aber die ist nicht eingetragen oder hat keine abe und eintragen ist unmöglich kein vsd und kein msd...
was würdet ihr mir denn für eine empfehlen.
fahrzeug g60 213ps
könnte nee bastuck bekommen die alte für 370€
Ähnliche Themen
22 Antworten
dann nimm die bastuck.
was haltet ihr denn von friedrich motorsport anlagen=
Zitat:
Original geschrieben von leroy90
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
dann nimm die bastuck.
http://www.wolfsburg-edition.info/.../
... der wohl umfangreichste thread zu dem Thema im deutschsprachigen Raum.
Gruß
Ich hab ne Jetex Fortex mit Friedrich ESD Gruppe A. Ist extrem laut, das muss dir gefallen sonst gehts nicht. Und die Batuck, mein bester Kumpel hat die, ist noch ein kleines bisschen lauter. Aber beide Top Qualität. Ausser halt das sie bei schlechten Gummis die HA berührt...
also hab mich eben bissl schlau gelsen.
bastuck soll beschissen sein vonner leistung her.also fellt die schonmal weg
wo bekommt man denn noch nee hartman anlage her=?
Na hier.
http://www.hartmann-motorsport.de/html/golf2a.html
...alle Preise auf Anfrage.
Edit: Sorry, sehe gerade auf der Startseite: "Wegen Umzug geschlossen".
was haltet ihr von friedrich motorsport anlagen?
kenn wen der hat nen esd am golf 4 und hört sich echt mege gut an
friedrich motorsport anlagen sind meines wissens nach identisch mit jetex anlagen..
beide werden von der firma RAY produziert.
und das bedeutet==??
Hartmann gibt es wenn nur hier:
http://www.reinekeshop.de/
Vor kurzem waren nochmal ein paar Anlagen von denen im ebay aufgetaucht. Angeblich wurden welche nachproduziert.
Ansonsten auf Ebay schauen oder im Marktplatz. Die kommen immer wieder
Supersprint gibt es bei Sandtler in Bochum, kostet wenig und ist gut.
Eventuell würde ich den Supersprint MSD mit dem original VW ESD kombinieren. Sieht halt am besten aus und dürfte in der Kombi auch für deine 210 PS noch reichen. Problematisch ist ja bei deiner Leistung wenn nur der VW-MSD ("Koffer des Todes") Eventuell wäre dir das jedoch zu leise.
Gruß
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
dann nimm die bastuck.
Ich halte von beiden nichts.
Wenn du ne Hartmann bekommst, dann nimm die.
also auf der seite gibts auch keine hartman mehr nur für den vr6.. in 70mm und der ist zu groß
kennt sich denn keiner mit friedrich motorsport aus oder mit anderen anlagen wil keine supersprint mehr haben.
Zitat:
also auf der seite gibts auch keine hartman mehr nur für den vr6.. in 70mm und der ist zu groß
kennt sich denn keiner mit friedrich motorsport aus oder mit anderen anlagen wil keine supersprint mehr haben.
WIe schon gesagt, ich habe ein Friedrich ESD, der ist laut aber Geil =) Und da der rest der Anlage von Jetex ist, ist es praktisch das ein und daselbe Produkt. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, faucht extrem bei vollgass. Ich kann halt dein geschmack nicht definieren aber ich bin zufrieden damit =)