- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 6
- Ausstattung über Fin auslesen?
Ausstattung über Fin auslesen?
Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand die Ausstattung von nachfolgender Fin auslesen?
Danke schön.
Fin = FD7FD7CW003C0VR27MM
Ähnliche Themen
99 Antworten
Was soll das für eine FIN sein?
Eine FIN für einen VW schon mal nicht
WVWZZZAWZLYxxxxx
Sowas wäre eine FIN vom Polo
Du kannst doch aber die FIN für ein VW Fahrzeug in myVW hinzufügen und dann siehst du doch die Ausstattung…
Sorry, mein Fehler
FIN = WVWZZZ6RZFU002242
Zitat:
@Jackybokisa schrieb am 25. Mai 2023 um 19:47:15 Uhr:
Sorry, mein Fehler
FIN = WVWZZZ6RZFU002242
Erstell dir doch ein Konto bei VW und füg das Fahrzeug über die FIN hinzu. Dann kriegst du die Ausstattung angezeigt.
BTW ein Polo 6R ist ein Polo 5 (falsches Forum)
Zitat:
@Pinocchio1106 schrieb am 25. Mai 2023 um 19:49:22 Uhr:
Zitat:
@Jackybokisa schrieb am 25. Mai 2023 um 19:47:15 Uhr:
Sorry, mein Fehler
FIN = WVWZZZ6RZFU002242
Erstell dir doch ein Konto bei VW und füg das Fahrzeug über die FIN hinzu. Dann kriegst du die Ausstattung angezeigt.
BTW ein Polo 6R ist ein Polo 5 (falsches Forum)
Ausstattungsdetails
Aus Sicherheitsgründen können nur verifizierte Nutzer die Ausstattungsdetails ihres Fahrzeugs sehen. Bitte verifizieren Sie sich, indem Sie Car-Net / We Connect aktivieren, falls verfügbar. Welche Dienste Ihnen für Ihr Fahrzeug zur Verfügung stehen, können Sie hier prüfen.
Geht auch über Schwacke. Einfach FIN eingeben.
Seit wann kodiert die FIN die Ausstattung? VW selbst kann der FIN anhand der laufenden Nummer am Ende die Ausstattung zuordnen, bei anderen bezweifle ich das. Exklusiv hat sowas nur Lexware und die lassen sich alles königlich bezahlen.
Hallo
Würde mich hier gerne ansvhliessen . Benötige ach dringend eine auslesung meiner Fin.
WF0TK3SU6NMA55111
Danke
Das ist ganz bestimmt keine VW Fin….
Interessant finde ich, wo die Leute diese Nicht-VW-Nummern herhaben... Die FIN steht deutlich von außen lesbar am Auto.
Die FIN ist von Ford. Genau genommen ist das ein Mustang Mach-E. Der @Macisback76 befindet sich da aber in einem absolut falschem Forum
Ist doch fast dasselbe wie ein Polo AW ^^
Ja jetzt hab ich das auch gemerkt . Danke Euch