ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Auspuffendrohre A 6

Auspuffendrohre A 6

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. April 2007 um 20:04

Hallo Audianer

Kann mir einer weiterhelfen.Ich suche kostengünstig 2 gerade Endrohre für den A6 4F.wollte gern die gebogenen gegen schöne Edelstahl gerade umbauen.Mein freundlicher konnte bis jetzt nur die vom Benziener mir anbieten für über 250.euro.Das erscheint mir sehr teuer kennt jemand andere Anbieter oder Adressen wo man sich hinwenden kann.Wäre für infos oder Bilder sehr dankbar. Freundlichst Michel

Beste Antwort im Thema
am 10. Mai 2009 um 12:08

hmmmmm............sicherlich Geschmacksache

Sorry, aber für mich sieht das aus wie abgesägtes dünnes Rohr aus dem Baumarkt. Nix für Ungut.

218 weitere Antworten
Ähnliche Themen
218 Antworten

z. B. solche? Die habe ich aus dem Zubehörhandel für 45 EUR das Paar (allerdings mit Insider Rabatt)

Themenstarteram 13. April 2007 um 21:28

Hallo GerhardM

Sehen ganz gut aus sind die aus Edelstahl und rund.Kommt auf dem bild bissel unscharf rüber.Und von welchem Anbieter sind die denn genau.Sie werden ja sicher auch original passen in der Schürze, mit freundl Grüssen Michel

Schick mir mal Deine E-Mail Adresse,zeig Dir dann mal paar schöne Edelstahlendrohre!

Gruss CHRISTIAN

Endrhre

 

Sorry Michael,meine Adresse lautet chriscit@freenet.de

Wie gesagt schick Dir dann paar schöne Bilder von meinem A6 4F!

Gruss CHRISTIAN

am 18. April 2007 um 18:39

Moin, moin,

anbei ein Bild mit Endrohren von ATU mit Absorber, Durchmesser 90mm mit ABE. Beim Schweißen nur darauf achten, das das ATU - Emblem unten ist.Sieht man dann nicht mehr. ABE liegt bei.Qualität ist gut.

Kosten pro Stück ca. 30 Euros.

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Reisender40

Moin, moin,

anbei ein Bild mit Endrohren von ATU mit Absorber, Durchmesser 90mm mit ABE. Beim Schweißen nur darauf achten, das das ATU - Emblem unten ist.Sieht man dann nicht mehr. ABE liegt bei.Qualität ist gut.

Kosten pro Stück ca. 30 Euros.

 

Gruß

Hallo,hat das ATU auch gleich angeschweißt und wenn ja,was kostet denn sowas? Sieht gut aus.Klingt das Ganze dann anders?

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von Reisender40

Moin, moin,

anbei ein Bild mit Endrohren von ATU mit Absorber, Durchmesser 90mm mit ABE. Beim Schweißen nur darauf achten, das das ATU - Emblem unten ist.Sieht man dann nicht mehr. ABE liegt bei.Qualität ist gut.

Kosten pro Stück ca. 30 Euros.

 

Gruß

Warum schweisst du dir ATU Rohre an deinen Dicken?! Deiner hat doch eigentlich schon die Endrohre?

Gruß Andreas

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Klingt das Ganze dann anders?

Nein, da klingt nichts anders.

Gruß Andreas

am 19. April 2007 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von antietz

Nein, da klingt nichts anders.

Gruß Andreas

Moin, moin,

muss ich leider widersprechen. Klingt schon anders wenn man statt 76mm Endrohre (original Audi) auf 90mm mit Absorber umbaut. Der Klang ist dumpfer und bulliger.

Kann natürlich auch mit der Motorisierung zusammenhängen. Das Anschweißen habe ich in einer freien Werkstatt machen lassen. Hat genau 40 Euro gekostet.

Gruß

Andreas

(real Reisender!)

Dankeschön!!

Zitat:

Original geschrieben von Reisender40

Moin, moin,

muss ich leider widersprechen. Klingt schon anders wenn man statt 76mm Endrohre (original Audi) auf 90mm mit Absorber umbaut. Der Klang ist dumpfer und bulliger.

Kann natürlich auch mit der Motorisierung zusammenhängen. Das Anschweißen habe ich in einer freien Werkstatt machen lassen. Hat genau 40 Euro gekostet.

Gruß

Andreas

(real Reisender!)

Naja, sagen wir mal halb/halb. Bei deinem Benziner kann ich es mir schon vorstellen, aber bei dem TDI, um den es im Thread auch eigentlich ging, klingt es ganz sicher nicht anders! Da hilft auch ein komplett neuer ESD nichts.

Gruß (auch) Andreas ;-)

am 20. April 2007 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von antietz

Naja, sagen wir mal halb/halb. Bei deinem Benziner kann ich es mir schon vorstellen, aber bei dem TDI, um den es im Thread auch eigentlich ging, klingt es ganz sicher nicht anders! Da hilft auch ein komplett neuer ESD nichts.

Gruß (auch) Andreas ;-)

Hallo (auch) Andreas,

gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Habe aber auch für Diesel - Fahrer eine gute Adresse für handgefertigte Abgasanlagen mit Sound wie Benziner, incl. Vollabnahme beim TÜV.Dann merkst Du keinen Unterschied mehr, kostet halt auch mehr......

Gruß

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Reisender40

 

Hallo (auch) Andreas,

gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Habe aber auch für Diesel - Fahrer eine gute Adresse für handgefertigte Abgasanlagen mit Sound wie Benziner, incl. Vollabnahme beim TÜV.Dann merkst Du keinen Unterschied mehr, kostet halt auch mehr......

Gruß

Andreas

...und wo finde ich diese Adresse? ;-)

am 20. April 2007 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von antietz

...und wo finde ich diese Adresse? ;-)

....schick mir eine einfach eine PN.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen