ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Auspuffanlage Re. und Li. Duplex

Auspuffanlage Re. und Li. Duplex

Themenstarteram 13. Mai 2003 um 18:15

Suche günstige Duplexanlage mit ABE oder Gutachten, kein Kram ohne Tüv. Sollte aber auch nicht so derbe teuer sein, muss kein edelstahl sein, und kein von dem ebayschrott

wisst ihr wo ich sowas bekomm

danke im vorraus

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 14. Mai 2003 um 12:51

kann keiner helfen??? :(

am 14. Mai 2003 um 13:16

Ja, da schließe ich mich an. Mein Endtopf gleicht doch ziemlich dem gestrigen Abendessen (Blätterteig) und muss raus. Standard-VAG möchte ich vermeiden, mindestens zwei Röhrchen sollten es schon sein.

Allerdings nicht zu teuer, nicht zu extrem, einigermaßen Sound und bitte TÜV bzw. ABE. Passend muss das ganze für einen 3er Golf 1,8 Cabrio mit 90 PS sein. Kann da irgendwer eine Empfehlung aussprechen?

Gruß

Cassio

am besten ihr guckt mal in die vw-scene, bei D&W oder unter www.supersport-online.de die haben auch ne ganze menge auspuffkram..

hoffe das hilft ein bißchen.......

am 14. Mai 2003 um 13:37

Danke, aber da habe ich mich überall schon umgeschaut. Nur überall wird "toller" Sound und weniger Spritverbrauch versprochen, natürlich hat kein Pott Nachteile und alle sind spott-günstig für die gebotene Leistung.

Kann denn irgendwer wirklich eine konkrete Empfehlung aussprechen, mit einem vernünftigen Preis <-> Geräusch/Leistungs/Design-Verhältnis?

Gruß

Cassio

Supersprint

So sieht er aus

am 14. Mai 2003 um 14:53

Hui,

nice, gibts den auch ein wenig dezenter? Aber dennoch cool... *g*

Gruß

cassio

Themenstarteram 14. Mai 2003 um 16:21

@ RED SUN , der gefällt mir super, was kostet der Pott denn?

160 Euro gerade bei ebay

@Golf3GL

Meinst du diese ?

!Duplex ESD

Auspuff von Ebay ?

Woll kaum , Ich würde an eure Stelle keinen ESD bei Ebay Kaufen .

Grund dafür : ABE nur auf ENDROHR , KEIN GUTACHTEN ,

KEIN E-Prüfzeichen . Somit Nicht Zugelassen .

Ich habe meinen von Supersprint , Ich denke dazu muss ich nichts Hinzufügen . ABE auf kpl. ESD

Kosten Punkt dieser Anlage : ca 450 € ( Messe Preis )

Bekommt man als : 4 x 70 Grade & DTM , 2x 70 Grade & DTM , 2x 70x140 DTM ( wie Meiner ) und 2x 70x140 Grade

Aber wer denn Ebay ESD kaufen will , nur zu !

Wenn ihr einen Günstigeren sucht dann nehmt diesen

wenn ihr z.b kein SuperSprint wollt

Duplex mit ABE

Man beachte die Unterschiede !!

TEXTE GENAU LESEN

Ja meine diesen...würd ihn auch nicht kaufen,da ich den Text auch gelesen habe ;-)

Bei e-bay muss man vorsichtig sein.

Sofern ich mir nun diesen kaufen würde, was für Probleme würde ich damit bekommen?

Ich finde diese "Doppelpötte" (Duplex) endgeil :)

Gruß

Tja wie bereits geschrieben , denn Zweiten link also denn von dir kannst du mit Ruhigen gewissen kaufen , da in der Artikel Beschreibung steht incl ABE ( Eintragungsfei ) .

somit ist alles im Grünen Bereich , Beachtet dabei auch denn Preis unterschied ( fast 130 € ) :)

Wenn ich noch keinen hatte , dann würde ich denn kaufen !!!! und nicht denn für 160

bei dem endtopf für 160 euro steht folgendes:

... das vermittelt ein hochwertiges Bild

heißt also das sonst alles kacke ist ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Auspuffanlage Re. und Li. Duplex