1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. außenspiegelpaket? Was gehört dazu?

außenspiegelpaket? Was gehört dazu?

BMW 3er E46
Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 18:17

Hey Leute!

Was beinhaltet genau das außenspiegelpaket?

Gehört da auch die Bordsteinautomatik zu?

Ähnliche Themen
34 Antworten

Re: außenspiegelpaket? Was gehört dazu?

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Hey Leute!

Was beinhaltet genau das außenspiegelpaket?

Gehört da auch die Bordsteinautomatik zu?

elektrisch verstellbar,beheizt.anklappbar,und bordsteinautomatik

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 18:34

Re: Re: außenspiegelpaket? Was gehört dazu?

Zitat:

Original geschrieben von st328

elektrisch verstellbar,beheizt.anklappbar,und bordsteinautomatik

Mmh, dann muss ich mal die bedienungsanleitung lesen. Von der bordsteinautomatik hab ich noch nix gemerkt.

müsste normal dabei sein.... würde es die 100%tig sagen ,wenn ich aussenspiegelpaket hätte...:(

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von st328

müsste normal dabei sein.... würde es die 100%tig sagen ,wenn ich aussenspiegelpaket hätte...:(

Logisch wär´s ja!? Vielleicht weiss es ja noch jemand.

Dank dir erstmal.

am 14. Dezember 2005 um 18:40

Hallo!

War für die Bordsteinautomatik nicht Voraussetzung das man Elektrisch verstellbare Sitze hat? Vielleicht werfe ich auch gerade was durcheinander.

Grüße aus Köln,

Daniel!

Zitat:

Original geschrieben von Fireball 318i

Hallo!

War für die Bordsteinautomatik nicht Voraussetzung das man Elektrisch verstellbare Sitze hat? Vielleicht werfe ich auch gerade was durcheinander.

Grüße aus Köln,

Daniel!

das hat glaube ich nichts damit zutun... habe elektrische sitze aber kein aussenspiegelpaket....

wenns so wäre müsste ich es ja auch haben

am 14. Dezember 2005 um 18:54

st328: Mag ja sein, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Bordsteinautomatik auf jeden Fall die Memory Funktion der e-Sitze braucht.

Könnte mir jetzt spontan vorstellen, dass der Wagen ohne die Memory Sache nicht weiss wo er die Spiegel wieder hinfahren soll.

Steinigt mich nicht, bin doch nur ein :)licher Autofahrer.. *fg*

Daniel!

hmmm naja vielleicht kommt ja einer der es genauer weiß...;)

Ob es nur in Verbindung mit Sitz-Memory erhältlich ist, weis ich nicht.

Aber ein häufig gemachter Fehler ist, dass die Spielgelverstellung auf den rechten Spiegel gestellt ist - Folge: Die Bordsteinautomatik (falls überhaupt vorhanden) ist deaktiviert.

Sobald der kleine Schalter auf den Fahrerspiegel gestellt wird, ist sie wieder aktiviert.

MfG ...gsus...

Hi

Ich habe e-Sitze und das Aussenspiegelpaket. Eine Bordsteinautomatik habe ich aber nicht. Wenn man diese will, benötigt man die Memoryfunktion (welche ich nicht habe).

Nein, Bordstein stimmt nicht, gehört nicht bei jedem Modell dazu. Ich hab auch Spiegelpaket und nix Bordstein (glücklicherweise!). In unserem 330ci mit el. Sitzen hatten wir das dabei. :)

Ich habe das Aussenspiegelpaket!

Die sind elektr. verstellbar, anklappbar und beheizbar.

Wie auch schon erwähnt die Bordsteinautomatik hast Du nur in Verbindung mit elektr. Sitzen.

aha,man lernt nie aus....;)

Ich kann mich nur wiederholen: Die Bordsteinautomatik hat man nur in Verbindung mit den el. Sitzen UND Memoryfunktion. Hat man die el. Sitze OHNE Memoryfunktion, ist auch keine Bordsteinautomatik dabei.

Deine Antwort