ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Außenspiegel

Außenspiegel

Audi, Audi A5
Themenstarteram 30. März 2012 um 12:06

Ich habe zurzeit die großen Außenspiegel vom MJ 2009, mit Anklappfunktion meine Frage ist ob ich diese

http://www.ebay.de/.../300689172343?...

ohne Probleme nachrüsten kann? Passen dafür die vorhandenen Steuergeräte? Die müssten doch kleiner sein wie die vom MJ 2009? Und die Anklappfunktion müßte ja bei diesen nach oben hin Schwenken oder?

Ähnliche Themen
38 Antworten

sollte passen- kann ich dir aber in 2 wochen genau sagen- da verbaue ich die bei jemanden ;)

Themenstarteram 30. März 2012 um 12:19

kann ich dann auch Gläser ohne Abblendfunktion verbauen? Weiß einer was die Kosten?

Zitat:

Original geschrieben von *Menni*

kann ich dann auch Gläser ohne Abblendfunktion verbauen? Weiß einer was die Kosten?

ja kannst du

Gegenfrage: wenn ich jetzt Spiegelgläser ohne Abblendung habe, kann ich welche mit Abblendung nachrüsten? Liegen die notwendigen Anschlüsse schon? Modelljahr ist 2011 vFL

am 30. März 2012 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

sollte passen- kann ich dir aber in 2 wochen genau sagen- da verbaue ich die bei jemanden ;)

*fg* ich weiß auch bei wem :D

Zitat:

Original geschrieben von Atr1x

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

sollte passen- kann ich dir aber in 2 wochen genau sagen- da verbaue ich die bei jemanden ;)

*fg* ich weiß auch bei wem :D

nein - ? wirklich *G*

Zitat:

Original geschrieben von o-o-o-o

Gegenfrage: wenn ich jetzt Spiegelgläser ohne Abblendung habe, kann ich welche mit Abblendung nachrüsten? Liegen die notwendigen Anschlüsse schon? Modelljahr ist 2011 vFL

sofern die FÜSSE elektrisch anklappbar sind -ja ! dann liegen die kabel IMMEr- die gehören zum spiegel selbst die anschlüsse nicht zum glas -da kommt nur der gegenstecker drauf

am 30. März 2012 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Atr1x

 

*fg* ich weiß auch bei wem :D

nein - ? wirklich *G*

hab die Steuergeräte vom RS5 aus dem die Spiegel kommen gratis mitbekommen :)

Danke, anklappbar sind sie, da werd ich mal nach Gläsern schauen gehen...

Hat jemand zufällig welche über?

sehr gut + schnäppchen

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von o-o-o-o

Gegenfrage: wenn ich jetzt Spiegelgläser ohne Abblendung habe, kann ich welche mit Abblendung nachrüsten? Liegen die notwendigen Anschlüsse schon? Modelljahr ist 2011 vFL

sofern die FÜSSE elektrisch anklappbar sind -ja ! dann liegen die kabel IMMEr- die gehören zum spiegel selbst die anschlüsse nicht zum glas -da kommt nur der gegenstecker drauf

vorrausgesetzt du hast auch den automatisch ablendbaren Innenspiegel...aber das setze ich jetzt mal voraus...

davon bin ich ausgegangen.- hatte er nicht VORHER schon abblendbare?

ich habe abblendbaren Innenspiegel, nicht-abblendbare aber anklappbare Außenspiegel. Wenn ichs richtig verstanden habe, müsste es damit gehen.

ja, das müsste gehen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen