- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er G30, G31, F90
- Außenspiegel anklappen bei Verriegeln
Außenspiegel anklappen bei Verriegeln
Hallo! Kann man einstellen, dass sich die Außenspiegel automatisch bei Verriegeln des Fahrzeugs anklappen? Sorry für den neuen Thread aber konnte nichts finden...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 10. Juli 2017 um 12:9:03 Uhr:
Dann hier mal für Dich eine BDA
Das man gleich jemanden dumm anmachen muss wenn man sich hier an das Forum wendet ist echt mies. Wenn du schon so denkst kannst du dir deine Antwort auch sparen. Finde so etwas total abartig. Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. Du bist sicherlich auch jemand der hier im Forum die ein oder andere Frage hatte und auch eine normale Antwort bekommen hat also antworte gefälligst normal oder lass es gleich sein.
Ähnliche Themen
37 Antworten
Ja, das musst Du in Deinem Fahrerprofil einmal so einstellen, siehe Bedienungsanleitung
Und deswegen einen neuen Thread?
Tut ja niemandem weh. Wer nicht will, der muss es ja nicht lesen
In die BdA kann (muss) man vorher mal schauen
Zu viel verlangt?
Danke für die schnelle Hilfe.
Musste es heute schnell wissen, weil ich sonst ggf noch meine Bestellung geändert hätte. Folglich habe ich auch noch keine Bedienungsanleitung ich welcher in nachschlagen könnte. Habe mich ja schon im ersten Post entschuldigt, dass ich einen neuen Thread erstellt habe - also beruhige dich wieder...
Bei 8 Jahren im Forum kannst du an meinen Beiträgen und Threads erkennen, dass ich sonst schön zurückhaltend bin.
An dieser Stelle übrigens "Danke" an alle Mitglieder. Wenn man mal was wissen muss, bekommt man hier wirklich immer schnelle Hilfe, toll :-)
Dann hier mal für Dich eine BDA.
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 10. Juli 2017 um 12:9:03 Uhr:
Dann hier mal für Dich eine BDA
Das man gleich jemanden dumm anmachen muss wenn man sich hier an das Forum wendet ist echt mies. Wenn du schon so denkst kannst du dir deine Antwort auch sparen. Finde so etwas total abartig. Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. Du bist sicherlich auch jemand der hier im Forum die ein oder andere Frage hatte und auch eine normale Antwort bekommen hat also antworte gefälligst normal oder lass es gleich sein.
Ich lass sein was ich will.
Was heißt dumm anmachen?
Er hat ja geschrieben, dass er keine BDA zur Verfügung hat, deswegen habe ich hier eine geschickt.
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 10. Juli 2017 um 09:55:56 Uhr:
Und deswegen einen neuen Thread
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 10. Juli 2017 um 10:12:07 Uhr:
In die BdA kann (muss) man vorher mal schauen ?
Zu viel verlangt?
Diese beiden Kommentare hast du geantwortet worauf ich dann meine Antwort geschrieben hab. Ich fand das nicht ok da hier viele Leute einfach "freundschaftlich" ihre Meinungen und Erfahrungen teilen
Hey, schön dass du das hier so zusammengetragen hast.
Aber auch nichts zum Thema...
Kann ja nicht wissen, daß manche hier so mimimi reagieren...
Alles gut - zumindest von meiner Seite. Hatte ja geschrieben, dass du nicht unbedingt themenbezogenen geantwortet hast und ich kann den Thread halt auch nicht mehr löschen aber ist jetzt erledigt. Ich danke dir aber wirklich für die Bedienungsanleitung- damit verbringe ich gleich noch ordentlich Zeit als Abendlektüre
Macht et joot. Bis ich mal wieder nen neuen Therad eröffnen werde wird eh ein Weilchen dauern - die ein oder andere Antwort werde ich dennoch immer mal wieder beisteuern. Spätestens wenn ich dann bald meinen 540xi Touring habe.
***ich habe übrigens Bluestone noch nie in echt gesehen und bin wahnsinnig gespannt***
Bluestone ist richtig geil, auch in echt. Aber: ich habe es auch schon in echt gesehen, da sah es richtig langweilig und "Opa" aus.. Ist recht abhängig vom Lichteinfall...
Bevor mich man jetzt hier wg OT steinigt: SORRY vorab
Für was in Gottes Willen soll ein Außenspiegel generell beim Verschließen einklappen, wohlmöglich um den Nachbarn zu zeigen, was für ne Technikkiste da steht. Einer der unsinnigsten Einstellmöglichkeiten, die es gibt, und gerne von Nissan, Mitsubishi- und Kia-Fahrern mit ganzem Stolz genutzt. Und ja, mir ist ein Aussenspiegel relativ wurscht, deswegen habe ich auch noch nie einen neuen gebraucht. So einfach ist manchmal die Welt.