1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Außenspiegel-Gehäuse schwarz / schwarz-rot

Außenspiegel-Gehäuse schwarz / schwarz-rot

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 14. Juni 2013 um 13:22

Hi!

Habe den A 250 Sport in jupiterrot bestellt ohne Nightpaket, aber mit Panoramadach. Habe vor, das Dach komplett schwarz (hochglänzend, dass Glasdach und Metalldach auf den ersten Blick nicht zu unterscheiden sind). Finde auch schwarze Außenspiegel zum roten Auto geil, deswegen habe ich mich schon auf die Suche gemacht:

neue Außenspiegelgehäuse kosten von "Mercedes Sport" 159,- €. Bezieht sich das auf einen oder zwei? Ist der Umbau kompliziert? 159,- finde ich nämlich einen guten Preis.

Habe allerdings letztens in einem Artikel zum A 45 AMG schwarze Außenspiegel mit rotem Akzentschreifen gesehen und fand den auch sehr geil - würd gut zum roten A passen, denke ich. Weiß jmd, wo man die kaufen könnte? Den Rest des Edition 1 finde ich übrigens nicht schön...

Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Havanna27

Zitat:

Original geschrieben von Bastiii87

Order doch einfach das Night Paket nach...

Sieht deutlich besser aus bei rot

ich wäre sehr vorsichtig mit dem Night Paket, vor allem bei diversen Lacken. Klar wurde genau dieses Paket für Zirus Weiß gemacht... ich find´s cool von der Gesamheit der Bestellungen rein nur hier in dieser community wie voll dämlich man sein muss, Zirußweiß zu bestellen weil 90 % der Autos von Sixt und 80 % der Autos von Europcar in Zirusweiß bestellt werden...  das werden traumhafte Restwerte bei Euren Autos... denn: Zirußweiß wird bestimmt ein mega mega Seltenheitswert haben *lach* ;))))))))

seltenheit muss ja nicht immer den wiederverkaufswert erhöhen.

unser alter slk hat z.b. beiges leder gehabt und dadurch schon ne preisminderung, weil die meisten das schwarze leder mit den roten gurten wollen...

kann also auch nach hinten losgehen.

dennoch kaufe ich mir ja kein auto nur weil es einen besseren verkaufswert hat, sondern weil es mir persönlich gefällt.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 15. Juni 2013 um 12:26

Themenstarteram 15. Juni 2013 um 13:08

nee, find ich nicht. Da habe ich meinen verchromten Bordkantenzierstab nicht mehr, hab getönte Scheiben (die ich nicht schön finde) und der Diamantgrill ist schwarz statt silber - alles nicht mein Geschmack. Will ja auch nur die Spiegelgehäuse in schwarz. Zudem ist Auslieferung in 11 Tagen :))

am 15. Juni 2013 um 13:33

Hallo,

nehm einfach die hier !

Gruss

René

Zitat:

Original geschrieben von noknot

Hallo,

nehm einfach die hier !

Gruss

René

Hi,

was ist denn anders als die originalen Spiegelkappen, außer das der Preis wesentlich höher ist??

Gruß Dirk

Zitat:

ich wäre sehr vorsichtig mit dem Night Paket, vor allem bei diversen Lacken. Klar wurde genau dieses Paket für Zirus Weiß gemacht... ich find´s cool von der Gesamheit der Bestellungen rein nur hier in dieser community wie voll dämlich man sein muss, Zirußweiß zu bestellen weil 90 % der Autos von Sixt und 80 % der Autos von Europcar in Zirusweiß bestellt werden...  das werden traumhafte Restwerte bei Euren Autos... denn: Zirußweiß wird bestimmt ein mega mega Seltenheitswert haben *lach* ;))))))))

Kannste auch über Ebay bekommen!

Eine ist schwarz, die andere müsste Du lackieren lassen.

ttp://www.ebay.de/.../111084630973?pt=DE_Autoteile&hash=item19dd28f3bd

http://www.ebay.de/.../110968174300?...

Gruß Klaus

Themenstarteram 16. Juni 2013 um 10:28

danke für eure Antworten!

2x 60,- € bei eBay oder 1x 160,- € bei MB Sport direkt (seh ich das richtig, dass es sich dabei um 2 Spiegelgehäuse handelt?!) sind ja ein super Preis, hatte mit mehr gerechnet.

Kosmosschwarz ist auch die Farbe ausm Nightpaket bei den Spiegeln?

Weiß jetzt jmd noch was zu den rot-schwarzen Spiegelgehäusen aus der Edition1? Handelt es sich bei dem Streifen um jupiterrot?

Danke!

am 16. Juni 2013 um 11:23

Fahr doch einfach zum Folierer und laß die mit Folie beziehen ?

Ich werde wohl auch hinfahren und mir zwei, drei kleine sachen per Folie beziehen lassen weil ich leider nicht alles bestellen kann weil einige SA im Mitarbeiter Leasing gesperrt wird. Die Laß ich dann nach dem Jahr wieder entfernen oder ziehe die Folie selber wieder ab.

Bye Bye

Der Sky

am 16. Juni 2013 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von dirk_aw

Zitat:

Hallo,

nehm einfach die hier !

Gruss

René

Hi,

was ist denn anders als die originalen Spiegelkappen, außer das der Preis wesentlich höher ist??

Gruß Dirk

Habe bei den originalen Kappen auf der MB homepage keine Preise gesehen sondern nur Bestellnummern.

Was kosten die denn?

Zitat:

Zitat:

Hi,

Gruß Dirk

Habe bei den originalen Kappen auf der MB homepage keine Preise gesehen sondern nur Bestellnummern.

Was kosten die denn?

Hi,

die Kosten bei Mercedes 65,77 € inkl. MwSt.

Gruß Dirk

am 16. Juni 2013 um 17:54

Zitat:

Zitat:

Was kosten die denn?

Hi,

die Kosten bei Mercedes 65,77 € inkl. MwSt.

Gruß Dirk

Das ist natürlich ein Unterschied. :)

Zitat:

Original geschrieben von Havanna27

Zitat:

unser alter slk hat z.b. beiges leder gehabt und dadurch schon ne preisminderung, weil die meisten das schwarze leder mit den roten gurten wollen...

dennoch kaufe ich mir ja kein auto nur weil es einen besseren verkaufswert hat, sondern weil es mir persönlich gefällt.

1+ mit Sternchen (*) für die Aussage von dir MB-W176! :D

Das sehe ich zu 100 Prozent genau so ;)

Zitat:

Original geschrieben von MB-W176

Hallo

wie bekommt man die Spiegel eigentlich ab ?

spiel auch mit dem Gedanken die Dinger schwarz lackieren zu lassen ...

thx B

Deine Antwort