ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Auto das geld wert ?

Auto das geld wert ?

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 16:50

hallo liebes forum,

ich habe eine Frage zu einem Auto und zwar zu einem

VW Golf 4 IV 1.8 Turbo aus mobile.de.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Meine eigentliche Frage ist ob es sich lohnt dieses Auto für den Preis sich anzuschaffen ?

Ich find das Aussehen einfach nur über gut und er gefällt mir extrem gut wie er auf dem Bild zu sehen ist.

Was sagt ihr zu dem kilometerstand, Bj und allgemeinen zustand?...

So wie er auf dem Bild ist sieht er finde ich Top aus...

würde mich über antworten freuen,

Vielen dank

Lg Patrick

Beste Antwort im Thema

Lieber Bums haben und normal aussehen als verbastelt und nix unter der Haube ...

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 27. Juli 2010 um 17:02

Ich kann zwar nichts zu dem Angebot sagen aber ein Jubi GTI ohne Climatronik? :confused: Weiters sind die Scheinwerfer keine originalen Xenons so weit ich das jetzt erkennen kann.

MfG

Das ist kein OEM-Jubi, das ist nen normaler 1,8T bzw. GTI der gechippt wurde (von 150 PS) und halt ein wenig umgebaut, die Lippe hinten fehlt mit dem ESD sowie, wie bereits angemerkt, die Climatronic. Würd den preis niemals für das Auto bezahlen.

Zu teuer für Baujahr und Laufleistung, vor allem da man nicht weiß, wie (= in welcher Qualität) das Tuning ausgeführt wurde. Die gecleante Heckklappe kann schnell anfangen zu rosten, die R32-Schürze kann ein GFK-Nachbau aus ebay sein, wie seriös war das Chiptuning etc.

Außerdem sind die Leuchten - sofern es wirklich Xenon ist und keine Halogen-Linsenscheinwerfer - so nicht legal, da die Scheinwerferreinigungsanlage (und wahrscheinlich auch die aLWR) fehlt.

Zu nem echten Jubi fehlt da noch viel - andere Innenausstattung mit roten Ziernähten, Tacho anders, Hecklippe, Dachkantenspoiler, gleich große 150mm-Spiegel, Climatronic...

An deiner Stelle würde ich mir ein Budget setzen, was für den Autokauf gedacht ist - z.B. 7000 EUR, dann nach guten Angeboten im Bereich von 5000-6000 EUR suchen (Golf im Originalzustand, da sind auch 1.8T drin) und dann die Differenz bis zu den 7000 für eigenes Tuning (Felgen, Fahrwerk, Optik) ausgeben. Da weißt du wenigstens wie es gemacht wurde und kannst es 100% deinem Geschmack anpassen.

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 17:37

hey,

danke für eure antworten ....

tobi103: danke du hast mir ziehmlich geholfen, und ich befolge mal deine idee :D

naja dann hat sich das wohl geklärt ..

 

danke

Kann zum Wagen selbst wenig sagen, aber der muß im Jan. 2011 zum TÜV. Könnte mit weiteren Kosten verbunden sein.

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 19:36

hm okay danke..

was haltet ihr von dem ?

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

wurder hier eine null vergessen beim preis ? :D

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Kauf dir doch nicht ne schon verbastelte Karre...hol dir ne vernünftige Basis und nicht son peinliches Dingen....

am 27. Juli 2010 um 20:06

ääääh der 2te ein r32 für 4750 euro???

 

gleich kaufen:eek:

Sofern kein Fake hat er ne 1 vergessen.

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 20:13

das habe ich mir auch gedacht ähh golf r 32 für 4750 euro .. gleich kaufen haha :D

wäre schön wenns kein fake ist ...

edit : Zitat" Dieses Inserat wurde vorsorglich gelöscht, weil es nicht alle Sicherheitskriterien erfüllt. Lesen Sie vor Kontaktaufnahme mit dem Anbieter unbedingt unsere Sicherheitshinweise. "

alles klar :D

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 2:12

sry für doppelpost, aber letzte frage..

was haltet ihr von dem ?

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

am 28. Juli 2010 um 6:46

lt. deiner signatur fährst du volvo? warum bleibst du dann nicht deiner linie treu und holst dir z.b. für 5tsd nen 850r???

wenn ich nicht gerade klamm wäre und mein golfi sogut laufen würde (klopf auf holt), würde ich es tun. sind grad gute am markt.

is nur ne frage. weil es mich intressiert.

 

glück auf

alex

Zitat:

Original geschrieben von paddy450

sry für doppelpost, aber letzte frage..

was haltet ihr von dem ?

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Das is ja schon wieder so ne total verbastelte Karre (Schürzen, Heckklappe, S6-TFL, RüLi, 255er-Reifen hinten -> Radläufe sehr wahrscheinlich gebördelt...).

Such doch lieber nach originalen Golf IV, die du selbst tunst!

Bsp. 1

Bsp. 2

Bsp. 3

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von paulsfahrer

lt. deiner signatur fährst du volvo? warum bleibst du dann nicht deiner linie treu und holst dir z.b. für 5tsd nen 850r???

wenn ich nicht gerade klamm wäre und mein golfi sogut laufen würde (klopf auf holt), würde ich es tun. sind grad gute am markt.

is nur ne frage. weil es mich intressiert.

glück auf

alex

1. finde ich den volvo 850r ultra hässlich, sry...

2. will ich eins chalt auto .. automatik ist für renter haha auch wenn ich es richtig angenehm finde aber trz..

Das is ja schon wieder so ne total verbastelte Karre (Schürzen, Heckklappe, S6-TFL, RüLi, 255er-Reifen hinten -> Radläufe sehr wahrscheinlich gebördelt...).

Such doch lieber nach originalen Golf IV, die du selbst tunst!

Bsp. 1

Bsp. 2

Bsp. 3

ja du hast schon recht aber ich habe auch keine 5 million usw :D

und 100 tausend jahre möchte ich auch nicht warten bis mein auto fertig ist oder soweit ist das es mir gefällt... ( bisschen übertrieben mit den jahren:D) ich weis auch das es nicht sofort geht alles auf einmal zu kaufen und zu tunen ...

zu den drei beispielen gefällt mir der 2. richtig gut.. 1. gefällt mir nicht wegen rot und innenaustatun( sitze usw) und bei dem 3ten auch die sitze finde ich ends hässlich :D

der 2 gefällt mir wirklich gut.. danke tobi ...

grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen