ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Auto Foliern...

Auto Foliern...

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 15. Juli 2013 um 22:21

Moin Jungs,

Ich wollte vllt meinen schwarzen phateon Folieren lassen in weiß und Dach schwarz!

Was meint ihr??

Beste Antwort im Thema
am 16. Juli 2013 um 10:41

Wenn dann würd ich machen Auto mattschwarz und zwei weiße Streifen über Haube, Dach und Kofferraum. Schwarze Felgen dazu kommen gut. Tieferlegung per Software ist dann das i-Tüpfelchen.

Du vergisst aber nicht die Scheiben auch dunkel Folieren zu lassen? Ich denke über die Pflicht zum obligatorischen "bösen Blick" müssen wir nicht sprechen. Ich find dann auch immer noch Edel, wenn irgendein Dorf-Motorsportvereinschriftzug in weiß quer über die Heckscheibe geht.

Aber ich denke, der Wagen ist bei dir in den designtechnisch richtigen Händen!

Daumen hoch !!

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Gibts hier schon

Themenstarteram 16. Juli 2013 um 7:21

Habt ihr vllt einen Foto für mich

am 16. Juli 2013 um 10:41

Wenn dann würd ich machen Auto mattschwarz und zwei weiße Streifen über Haube, Dach und Kofferraum. Schwarze Felgen dazu kommen gut. Tieferlegung per Software ist dann das i-Tüpfelchen.

Du vergisst aber nicht die Scheiben auch dunkel Folieren zu lassen? Ich denke über die Pflicht zum obligatorischen "bösen Blick" müssen wir nicht sprechen. Ich find dann auch immer noch Edel, wenn irgendein Dorf-Motorsportvereinschriftzug in weiß quer über die Heckscheibe geht.

Aber ich denke, der Wagen ist bei dir in den designtechnisch richtigen Händen!

Daumen hoch !!

Schau mal hier und lass dich von den Anderen nicht vergraulen: :mad:

http://www.motor-talk.de/forum/aus-phantomschwarz-mache-perlmuttweiss-t4257568.html?highlight=folie

am 16. Juli 2013 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von dannyriviera

Schau mal hier und lass dich von den Anderen nicht vergraulen: :mad:

http://www.motor-talk.de/forum/aus-phantomschwarz-mache-perlmuttweiss-t4257568.html?highlight=folie

Gaaanz großes Tennis!

Zitat:

Original geschrieben von kimble2001

Zitat:

Original geschrieben von dannyriviera

Schau mal hier und lass dich von den Anderen nicht vergraulen: :mad:

Link entfernt auf Userwunsch durch Blue346L, MT Moderation

Gaaanz großes Tennis!

Das Dach ist nicht schwarz, keine andersfarbige Streifen oder sonstige Folien.

Aus schwarz wurde weiss, nicht mehr und nicht weniger.

Ist für mich großes Tennis, weil gut gemacht. Ass!

LG

Udo

 

 

 

 

am 16. Juli 2013 um 15:20

Nichts anderes habe ich gesagt. Ich finde es Wimbledonverdächtig.

Warum sieht man eigentlich immer nur Ironie in ernst gemeinten Beiträgen?

Zitat:

Original geschrieben von kimble2001

Wenn dann würd ich machen Auto mattschwarz und zwei weiße Streifen über Haube, Dach und Kofferraum. Schwarze Felgen dazu kommen gut. Tieferlegung per Software ist dann das i-Tüpfelchen.

Du vergisst aber nicht die Scheiben auch dunkel Folieren zu lassen? Ich denke über die Pflicht zum obligatorischen "bösen Blick" müssen wir nicht sprechen. Ich find dann auch immer noch Edel, wenn irgendein Dorf-Motorsportvereinschriftzug in weiß quer über die Heckscheibe geht.

Aber ich denke, der Wagen ist bei dir in den designtechnisch richtigen Händen!

Daumen hoch !!

Warum diese überzogen ironische Reaktion, kimble?

Ich persönlich würde meinen Phaeton auch nicht in zwei unterschiedlichen Farben haben wollen.

Der TE hat aber nur dieses vor und nach Meinungen dazu gefragt.

Du schiebst den TE aber mal so eben in die Schublade der "Phaeton-Verunstalter".

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von kimble2001

Nichts anderes habe ich gesagt. Ich finde es Wimbledonverdächtig.

Warum sieht man eigentlich immer nur Ironie in ernst gemeinten Beiträgen?

Fehler, zweiter Aufschlag.

Der sollte aber sitzen, sonst Spiel, Satz und Sieg für den Kontrahenten.

 

am 16. Juli 2013 um 20:01

Nach ein paar Tabletten finde ich endlich die Kraft für folgende Zeilen: Ich schiebe gar niemanden irgendwohin.

