ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Auspuffblende C250 d

Auspuffblende C250 d

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 17. Juni 2015 um 12:36

Hallo zusammen,

Wir stehen kurz vor der Bestellung eines neuen Geschäftswagens. Nun ist der W205 als 250 d mit in der Endauswahl gelandet.

Allerdings ist das bei Mercedes ja der reinste Dachungel mit den verschiedenen Lines und Ausstattungen und ich versteh nun rein gar nichts mehr :D

Es gibt zwar mehrer Beiträge dazu allerdings sind da auch wieder verschiedene Meinungen zu finden und Lust 50 Seiten zu lesen hat sicher niemand.

Nun zum Thema: Kann mit jemand sagen wie es sich mit den Auspuffblenden beim 250d mit Avantgarde verhält? Sind dort zwei echte abgasanlagen?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Juni 2015 um 0:36

Naja ich denke die wenigsten der Käufer interessieren sich was mit dem abgasendrohr ist.

Nur sind diejenigen natürlich auch nicht in solchen Foren unterwegs.

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

Leider sind das bei dem Modell Fake Blenden... ein Auspuffauslass geht unten Richtung Boden zeigend weg...

Themenstarteram 17. Juni 2015 um 13:04

Dachte ich schon. Ist da dann ein Gitter oder wie verhält sich das? :confused:

Und vor allem würde mich es interessieren wie das ganze mit dem night Paket aussieht, da ja dann dort keine Chromblende mehr ist. Ist dann alles Plastik? :eek:

am 17. Juni 2015 um 13:49

die Fake-Blenden hast du nur bei der AMG-Line Diesel.....alle anderen Diesel-Lines haben die Chrome-Spange oder nix.

Bin allerdings kein Profi was das angeht, insofern sind Richtigstellungen, sofern nötig, willkommen.

Themenstarteram 17. Juni 2015 um 15:08

Also die nette Dame von Mercedes meinte eben beim 250 d soll es kein Fake sein?

am 17. Juni 2015 um 15:32

Die Diesel haben m.W. nach alle nur Fake und die Benziner echte Rohre.

Beim Diesel ist es so wie von Twollinger geschrieben.

Ich habe einen C250d mit AMG-Paket ohne Night Paket. Und es sind Fake-Blenden.

Themenstarteram 17. Juni 2015 um 16:30

Okay danke an alle dann wäre das geklärt.

Spätestens in paar Monaten werd ich es ja dann wissen sollte er es werden :D

Es is ganz einfach Alle DIESEL mit AMG-Paket haben Fake Endrohre nur Alle BENZINER mit AMG-Paket haben Echte!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so einfach is das !!

Zitat:

@Evokalle schrieb am 17. Juni 2015 um 18:42:53 Uhr:

Es is ganz einfach Alle DIESEL mit AMG-Paket haben Fake Endrohre nur Alle BENZINER mit AMG-Paket haben Echte!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so einfach is das !!

Ist ja gut.... Seine Frage war beantwortet...

Viel einfacher wäre es, MB würde endlich begreifen, dass es mit diesem Auspuffchaos viele Kunden verärgert. Wer kommt nur bei denen auf solche Ideen? Aber seit dem W/S 205 wundert mich gar nichts mehr.

Themenstarteram 19. Juni 2015 um 0:36

Naja ich denke die wenigsten der Käufer interessieren sich was mit dem abgasendrohr ist.

Nur sind diejenigen natürlich auch nicht in solchen Foren unterwegs.

am 19. Juni 2015 um 4:38

Genau, mir ist das egal und ich bin dennoch hier im Forum. Die Frage des TE wurde aber schon beantwortet

Vergleich Benziner (hier ein 250er) mit Diesel (200er) im Bild:

Diesel 200er
IBenziner 250er

Die offene Doppelflutige Auspuffanlage (SA B16) kann man jetzt für 178,50 € als extra ordern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen