Ausstattungsliste vom A8
Hallo,
Gibt es im Internet eine Vollständige Ausstattungsliste vom A8? Denn ich suche in Autoscout24 und mobile die ganze Zeit nach einen A8 mit ziemlich voller Hütte und fast bei jedem Inserat steht VOLLausstattung, das kann doch nicht sein? Oder könnt ihr mir die Ausstattungsmerkmale nennen eines A8 bzw. die wichtigsten?
Gruß^^
Beste Antwort im Thema
Hier hast die Liste!
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hier hast die Liste!
Gibt es für die Ausstattungen auch noch die Liste der Kodenummern dafür?
Ich weiß noch immer nicht genau, was mein A8 eigentlich so alles drin hat.
Dank und Gruß
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von Gerd Kobi
Gibt es für die Ausstattungen auch noch die Liste der Kodenummern dafür?
Ich weiß noch immer nicht genau, was mein A8 eigentlich so alles drin hat.
Dank und GrußGerd
Wenn du dich unter
www.myaudi.deregistrierst, dann kannst du genau sehen, was Serie und was Extras sind... alles schön ohne den Abkürzungscodes, die eh kein Mensch kennt

, sondern in Klartext.
Gruss Olli
also ganz ehrlich, die liste, die für meinen A8 bei myaudi.de angezeigt wird, ist auch nicht vollständig. da fehlen in der sonderausstattung einige dinge, im fahrzeug verbaut wurden, z.B. adaptive light, xenon plus, komfortsitze usw.
Zitat:
Original geschrieben von haccg
also ganz ehrlich, die liste, die für meinen A8 bei myaudi.de angezeigt wird, ist auch nicht vollständig. da fehlen in der sonderausstattung einige dinge, im fahrzeug verbaut wurden, z.B. adaptive light, xenon plus, komfortsitze usw.
Könnte es vielleicht daran liegen, dass diese Dinge Serie sind?!

beim 6.0 vielleicht, beim 4.2 meinte ich eigentlich nicht...
zumindest nicht nach oben angehängter ausstattungsliste
... mh, Komfortsitze Serie - das ist eher unwahrscheinlich. Bei mir sind sie als Sonderausstattung aufgeführt. Die Ausstattungslisten unter myAudi sind nicht immer vollständig oder richtig
Gruß, Thomas
bei mir sind sie nicht enthalten, so wie einige andere dinge auch nicht.
das war auch nur deshalb angemerkt, damit man nicht auf die seite vertraut und glaubt, es wäre alles aufgeführt
Zitat:
bei mir sind sie nicht enthalten, so wie einige andere dinge auch nicht.
Auch nicht unter Serienausstattung?
Zitat:
das war auch nur deshalb angemerkt, damit man nicht auf die seite vertraut und glaubt, es wäre alles aufgeführt
Ja, stimmt, alles ist nicht drin.
Z.B. ein Großteil aller Audi exclusive Ausstattungen fehlen.
zur sicherheit grad noch mal nachgeschaut:
Nein!
weder bei serienausstattung noch bei sonderausstattung. habe auch andere sachen wie xenox plus mit adaptive light, innenlichtpaket usw. aber nichts davon steht drin
Zitat:
zur sicherheit grad noch mal nachgeschaut:
Nein!![]()
weder bei serienausstattung noch bei sonderausstattung. habe auch andere sachen wie xenox plus mit adaptive light, innenlichtpaket usw. aber nichts davon steht drin
Hmm, das ist zwar komisch, eigentlich sind diese Sachen immer drin?!
man kann auch noch zum freundlichen gehen und sich über die FIN die ausstattungsliste geben lassen. da steht dann wirklich ALLES drin hatte ich für meinen letzten A4 auch mal gemacht, da habe ich ganz neue sachen darauf entdeckt gehabt
Zitat:
man kann auch noch zum freundlichen gehen und sich über die FIN die ausstattungsliste geben lassen. da steht dann wirklich ALLES drinhatte ich für meinen letzten A4 auch mal gemacht, da habe ich ganz neue sachen darauf entdeckt gehabt
auch das ist nicht 100% zuverlässig. der ausdruck beim

ergab, dass meiner homelink haben soll. hatte deswegen das halbe auto auseinandergenommen und auch hier deswegen gepostet. Ergebnis: kein homelink. vermute daher, dass myaudi und der

auf die gleiche datenbasis zurückgreift.
Zitat:
Original geschrieben von markan1980
Hier hast die Liste!
Diese und die anderen erwähnten Links stehen tatsächlich auch
in der FAQ.
Oh Schreck!