Bitte liebe Mods - in welchem Satz sage ich etwas unflätiges oder beleidige gar unsachlich irgendwelche User?

In meinem ersten Posting lobe ich den Threadersteller gebe meine Meinung dazu ab - nach der er ja ausdrücklich gefragt hat - und sage im gleichen Atemzug, wie ich mir einen Phaeton optisch vorstellen könnte. Eben genau so, wie ich ihn mir umdesignen lassen würde, wenn ich ausreichend Finanzen dafür hätte. Also ein Muster-Beitrag, nur positiv.

Im zweiten Beitrag von mir finde ich den weißen Phaeton erstklasig umgesetzt und lobe es mit "ganz großem Tennis". Auch dieses Statement nur im Positiven gemeint.

Plötzlich wird mir von A346 Ironie unterstellt. Es wird gar von "Kontrahenten" und "Sieg" gesprochen - ist ***edit*** Mod*** den wieder da? Mich hat das schwer persönlich getroffen, und ja ... ich muss zugeben, es sind auch ein paar Tränen bei mir geflossen.

Wie ich's mache, es ist immer falsch und nie im Sinne de Forums. Ich werde das mal mit meinem Therapeuten besprechen ...

Bis der einen Termin hat, gucke ich jedoch http://youtu.be/x2dTtjXDIn4

 

 

Genau.

Man sollte immer bei sich selbst anfangen und keine Beiträge posten um "Likes" zu bekommen..

am 17. Juli 2013 um 12:07

Geb ich dir Recht. Das sollte man nicht tun. Das ist nicht nett.

Zitat:

Original geschrieben von kimble2001

Nach ein paar Tabletten finde ich endlich die Kraft für folgende Zeilen: Ich schiebe gar niemanden irgendwohin.

Bitte liebe Mods - in welchem Satz sage ich etwas unflätiges oder beleidige gar unsachlich irgendwelche User?

In meinem ersten Posting lobe ich den Threadersteller gebe meine Meinung dazu ab - nach der er ja ausdrücklich gefragt hat - und sage im gleichen Atemzug, wie ich mir einen Phaeton optisch vorstellen könnte. Eben genau so, wie ich ihn mir umdesignen lassen würde, wenn ich ausreichend Finanzen dafür hätte. Also ein Muster-Beitrag, nur positiv.

Im zweiten Beitrag von mir finde ich den weißen Phaeton erstklasig umgesetzt und lobe es mit "ganz großem Tennis". Auch dieses Statement nur im Positiven gemeint.

Plötzlich wird mir von A346 Ironie unterstellt. Es wird gar von "Kontrahenten" und "Sieg" gesprochen - ist ***edit*** Mod*** den wieder da? Mich hat das schwer persönlich getroffen, und ja ... ich muss zugeben, es sind auch ein paar Tränen bei mir geflossen.

Wie ich's mache, es ist immer falsch und nie im Sinne de Forums. Ich werde das mal mit meinem Therapeuten besprechen ...

Bis der einen Termin hat, gucke ich jedoch http://youtu.be/x2dTtjXDIn4

So nicht kimble, nicht mit mir.

Dein Link zu ER ist im Zusammenhang mit meinem Beitrag und meiner Person eine absolute Entgleisung von Dir mir gegenüber.

Da Du die von mir unterstellte Ironie von Dir weist, gehe ich von einer ernsthaft und bewußt von Dir gemeinten Verlinkung aus.

Selbstverständlich werde ich deshalb die Bimmel betätigen.

 

 

am 17. Juli 2013 um 15:39

Natürlich - ich sähe mich in deinem Falle auch gezwungen den Mod zu alarmieren.

Das war eine ganz, ganz böse Verunglimpfung deiner Person. Ich entschuldige mich in aller Form bei dir und bin selbstverständlich bereit Abbitte zu leisten.

Ich habe vorangegangen auch nicht gelesen, dass du mich mit "Kontrahenten" und "Sieg" in Verbindung mit Gewalt gebracht hast. Das war sicher ein versehen von mir, weil man das so nicht von dir geschrieben lesen konnte. Sorry dafür.

Bitte wirklich nichts für ungut. Ich werde mich sicher bessern.

Die erste Sitzung hatte ich nun schon, und ich glaube zu spüren, dass die Tabletten nun auch endlich besser wirken.

Danke für euer Verständnis - das Phaeton-Forum ist wirklich klasse, nur dufte und geradlinige Menschen hier. Ich bin stolz, ein Teil davon sein zu dürfen ... und schon wieder bin ich gerührt und muss ein wenig weinen ... entschuldigt ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen