Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Auto Besichtigung heute

Auto Besichtigung heute

Mercedes W201 190er
Themenstarteram 9. Juni 2014 um 9:43

BONJOUR !

Ich bin endlich wieder da, habe meinem Führerschein vor ein paar wochen bestanden und ich bin jetzt auf der suche nach ein auto :D

Ich habe einen 190er Mercedes im Netz gefunden, bin aber skeptisch wegem Preis

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=193696588

Anschauen werde ich dieses Fahrzeug trotzdem

Was könnte Ihr mir dazu sagen ?

Danke im Voraus :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Juni 2014 um 17:42

Hallo Zusammen,

Danke für die Hilfreiche Antworte

Ich war also in München an diesen Tag um diesem Benz anzuschauen und ich muss sagen dass ich nie so was lächerliches gesehen habe, es war keine matt follie sondern pures Farbe, die Xenonlichter sind nicht dürch TÜV gekommen, poröse gummidichtungen, motor lief unruhig, schimmel im Kofferraum und im Notreife Bereich

Es hat weniger als 10 minuten gedauert, weil es mir das Herz weh getan hat weil ich nicht verstehe wie man so was an sein Auto machen kann

An den selben tag habe ich ein bisschen durch mobile.de geschaut und bin auf ein GOLF III GT 90 PS gekommen, und ich habe es gekauft, Rentner Fahrzeug, 8fach bereift, motor im TOP ZUSTAND ! keine spur von Rost oder schimmel, Scheckheftgepflegt mit 147 TKM für 1100 €

Mein Wunschauto war des nicht aber ich hätte ein Auto dringend gebraucht, dementsprechend nidriegen Budget.... ich bin bis jetzt Zufrieden mit der Kiste, einzigste mängel, ein kleines loch auf den Fahrersitz

http://suchen.mobile.de/.../195054856.html?...

Ich hoffe aber dass ich als nächstes Auto(in ein paar Jährchen) einen guten Alten 190er Mercedes kaufen werde weil ich mit diese Autos aufgewachsen bin und ich stehe eher auf Limousinen als Kompakt Wagen :)

Ich danke euch alle Nochmal und ich hoffe dass wir uns demnächst auf den Forum nochmal ''sehen'' werden

Nicht böse sein wegen mein deutsch :D

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Ich denke deine Skepsis ist bei diesem Auto auch angebracht.

Also die Beschreibung ist ja mehr als dürftig, was schon den Anschein von einem Pulverfass erweckt.

Die Bilder sind nicht wirklich aussagekräftig und die Beschreibung nur auf die neuen Teile bezogen.

Wenn du ihn dir wirklich anschauen willst, nimm jemand mit, der auch wirklich Ahnung von solchen Fahrzeugen hat...denn für diesen Preis, gibt keiner einen rostfreien und technisch in gutem Zustand erhaltenen 2.3er her.

Also, ich denke was dich schärft ist das Nardi-Lenkrad und der große Bildschirm. Aber mit diesem Baujahr gab es noch keine Xenon-SW und die darfst du nur fahren, wenn das Fahrzeug Niveauregulierung hat, die mit den Scheinwerfern verbunden sind. Ansonsten kannst du dieses erst mal ausbauen und neue kosten dann rund € 800,--. Vielleicht juckt dich auch der Sportauspuff??? aber viel wichtiger wäre, zu prüfen ob er wirklich rostfrei ist und nicht über pinselt. Und dann der Motor. Mach in jedem Fall einen Leistungstest. Ich trau dem Braten nicht. Wenn der wirklich einwandfrei ist, dann liegt der vorneweg bei 3.500,-- bis 4.000,-- Euronen, mindestens!!!

Zitat:

Original geschrieben von captain31300

BONJOUR !

Ich bin endlich wieder da, habe meinem Führerschein vor ein paar wochen bestanden und ich bin jetzt auf der suche nach ein auto :D

Ich habe einen 190er Mercedes im Netz gefunden, bin aber skeptisch wegem Preis

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=193696588

Anschauen werde ich dieses Fahrzeug trotzdem

Was könnte Ihr mir dazu sagen ?

