ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Auspuffblende 2.0 TFSI ->> "S-LINE"

Auspuffblende 2.0 TFSI ->> "S-LINE"

Themenstarteram 14. November 2009 um 18:40

Hallo!

 

Habe so ziemlich alle Post durch aber nirgens eine Info gefunden. :confused:

Bei den Chrom Blenden in der Bucht steht immer "außer S-Line"...

Warum passen die bei mir nicht? Gibt es spezielle für die S-Line Version?

 

Rohrdurchmesser 65 mm * 2

 

Für eine Info wäre ich dankbar :D

 

DANKE

Stevie

Beste Antwort im Thema

Mit "außer S-Line" ist natürlich das S-Line Exterieurpaket gemeint. Bei der normalen S-Line Version passen die Blenden natürlich.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

hast du dann nich schon blenden dran? wenn ja willst du sie wechseln? wenn dies auch zutrift, dann klappt das nich, zumindest bei meinem nich (2006) denn da sind die blenden nich nur drauf gesteckt sondern angeheftet!

gruß tino

Mit "außer S-Line" ist natürlich das S-Line Exterieurpaket gemeint. Bei der normalen S-Line Version passen die Blenden natürlich.

Themenstarteram 14. November 2009 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Mit "außer S-Line" ist natürlich das S-Line Exterieurpaket gemeint. Bei der normalen S-Line Version passen die Blenden natürlich.

Ok... Dachte schon da wäre was anderes... Bei mir sind keine drauf... :-) (noch nicht!)

Danke für die Info!!!

Stevie

;-) hab meine auch erst seit gestern drauf ;-) (hab s-line-int.)..... 65,- in der bucht (natürlisch orischinal^^)

ein Foto wäre doch auch mal nicht schlcht! Fotos bitte...:D

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

;-) hab meine auch erst seit gestern drauf ;-) (hab s-line-int.)..... 65,- in der bucht (natürlisch orischinal^^)

hab die Blenden auch drauf trotz des S-Line Exteriörs..

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

hab die Blenden auch drauf trotz des S-Line Exteriörs..

Wer hat dir denn die Gitter deiner Heckschürze samt Chromblenden geklaut ;) (Bild1)?

S line Exterieurpaket (quattro GmbH)

Das Paket umfasst:

* Stoßfänger vorn und seitliche Kühlergitter vorn sowie Diffusoreinsatz in sportlich-markantem Design

* Mittig integrierter Steg an der Unterkante des vorderen Stoßfängers sowie Diffusoreinsatz in Platinumgrau lackiert

* Einstiegsleiste mit S line Schriftzug

* S line Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln

* S line Dachkantenspoiler

* Nebelscheinwerfer (Serie bei Ambition)

* Einfassungen der Nebelscheinwerfer in Chromoptik

* Verchromte Blenden für Auspuffendrohre (bei 1.6 und 1.6 TDI Einzelendrohr mit verchromter Blende)

 

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

hab die Blenden auch drauf trotz des S-Line Exteriörs..

Wer hat dir denn die Gitter deiner Heckschürze samt Chromblenden geklaut ;) (Bild1)?

S line Exterieurpaket (quattro GmbH)

Das Paket umfasst:

* Stoßfänger vorn und seitliche Kühlergitter vorn sowie Diffusoreinsatz in sportlich-markantem Design

* Mittig integrierter Steg an der Unterkante des vorderen Stoßfängers sowie Diffusoreinsatz in Platinumgrau lackiert

* Einstiegsleiste mit S line Schriftzug

* S line Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln

* S line Dachkantenspoiler

* Nebelscheinwerfer (Serie bei Ambition)

* Einfassungen der Nebelscheinwerfer in Chromoptik

* Verchromte Blenden für Auspuffendrohre (bei 1.6 und 1.6 TDI Einzelendrohr mit verchromter Blende)

Der Schlucki hat das FL Heck nachgerüstet... aber wohl noch nicht vollständig :p

Gabs beim VFL S line Ex. keine Chromauspuffblenden?!

am 16. November 2009 um 8:50

Das VFL S-Line Ext. ist ja das heutige normale Heck.Beim VFL mit S-Line ext. lag es außerdem am Motor ob eine Blende verbaut war oder nicht 

 

Ich weiß bei den Dieseln, bis einschl. 140PS waren es abgesenkte Rohre. 170PS hatte gerade Rohre + ab Werk Cromblenden.

Ich meine bei den Benzinern ab 200 PS. Richtig ?

Zitat:

Original geschrieben von slayer665

Das VFL S-Line Ext. ist ja das heutige normale Heck.Beim VFL mit S-Line ext. lag es außerdem am Motor ob eine Blende verbaut war oder nicht 

Ich weiß bei den Dieseln, bis einschl. 140PS waren es abgesenkte Rohre. 170PS hatte gerade Rohre + ab Werk Cromblenden.

Ich meine bei den Benzinern ab 200 PS. Richtig ?

Beim VFL hatte selbst ein 1,6er Attraction ein Chromrohr in Serie...

am 16. November 2009 um 9:22

ahh ok, dann war es nur bei den Dieseln so ... 

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

 

Wer hat dir denn die Gitter deiner Heckschürze samt Chromblenden geklaut ;) (Bild1)?

S line Exterieurpaket (quattro GmbH)

Das Paket umfasst:

* Stoßfänger vorn und seitliche Kühlergitter vorn sowie Diffusoreinsatz in sportlich-markantem Design

* Mittig integrierter Steg an der Unterkante des vorderen Stoßfängers sowie Diffusoreinsatz in Platinumgrau lackiert

* Einstiegsleiste mit S line Schriftzug

* S line Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln

* S line Dachkantenspoiler

* Nebelscheinwerfer (Serie bei Ambition)

* Einfassungen der Nebelscheinwerfer in Chromoptik

* Verchromte Blenden für Auspuffendrohre (bei 1.6 und 1.6 TDI Einzelendrohr mit verchromter Blende)

Der Schlucki hat das FL Heck nachgerüstet... aber wohl noch nicht vollständig :p

Gabs beim VFL S line Ex. keine Chromauspuffblenden?!

danke :D bist ja bestens Informiert :D ich vergess es immer wieder die Gitter

zu bestellen ^^

Chromblenden waren vorher keine dran. Ist ein Puff Puff vom 09er,

ich hatte vorher die abknickenden Endrohe.

lg

Aaaaaha ;)

again what learned ..... wieder was gelernt

am 1. April 2010 um 12:53

ich kram mal die Baustelle nochmal raus...... ich habe derzeit mein babe bei ner Reparatur (Heckschaden). Ich hatte zuvor kein exterieur-Paket, hab mir allerdings jetzt das neue dran bauen lassen.. ich habe nen VFL 1,9 TDI - ich hätte laut Werkstatt die Möglichkeit die Chromteile dran bauen zu lassen - allerdings muss ich natürlich selbst für löhnen... gibt es überhaupt die Möglichkeit die originalen beim TDI VFL annähernd wie auf dem Foto anzubringen (habe keinen DPF)

http://data.motor-talk.de/.../sline-dks2-16246.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Auspuffblende 2.0 TFSI ->> "S-LINE"