ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Auspuffblende C 200 CDI

Auspuffblende C 200 CDI

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 28. Januar 2013 um 16:38

Hallo,

Ich habe gesehen das es Alternative zu den Schätz Endrohrblenden auch welche von HJS gibt. Kann mir das jemand bestätigen bzw. sagen was diese kosten und wo es diese gibt?

Beste Antwort im Thema

Moin...;)

Sorry wenn ich sowas hier in Raum werfe, aber für mich sehen diese ganzen Aufsätze für die Endrohre "billig" aus, wie gewollt und nicht gekonnt! Würde die einfach so Serie lassen und gut..;)

JaWa-Fahrer1983:)

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Das müssten doch dann diese Clip-on-Chromblenden sein, nehme ich mal an?!

Vertriebspartner sind hier gelistet, Preise habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Vielleicht hilfts ja trotzdem weiter.

Themenstarteram 28. Januar 2013 um 17:21

Diese sehen aber anders aus...

Link

am 28. Januar 2013 um 19:58

Wobei auch diese hier eine Alternative wäre und mir persönlich am besten gefällt. Die passt auch beim C 200 CDI.

Zu dem Thema gibt's hier auch schon diverse Threads, z. B. den hier (falls es für Dich relevant ist).

 

...Mist, ich habe vor 1.5 Jahren für die NAP noch € 99,- bezahlt. Bereue es aber nicht, immer noch wie neu.

LG

FBSHH

am 30. Januar 2013 um 22:35

ich habe mal beim 220 cdi Avantgarde ins "Rohr" gesehen - da sind ja auch nur zwei Rohre drin.

Passt denn die Blende vom 220er nicht auf die zwei Rohre vom 200er ??

Hat das vielleicht schon mal jemand versucht ?

Das passt leider nicht, weil die beiden Endrohre beim 220er oval geformt sind.

Von der NAP Blende würde ich abraten,habe sie jetzt abmontiert und zurückgeschickt wegen starkem Rost!!

Ich habe meine Blende von NAP noch liegen. Sieht aus wie neu, da sie nur 6 Monate über den Sommer montiert war. Falls jemand Interesse hat sie für kleines Geld zu kaufen, bitte PN schicken. Sie passt an den W 204 200 cdi von 2010.

Es kommt auf dem Foto nicht ganz so rüber, aber die Blende ist schön der Stoßstangenform angepasst.

Image

Zitat:

Original geschrieben von 204 Fan

Von der NAP Blende würde ich abraten,habe sie jetzt abmontiert und zurückgeschickt wegen starkem Rost!!

Was für Rost!? Flugrost? Teerflecken?

Elsterglanz/Autosol/RotWeiss Polierpaste wirken da Wunder.

Was für Rost?Wie Rost eben so aussieht!Ich habs sogar mit Chrompolitur versucht,keine Chance.Ich vermute mal das es minderwertige Qualität ist.Das Edelstahl rostet war mir auch neu.

Zitat:

Original geschrieben von GT-Liebhaber

Zitat:

Original geschrieben von 204 Fan

Von der NAP Blende würde ich abraten,habe sie jetzt abmontiert und zurückgeschickt wegen starkem Rost!!

Was für Rost!? Flugrost? Teerflecken?

Elsterglanz/Autosol/RotWeiss Polierpaste wirken da Wunder.

am 31. Januar 2013 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von 204 Fan

Was für Rost?Wie Rost eben so aussieht!Ich habs sogar mit Chrompolitur versucht,keine Chance.Ich vermute mal das es minderwertige Qualität ist.Das Edelstahl rostet war mir auch neu.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich benutze gelegentlich "NevrDull" und das Teil sieht danach aus wie neu. Die Reinigung dauert ungefähr 2 Minuten.

 

Zitat:

Original geschrieben von R-Zwo-D-Zwo

Zitat:

Original geschrieben von 204 Fan

Was für Rost?Wie Rost eben so aussieht!Ich habs sogar mit Chrompolitur versucht,keine Chance.Ich vermute mal das es minderwertige Qualität ist.Das Edelstahl rostet war mir auch neu.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich benutze gelegentlich "NevrDull" und das Teil sieht danach aus wie neu. Die Reinigung dauert ungefähr 2 Minuten.

Auch NevrDull funktioniert Super. Natürlich nicht bei einmaligem drüberwischen. Manchmal muss man schon ein bisschen rubbeln.

Die vier Mittel funktionieren alle sehr gut für ein Auspuff.

Themenstarteram 2. Februar 2013 um 21:22

Habe mir nun doch wieder die Blenden von Schätz gekauft...

Themenstarteram 7. Februar 2013 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

Habe mir nun doch wieder die Blenden von Schätz gekauft...

Weiss jemand wo ich die TÜV-Unbedenklichkeitsbescheinigung als PDF finde oder kann mir jemand diese per Mail o.ä. zuschicken?

Deine Antwort
Ähnliche Themen