ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Außenspiegel Kosten?

Außenspiegel Kosten?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 13. März 2014 um 21:41

Hallo,

Ich möchte gerne wissen was der linke außenspiegel mit einbau kostet. Mein Spiegel ist beheizt abblendbar , Spurwechselassistent, elektrisch anklappbar

Danke im vorraus

Ähnliche Themen
24 Antworten

http://www.ebay.de/.../130847159836?...

Preis:

EUR 319,90 

Themenstarteram 13. März 2014 um 22:11

Zitat:

und was kostet der neu , wenn der gebraucht schon ca. 320€ kostet?

Original geschrieben von Bergteufel

http://www.ebay.de/.../130847159836?...

Preis:

EUR 319,90 

Wenn Du Glück hast, kostet nur das Spiegelglas 177 Euro, das Gehäuse 420 Euro, Spiegelkappe die noch zusätzlich lackiert werden muss 85 Euro. Selbstverständlich enthalten diese Preise noch keine Montage und evtl. Kleinteile.

Also wenn Du das mit Neuteilen machen lässt, kannst sicherlich ca. das Dreifache des eBay-Preises rechnen.

Hilfreich wäre bei solchen Fragestellungen evtl. die Fahrzeugdaten (Baujahr etc.) mit anzugeben.

 

Zitat:

Original geschrieben von Phaetonstyle77

Zitat:

und was kostet der neu , wenn der gebraucht schon ca. 320€ kostet?

Original geschrieben von Bergteufel

http://www.ebay.de/.../130847159836?...

Preis:

EUR 319,90 

am 15. August 2014 um 7:35

Was kostet denn das Spiegelglas ohne abblendfunktion?

Meiner ist leicht verfärbt und sieht nicht mehr schön aus.

Überleg mir gerade , ob ich ihn nicht auswechsle.

Gruß

vor 2 Monaten habe ich ein neues Spiegelglas eingebaut (99€ E-Bay abblendbar und beheizt).

Es hat alles wunderbar funktioniert, Nun war der Wagen 3 Tage beim :-) und beide Spiegel sind verfärbt :-(. Jetzt lasse ich sie dran, sonst kann ich alle paar Monate das Glas wechseln.

am 15. August 2014 um 8:24

Was war das für ein Glas, dass sich so schnell verfärbt ?

ich habe diesbezüglich agressive reinigungsmittel (insektenentferner) unter verdacht

die Verfärbung ist am unteren Rand, es sieht aus als wäre das Glas überhitzt worden durch die Spiegelheizung.

Wie gesagt ich hatte es bei E-Bay gekauft und es war gebraucht, alles funktionierte einwandfrei. Jetzt sind beide Seiten verfärbt (unterer Rand / durchgebrannt)

am 15. August 2014 um 9:27

Stimmt, so sieht es auch bei mir aus. Aber nur auf der Fahrerseite

Falls jemand noch nie den Spiegel vom Dicken von innen gesehen hat..

Bitteschön im Anhang.

Aber immerhin gibt es noch ehrliche Menschen auf dieser Welt..

Imag1467
am 23. Juni 2015 um 8:22

Ist das Spiegelglas kaputt (zersplittert)? Oder ist er nur aus der Halterung "gefallen"?

So wie es auf dem Bild aussieht, müsste er nur wieder eingeklipst werden (wenn dort nichts gebrochen ist).

 

LG

Cussler

ich müsste nochmal auf die Rechnung schauen,habe letztes Jahr durch einen Diebstahlschaden einen kompletten Beifahrerspiegel bekommen,ebenfalls mit Spurassitent...wenn ich mich nicht irre hat das ganze allein Materialmässig ohne Lackierung fast 750€ gekostet.....(inkl.Spiegelglas)

Wer macht sich denn die Mühe und klaut einen Phaeton Spiegel?

am 30. Juni 2015 um 13:55

Siehe oben ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen