- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Ausstattung GT Special
Ausstattung GT Special
Hallo,
habe nen 93er Golf GT Special angeboten bekommen. Hab schon bei Doppelwobber nachgesehen, finde aber nur die Serienausstattung des normalen GT's. Weiß jemand was der GT Special 93 schon an Serienausstattung hatte bzw. gibts da überhaupt Ausstattungsunterschiede zwischen dem normalen und dem Special?
MfG
Andi
Ähnliche Themen
27 Antworten
Ja auf jeden Fall.
Der Special GT ist besser ausgestattet als der normale GT. Ich glaube Klima war z.B. auch nur beim Special Serie.
Zitat:
Original geschrieben von vwgolf_1984
Ja auf jeden Fall.
Der Special GT ist besser ausgestattet als der normale GT. Ich glaube Klima war z.B. auch nur beim Special Serie.
Klima war Aufpreispflichtig. Serienmässig war aber die Alarmanlage mit Komfortschließung.
ich hab auchen special bj 97 aber da ist keine alarmanlage drin
der special hat doch nur den hässlichen aufkleber an der seite
Is ja schon spät inner Nacht aber bei Doppel-Wobber steht doch die Ausstattung "Special"
Er hat noch gegenüber dem normalen GT:
# abgedunkelte Rückleuchten
# ABS
# Radio "beta"
# elektrisches Schiebedach oder wahlweise Klimaanlage
# Zentralverriegelung
Das wars auch schon beim '93er Modell und halt noch was zusätzlich reinkam vom Erstbesitzer
Vorerst mal Danke für eure Hilfe. Werd mir den Golf morgen mal ansehen. Daher wollte ich euch noch fragen ob es beim 3er Golf typische Roststellen gibt auf die man achten sollte? Ausgenommen der Heckklappe von der hab ich selbst schon gehört.
heckklappe, um den tankstuzen und türunterkante
So, jetzt bin ich aber etwas Stutzig geworden! Hab auch nen 93er GT Special! Und der hat KEIN ABS!! Kann das sein?? Mfg
der gt special hat schönere sitze
ah! bisher hat hier fast gar nix gestimmt
Klima war immer aufpreispflichtig!
Glasschiebedach hatte sowohl der GT als auch der Special
Sizze waren auch die Gleichen, wurde nur zum "Facelift" gewechselt!
ABS war ebenfall immer Aufpreis!
Dunkle Rückleuchten haben auch alle Serie!
Da ich nen GT und nen GT Special hab, müßt ich mal schauen was da die Unterschiede sind!
Hier mal ein paar Punkte, wobei ich mir nicht sicher bin ob die teilweise nicht doch Zusatz waren, müßt ich mal im Kaufvertrag der Mutter schauen:
Gt Special:
höhenverstellbare Lenksäule
elektr+ beheizbare Außenspiegel
Sonneblende mit Spiegel
elektr. Fensterheber
Airbag
höhenverstellbarer Fahrersitz
Das wär jetzt mal alles was mit an Unterschied einfallen würd... was jetzt davon Zusatzausstattung ist, weiß ich jetzt auch net!
Gruß Andre
Zitat:
Original geschrieben von Rennsemmel82
elektr. Fensterheber
Airbag
war nicht Serie.
mhhh...
Hier der Orginal Kaufvertrag von meinen GT Spezial
Kaufvertrag
Weiß nicht wie´s beim 93er war, aber beim 95er wars serie!
sehr krass....
GRA
Kopfstützen hinten
DWA
Radio "gamma"
Jetzt versteh ichs gar nicht mehr
Ich hab zuhause noch das Originales Prospekt liegen! Werfe da mal ne Blick rein!
Vielleicht liegts auch daran das es ein 1,6l GT Special war....kein Plan!
Gruß André