Danke im Voraus :)

Wegen dem Preis bist du Skeptisch ? Nicht wegen dem Aussehen alla Gangster Style Schwarz Matt mit der Rolle ?????

Der ist Schrott 190er für 750€ in gut gibt es nicht mehr außer man hat extrem viel glück

Ich würde nach dem Ich nur ein Bild gesehen habe einen großen Bogen drum rum machen

Gruß Sven

Gruseliges Auto mit schrecklicher Beschreibung.

Nichtmal den richtigen Typen angegeben....

Ist ja kein 190, sondern ein 190E 2.3.

Es wurde bereits alles geschrieben. Rein vom Bauchgefühl her: Den nicht !

am 10. Juni 2014 um 9:46

Nur ein einziges Beispiel bis € 1000 von vielen im Gegensatz zu dem von Dir gezeigten

http://suchen.mobile.de/.../195259026.html?...

"Dein Auserwählter" ist doch....nein, das zu schreiben verbietet mir meine Erziehung.

Ich sage mal das ist eine absolute Bastelbude......................................

Liebe Grüße

niu12157

Was ist mit TÜV??

Das Auto ist bei mobile raus, d.h. entweder der TE hat's gekauft oder sonstwas.

am 11. Juni 2014 um 21:50

oder sonstwer! :D

aber gut is ja auch nich so einfach nen halbwegs vernünftigen 190er zu bekommen ;)

grad junge leute lassen sich natürlich hinreissen:D

aber gut war die frage hier doch es kam nix zurück, wie denkt er denn jetzt?

Für 500,- € zum Tüv-Abfahren und verheizen hätt ich ihn auch genommen, besser als laufen.

 

Themenstarteram 12. Juni 2014 um 17:42

Hallo Zusammen,

Danke für die Hilfreiche Antworte

Ich war also in München an diesen Tag um diesem Benz anzuschauen und ich muss sagen dass ich nie so was lächerliches gesehen habe, es war keine matt follie sondern pures Farbe, die Xenonlichter sind nicht dürch TÜV gekommen, poröse gummidichtungen, motor lief unruhig, schimmel im Kofferraum und im Notreife Bereich

Es hat weniger als 10 minuten gedauert, weil es mir das Herz weh getan hat weil ich nicht verstehe wie man so was an sein Auto machen kann

An den selben tag habe ich ein bisschen durch mobile.de geschaut und bin auf ein GOLF III GT 90 PS gekommen, und ich habe es gekauft, Rentner Fahrzeug, 8fach bereift, motor im TOP ZUSTAND ! keine spur von Rost oder schimmel, Scheckheftgepflegt mit 147 TKM für 1100 €

Mein Wunschauto war des nicht aber ich hätte ein Auto dringend gebraucht, dementsprechend nidriegen Budget.... ich bin bis jetzt Zufrieden mit der Kiste, einzigste mängel, ein kleines loch auf den Fahrersitz

http://suchen.mobile.de/.../195054856.html?...

Ich hoffe aber dass ich als nächstes Auto(in ein paar Jährchen) einen guten Alten 190er Mercedes kaufen werde weil ich mit diese Autos aufgewachsen bin und ich stehe eher auf Limousinen als Kompakt Wagen :)

Ich danke euch alle Nochmal und ich hoffe dass wir uns demnächst auf den Forum nochmal ''sehen'' werden

Nicht böse sein wegen mein deutsch :D

Ok, revidiere meine Aussage. Hätt ihn angesichts des Berichts nichtmal geschenkt genommen :D.

Gratuliere. Hast alles richtig gemacht.

Da hat die Geschichte ja doch noch ein gutes Ende genommen.

Hey, das ist ein GT Special mit den damals begehrten BBS-Felgen und dem guten 90 PS Motor. Da hast Du nichts schlechtes an Land gezogen.

MFG Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen