ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Austausch Concert I wegen Lautstärkenproblem bei Kälte: Umfrage: Wer hat es bekommen?

Austausch Concert I wegen Lautstärkenproblem bei Kälte: Umfrage: Wer hat es bekommen?

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 11:14

Hallo zusammen,

gerade nochmal mit dem Freundlichen telefoniert - er kann unter der Nummer 4B0057186EY oder 4B0057186DY keine Austauschaktion finden.

Er war jedoch so kulant und meinte, wenn das andere Audizentren austauschen, müsse er dies auch machen dürfen/können und wollte jetzt von mir wissen, welche den Tausch ausgeführt habe.

Daher hier nun der Aufruf an diejenigen, die es getauscht bekommen haben: Bei welchem Audihändler habt Ihr es bekommen und wann war dies?
Folgendes Format wäre eventuell hilfreich:
Audi-Zentrum-Ulm (Wielandstr. 50), Oktober 2006

Danke!

Ähnliche Themen
126 Antworten

hab soeben mit meiem :-) telefoniert.

kann heute vorbeikommen, mein altes radio ausbauen lassen und morgen kommt ein neues rein.

hab die ET-Nr. 4B0057186EY angegeben und die wusste was damit anzufangen. kosten irgendwas bei 49, + MwSt.

Audi-VW-Händler

Autohaus Dannacker & Laudien GmbH & Co. KG

August-Horch-Str. 22

21337 Lüneburg

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 13:41

Vielen Dank für die Adresse! Scheint schon gewirkt zu haben.

Nachdem ich meinem Auditypen die Adresse gegeben hatte, hat's keine 30 Minuten gedauert da bekam ich schon die Antwort, dass ich vorbeikommen kann.

Er meinte nur, dass die Aktion an paar Voraussetzungen geknüpft ist:

- Radio muss noch ordentlich aussehen

- Darf nocht nicht rumgelötet sein

- keine Ahnung was noch alles

Komische Welt, da muss man erst stänkern und dann geht es plötzlich doch!

-Stefan

Zitat:

Original geschrieben von WebJumper

Er meinte nur, dass die Aktion an paar Voraussetzungen geknüpft ist:

- Radio muss noch ordentlich aussehen

- Darf nocht nicht rumgelötet sein

- keine Ahnung was noch alles

- und es darf nur der Fehler mit der Laut-/Leise-Reglung vorhanden sein.

Und denk dran vorher die BOSE-Codoerung auslesen zu lassen !

Gruß

TT-Fun

War es eine offiziele Austauschaktion oder wodrauf habt Ihr euch berufen ??? Hab das Problem auch aber mein :) weiß von nix ...

????

Hm, echt komisch. Hab auch das Problem, werd den :) mal darauf ansprechen.

Danke, ICE

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von Andree711

War es eine offiziele Austauschaktion oder wodrauf habt Ihr euch berufen ??? Hab das Problem auch aber mein :) weiß von nix ...

????

Berufen auf 4B0057186EY und "Austausch Spezial" und dass das Problem bei Audi bekannt ist, sowie das du weisst, dass es andere Händler auch tauschen.

Meiner wollte dacon ja auch nix wissen.

Hab ihm dann gesagt, dass es ja nicht sein kann, dass Audihändler A ein Radio austauscht und Händler B nicht. Da wollte der mir was von Aufgekauften Restbeständen erzählen - da ham ich erstmal gesagt, dass er das doch nicht selber glaubt. Dann meinte ich nur noch, dass ich einen Brief an Audi schreiben werde um nachzufragen wie es sein kann, dass Händler A den Austausch macht, Händler B nicht. Auf diesen Satz hin wollte er die Adresse von einem haben der es macht und fertig. 30 Minuten später einen Rückruf erhalten (in der Zeit hat der eh nixh gemacht) und gesagt bekommen, dass es jetzt doch geht...

Wie schon oft geschrieben wurde, die Jungs haben keine Lust das Teil zu vertickern, die bauen dir lieber ein neues ein.

am 14. Dezember 2006 um 16:47

Hallo WebJumper !

....mensch, ich war kürzlich auch beim Audi Zentrum Ulm und hatte das gleich Erlebnis. Da wollte keiner so recht. Die hatten mir ein Angebot mit 258 Euro im Austausch (Concert1) gemacht. Die spi.... wohl. Von wem wurdest Du denn bedient/beraten ? Und was müsstest Du jetzt zahlen ? Ich glaube da fahr ich auch nochmal hin....

ich antworte trotzdem mal, bei mir wurde es auch vor 1 - 2 jahren gemacht. austausch gegen 70 euro glaub ich bei Audi in 35390 Gießen, in der Rivers Automeile. Nennt sich MH Autoforum.

Hallo!

Habe bei meinem Concert 1 auch das Problem das ich die Lautstärke nicht mehr regeln kann. Wie funktioniert das denn jetzt mit dem Austausch, kann ich das alte ausbauen und beim Händler tauschen? Oder machen die den Wechsel? Und was muss man dann evtl. noch dazuzahlen?

Mfg

Thomas

du fährst hin erklärst ihm dass und er soll es tauschen, weil es nen bekanntes audi problem ist. dann geht er ins auto, baut es dir gratis aus und du bekommst nen neues. kann u.u. auch paar tage dauern. du bekommst dann meist nen rep. von nem anderen. kost so um die 50 bis 70 euro im austausch.

geht das auch noch bei Modell 99???

OT:

falls einer ein chorus aus nem 99er braucht, kann er sich melden! teilenr: 4B0 035 152 B!

mfg

Haben das gleiche prob. mit der Lautstärke mit dem Chorus Radio im A6 von bj98. Gilt das auch beim A6 oder nur im TT.

Im TT mit dem Concert habe ich keine Prob.

Gruß

Hab morgen einen Termin zum Tauschen! Zuerst wollte der Meister von nix wissen, als ich ihm dann allerdings die ET-Nr gesagt habe hatt er kurz im PC nachgeschaut und gemaeint das gibts ja wirklich!! Kostet glaub so was um die 60 euronen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Austausch Concert I wegen Lautstärkenproblem bei Kälte: Umfrage: Wer hat es bekommen?