Auto aufbereitet--Fit fur den Sommer!-- BILDER :)
Hallo liebe MT-Gemeinde!
Habe heute mal meinen Vectra B V6 Sport Caravan, EZ.: 03/1998 mit ca. 210tkm Laufleistung, der in dem wunderschönen Opel 359-Dschungelgrün-Perleffekt lackiert ist, gereinigt.
Dazu gehörte:
-erst einmal Handwäsche
-dann Abledern
-nun Sonax Hartwax aus der Dose aufgetragen (Poliert wurde er nämlich vor einer Woche)
-anschließend Wachs abgetragen
-dann wurden die Kunststoffteile geschwärzt
-jetzt habe ich alle Dichtungen und von außen sichtbare Gummiteile mit Gummipflege eingerieben
-danach habe ich die Türeinstiege und Türholme gereinigt
-weiter zu den Felgen, die ich gereinigt habe
-nun habe ich den Innenraum ausgesaugt und staub gewischt, sowie die Einstiegsleisten usw. gereinigt...Matten mit Teppichreiniger etc...
-danach habe ich mit Scheibenreiniger die Scheiben sauber gemacht
das wars!! War zwar ne sehr anstrengende Arbeit, die sich aber gelohnt hat, wie ich finde, oder!? Über Kommentare würde ich mich freuen! Sorry, wenns etwas OT ist, aber ich mach ja sonst nie sowas!!! =)
Die Bilder gibts im Anhang! Besonders gefällt mir die Frontansicht (Perspektive )
Danke!!
Euer Benni
Ähnliche Themen
35 Antworten
....
.....
......
.......
........
.........
..........
...........
das Letzte =)
Glänzt wie neu ))))
Hast du die Teppiche von ATU?
Sehen ähnlich wie meine aus.- Vorne passen die überhaupt nicht
Danke
Also das sind die original Opel-Matten mit Plastikschildchen unten links (mit der Aufschrift "OPEL")! Habe den so gekauft vor ca. 1-2 Monaten aus 1.Hand!
Liebe Grüße
Hast gut gemacht!
Orignal sieht auch echt schick aus! Und super Felgen hast du!
Willst du noch was an dem machen oder bleibt der so?
Hi regda!
Vielen Dank fürs Kompliment!
Ich finde den Sport in original auch sehr schön....Facelift Sport wär natürlich schöööner...klar
aber ich find den gut mit den 16er TwinSpokes...ehm, wenn ich was mache, dann den OPC-Grill oder den Irmscher Grill mit Chromleiste...kann mich aber noch nicht entscheiden, ob das Opel-Zeichen vorne bleibt! Anosnten bleibt der original....eventuell mal irgendwann die Facelift-Scheinwerfer, aber sonst nix!
Also wohl eher nur nen anderen Grill!
Welchen würdest Du mir denn empfehlen? Irmscher mit Chromleiste und Wabenoptik oder den OPC-Grill vom Facelift Sport?
Danke!
Hallo,
ich würde den facelift sport grill nehmen der sieht am besten aus
ich würde aber mal den Agrarhaken hinten wegmachen, soviel ich gesehen habe ist er ja eh abnehmbar also worauf wartest du noch
Grüße Mahmut