ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Auspuffblenden

Auspuffblenden

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 3. April 2016 um 9:33

Guten Tag zusammen,

da ich im Forum nur Diskussionen über dieses Thema gefunden habe, aber keine Verbesserungsvorschläge wollte ich euch fragen was dort möglich ist.

Die Zierleisten gefallen mir überhaupt nicht auf einem Benziner (Elektrooptik)

Deshalb meine Frage :

Wie kann ich diese umbauen ? Von mir aus auch nur auf Attrappen wie auf Bild 2

Vielen Dank für die Hilfe !!!

Beste Antwort im Thema

@gammoncrack.

Es sind ein paar leichte Anpassungen der Endrohre nötig, damit das Paket an einem Diesel passt. Deswegen sagt Kunzmann, das es nicht passt. Ich habe daraufhin direkt mit einem Kundenberater von Kunzmann gesprochen und dieser sagte mir, das es an Dieselfahrzeugen sehr wohl passt. Ich habe daraufhin bestellt und bin absolut zufrieden.

Mein linker Auspuff musste leicht angepasst werden (angeschliffen), Es passt sogar trotz großem Adblue und Dieseltank.

Es wurde zudem schwarzer Auspufflack auf den linken Auspuff und die rechte Atrappe von innen gesprüht.

Ich bin absolut froh, diese Spange loszusein...

Das Ergebnis spricht für dich.

Der C300 Look war ungewollt....

Anbei ein paar vorher /nachher Bilder.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Nur mit einer komplett anderen Heckschürze ! Gibt hier einen Thread seit 1 1/2 Jahren darüber. Gruß bw

Themenstarteram 3. April 2016 um 10:39

Zitat:

@big wackel schrieb am 3. April 2016 um 12:00:19 Uhr:

Nur mit einer komplett anderen Heckschürze ! Gibt hier einen Thread seit 1 1/2 Jahren darüber. Gruß bw

Was ist hiermit ?

Das Kunzmann Paket kannst du ohne weiteres bestellen. Ich habe meinen c w205 Avantgarde Diesel ebenfalls von der Chromspange befreit. Sofern du eine Avantgarde Stoßstange hast passt das Paket von Kunzmann.

Themenstarteram 3. April 2016 um 12:10

Zitat:

@89Kani schrieb am 3. April 2016 um 13:46:35 Uhr:

Das Kunzmann Paket kannst du ohne weiteres bestellen. Ich habe neben w205 Avantgarde Diesel ebenfalls von der Chromspange befreit. Sofern du eine Avantgarde Stoßstange hast passt das Paket von Kunzmann.

Ja habe ich !

Also kann ich das ohne Probleme bestellen ? Das ist ja super !!

Wie sieht es mit dem Umbau aus ? Kriegt man das selber hin oder ist das zu tricky ?

Ich habe es in einer freien Werkstatt machen lassen. Hat mich 80€ gekostet. Beim Diesel musste der linke Auspuff leicht angepasst werden, das wars. Ergebnis ist perfekt :)

Ich kann dir gerne per PN mal Bilder schicken

Ich habe ziemlich lange nach einer Alternative für Avantgarde Exterior gesucht, da ich nicht komplett auf AMG Exterior umbauen wollte...

Themenstarteram 3. April 2016 um 12:25

Vielen lieben Dank für deine Hilfe und Tipps !

Zitat:

@89Kani schrieb am 3. April 2016 um 13:48:02 Uhr:

Zitat:

@89Kani schrieb am 3. April 2016 um 13:46:35 Uhr:

Das Kunzmann Paket kannst du ohne weiteres bestellen. Ich habe meinen c w205 Avantgarde Diesel ebenfalls von der Chromspange befreit. Sofern du eine Avantgarde Stoßstange hast passt das Paket von Kunzmann.

Wieso sagt Kunzmann, dass das keinesfalls bei Dieselfahzeugen passt?

Möchte jemand seine ausgebaute Chromzierblende Avantgarde abgeben?

Überlege die serienmäßige Avantgarde Chromzierblende nachzurüsten (habe Serienausstattung, kein Avantgarde).

Angebote gerne per PN.

@gammoncrack.

Es sind ein paar leichte Anpassungen der Endrohre nötig, damit das Paket an einem Diesel passt. Deswegen sagt Kunzmann, das es nicht passt. Ich habe daraufhin direkt mit einem Kundenberater von Kunzmann gesprochen und dieser sagte mir, das es an Dieselfahrzeugen sehr wohl passt. Ich habe daraufhin bestellt und bin absolut zufrieden.

Mein linker Auspuff musste leicht angepasst werden (angeschliffen), Es passt sogar trotz großem Adblue und Dieseltank.

Es wurde zudem schwarzer Auspufflack auf den linken Auspuff und die rechte Atrappe von innen gesprüht.

Ich bin absolut froh, diese Spange loszusein...

Das Ergebnis spricht für dich.

Der C300 Look war ungewollt....

Anbei ein paar vorher /nachher Bilder.

Foto-21-09-15-17-30-24
Foto-01-03-16-10-50-51
Deine Antwort
Ähnliche Themen