1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Auto Bader Düsseldorf - Erfahrungen?

Auto Bader Düsseldorf - Erfahrungen?

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 20. August 2013 um 22:34

Hallo

interessiere mich für ein Fahrzeug das bei diesem Händler angeboten wird.Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen über diesen Händler? Er hat zumindestens ein BVfK Gütesiegel und macht ansonsten einen guten Eindruck.

http://home.mobile.de/BADER-AUTOMOBILE#ses

Beste Antwort im Thema

Extra heute Nacht registriert und den ersten und einzige Beitrag um diese Erfahrung mit uns zu teilen.... danke Herr Bader aus.... äh.. ich meine "Alina" aus Recklinghausen. ;)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Google machts möglich;)

Themenstarteram 21. August 2013 um 11:55

Danke für den Link..

Hmm da liest man ja nicht viel positives. Teils kann ich nachvollziehen was da geschrieben wird, Verhandeln geht da ja garnicht, würde neuen Tüv bekommen und das Fahrzeug soll wirklich gut gepflegt sein. Sie würden auch Gewährleistung geben. Bin etwas skeptisch geworden.

Bei einem freien Händler würde ich erst garnicht kaufen, die MB Häuser bzw. Niederlassungen

haben bestimmt das passenden Fahrzeug für dich.

Fahr mal zur Niederlassung nach Neuss!

Da wirst richtig beraten, und die haben auch eine riesen Auswahl direkt vor Ort!

am 31. März 2015 um 23:19

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte euch heute gerne meine Erfahrung mit "Bader Automobile" in Düsseldorf, näher bringen.

Also, vor gut einem Jahr kaufe ich persönlich mein Traumauto da!

Auch ich erinnere mich noch an das erste Telefonat mit dem Autohaus, denn ich wollte schon direkt am Telefon eine Probafahrt vereinbaren, auch mir sage man damals nett und freundlich, dass eine Probefahrt nur bei ernsthaftem Interesse bestände! Also nix wie hin an einem Samstag (4Tage nach dem Telefon).

Zu meiner Überwachung stand der polierte und wie geleckte Z4 im Verkaufsraum..

Ich dufte nach einem 10 minütigen Gespräch sofort das Fahrzeug fahren und war auf Anhieb verliebt.

Klar, wollte ich noch den Prei drücken, aber da blieb Herr Bader, welcher nicht gerade sehr kommunikativ ist, hart.

Es war, aber ungelogen der günstigste im Netz mit der Ausstattung und KM.

Trotzdem bekam ich noch die Zulassung und einen vollen Tank dazu!

Also ich kann nur sagen, so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder raus!

Klar, ist Herr Bader nicht der freundlichste Verkäufer der Welt, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und man sollte von einem Gebrauchtwagenhänder nicht zu viel verlangen!!!! Ich bin mehr als glücklich mit dem Kauf und, kann daher Bader Automobile in Düsseldorf nur wärmstens empfehlen! Seid nett und freundlich und lasst euch überzeugen ??

Viele liebe Grüße eure

Alina aus Recklinghausen

Extra heute Nacht registriert und den ersten und einzige Beitrag um diese Erfahrung mit uns zu teilen.... danke Herr Bader aus.... äh.. ich meine "Alina" aus Recklinghausen. ;)

am 1. April 2015 um 5:37

Hallo!? Geht's noch.. Punkt A ich habe Urlaub und Punkt b ich war gestern dort, weil meine Mutter sich eine C Klasse kaufen will..

Gerne rufe ich dich mal an und Quatsch persönlich mit dir, wenn du es mir nicht glaubst!!!

Finde es einfach unfair, wenn im Netz nur negativ geschrieben wird und dazu auch noch zu Unrecht!!!

Meine Ma hatte sich nämlich auch erst bei Google informiert und wollte erst gar nicht zur Besichtigung!

Schick mir deine Nummer..

Beste Grüße

Alina

1. April! :D

am 1. April 2015 um 7:44

Ha, ha..

Super Einstand

am 1. April 2015 um 8:20

Zitat:

@snoopy001 schrieb am 1. April 2015 um 09:55:18 Uhr:

Super Einstand

Und so glaubhaft.... >klick

Warten wir doch mal ab, ob die neue Forums-Kollegin weitere Beiträge liefert. Immerhin scheint ihr der Händler ihres Vertrauens die Registrierung wert gewesen zu sein. Unterschwellig schwingt hier der Verdacht mit, das sei der Händler selbst gewesen. Oder zumindest von ihm initiiert. Aber selbst dann muss er ja AlinaLady überzeugt haben. Ich finde, wir sollten der Dame einen Vertrauensvorschuss geben. Da fällt uns kein Zacken aus der Krone. Wie werden doch sehen und merken, wie sich das entwickelt und einen Fake hält auch der fleißigste Autohändler nicht durch. Ich glaube fürs erste an Alinas Authentizität. Korrigieren kann ich mich immer noch ;)

ach Menno... du bist immer so vernünftig.... :)

am 1. April 2015 um 14:04

Geht doch..

Wie gesagt ihr könnt mir gerne mal eure Nummern als privat Nachricht senden und ich rufe euch an ??

Ich bin selbst gelernte Automobilkauffrau und liebe Autos.. Habe immer viel mit Händlern zutun gehabt und daher schon viel schrägere Vögel kennengelernt!

Also bis bald

Eure Alina