ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Auto Kauf

Auto Kauf

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 26. Januar 2011 um 19:01

HEy Leute, sry wenn ich in den falschen Bereich poste aber bin neu hier.

Ich kenn mich mit Autos nicht 100% aus deshalb frag ich einfach mal, kann ich mir des Auto hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3i1abrd2dvl

wegn den vielen kilometern und der dadruch abgenutzten karosse noch kaufen oder wird der demnächst auseinander fallen?

Oder was sollte ich bei dem Kauf beachten, da des genau der Wagen ist den ich haben möchte und auch noch in meiner Preisklasse liegt.

Würde mich über eine schnelle Antwort von euch wirklich sehr freuen.

MfG

Beste Antwort im Thema

Was soll es denn bei dir sein?

Das Auto soll ja laut beschreibung drei Autos beinhalten:

- GTI

- GTD

- TDI

Was soll es denn bei dir sein?

Mein :-) hat bis vor ein paar Tagen 2 GTI´s aufn Hof gehabt:

GTI - 2 Türer - Handschaltung - 140.000km - Xenon - RCD500 - 10.500 €

GTI - 4 Türer - DSG - 125.000km - Xenon - RNS300 - 18" - 12.900 €

Wären auf jeden Fall eine bessere Alternative und Mehr Sein als Schein!

Hier ist ja mehr Schein als Sein....

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

zu teuer mit der laufleistung und baujahr. ok aus einander fallen wird der nicht ! wenn du ihn willst und es dir nicht zu viel ist - dann kauf.

Zitat:

Original geschrieben von dehesse10

zu teuer mit der laufleistung und baujahr. ok aus einander fallen wird der nicht ! wenn du ihn willst und es dir nicht zu viel ist - dann kauf.

du wärst dann schon der 4. besitzer ? naja...... such dir was anderes!

Was soll es denn bei dir sein?

Das Auto soll ja laut beschreibung drei Autos beinhalten:

- GTI

- GTD

- TDI

Was soll es denn bei dir sein?

Mein :-) hat bis vor ein paar Tagen 2 GTI´s aufn Hof gehabt:

GTI - 2 Türer - Handschaltung - 140.000km - Xenon - RCD500 - 10.500 €

GTI - 4 Türer - DSG - 125.000km - Xenon - RNS300 - 18" - 12.900 €

Wären auf jeden Fall eine bessere Alternative und Mehr Sein als Schein!

Hier ist ja mehr Schein als Sein....

Hallo,

 

lass die finger davon,

- zu alt

- zu teuer

- zu viel km

- zu viel rum gebastelt

- von privat

- keine gewährleistung

 

gibt für den preis bestimmt besserers

 

mfg

 

(meine meinung)

Wäre mir zu teuer.

Sieht zwar schön aus.

Aber kanpp 200 tkm. Erstzulassung 2004. Und dann noch 9.200 Euro von privat ohne Gewährleistung.

Hab für meinen vom Händler im August keine 10.000 Euro bezahlt. Mit 71 tkm.

Okay, meiner hat zwar nicht das ganze GTI Paket. Aber würde trotzdem abstand von dem Wagen nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von TDI-LIMITED

...

- zu viel rum gebastelt

...

DAS ist doch das Problem... finde ich...

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 20:35

Hey Leute , vielen Dank für eure tollen Meinungen.

Also z.Z such ich noch nen wagen also wenn jemand weiß wo ich nen GTD oder einen der so ähnlich aussieht her bekomm kann er es gerne hier posten. Wichtig wäre halt, dass er nich mehr also 120 ps hat und nich mehr als 12.000 euro kostet.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von samster93

Hey Leute , vielen Dank für eure tollen Meinungen.

Also z.Z such ich noch nen wagen also wenn jemand weiß wo ich nen GTD oder einen der so ähnlich aussieht her bekomm kann er es gerne hier posten. Wichtig wäre halt, dass er nich mehr also 120 ps hat und nich mehr als 12.000 euro kostet.

MFG

GTD is ein VIer Golf und hat 170 PS ... ca. 26t €uronen Gebraucht

Der Ver GT TDI ebenfalls 170 PS ...

Da bleiben nur die 105 PS 1,9er TDI und die müssen dann verbastelt sein um an den "GTD"-Look zu kommen....

Aber den 105PS 1,9er bekommt man recht günstig, wieso holst du dir keinen vom Händler (schon um die 10t erhältlich) dann für 200 € Scheibentönen, 1000 € für schöne Felgen und 500 € ne Tieferlegung und schon sieht das Auto auch ganz anders aus....

inkl 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie und weniger km....

So würd ich das tun... (Meine Meinung :-)

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 21:06

Hört sich auch gut an.

Was sagt ihr zu dem hier: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Wäre von mir halt 60 km entfernt und würde so ne stunde fahren lohnt es sich überhaupt für ein auto soweit zu fahren und wie mach ich des dann, da ich keine lust hab da 5mal hinzufahren . Vllt kennt ja jemand des Autohaus oder kann mir dazu seine Meinung sagen.

Bin für jede hilfe dankbar :)

Zitat:

Original geschrieben von samster93

Hört sich auch gut an.

Was sagt ihr zu dem hier: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Wäre von mir halt 60 km entfernt und würde so ne stunde fahren lohnt es sich überhaupt für ein auto soweit zu fahren und wie mach ich des dann, da ich keine lust hab da 5mal hinzufahren . Vllt kennt ja jemand des Autohaus oder kann mir dazu seine Meinung sagen.

Bin für jede hilfe dankbar :)

Das is ja mal ne ganz andere Liga wie der Zuvor :-)

Bj 2008 - die Hälfte an Kilometern

1 Jahr Garantie....

Kann man echt nicht Meckern... nur der Preis kommt mir etwas zu hoch vor....

Themenstarteram 27. Januar 2011 um 13:08

Haha jo schun, ich bin mir nur nicht sicher weil des ja ein Fahrschulwagen ist, ob da nicht iwie die Kupplung oder sonstiges ausgelutscht ist... Welchen Preis haltet ihr für angemessen?

Ich würde auf keinen Fall einen Fahrschulwagen nehmen! Die Kupplung wird bald kommen, und so oft wie er abgereckt wurde, kann ich mich vorstellen, dass der Motor auch nicht so lange hält. Meiner Meinung nach bekommt man für das Budget besser Gölfers, unter anderem sogar mit Leder.

Zitat:

Original geschrieben von Passat_VR5

Ich würde auf keinen Fall einen Fahrschulwagen nehmen! Die Kupplung wird bald kommen, und so oft wie er abgereckt wurde, kann ich mich vorstellen, dass der Motor auch nicht so lange hält. Meiner Meinung nach bekommt man für das Budget besser Gölfers, unter anderem sogar mit Leder.

Vorurteile - hin und wieder darf auch ein VW mal länger halten, vieles kann, muss aber nicht sein.

Mein schwager hat 245Tkm (letzte woche) auf sein Fahrschulgolf 1.9TDI 105PS 4motion Bj2006. Ausser normale verschleißteile, null probleme, alles noch original ab werk, egal ob kupplung, turbo usw. Das einzige was sich ankündigt, ist jetzt das lenkgetriebe.

Klar werden die autos nicht geschont, aber sie halten doch auch so einiges aus, deshalb fahren ja so viele fahrschulen VW- sonst gäbe es eine revolte wie bei den Taxiunternehmen und Mercedes.

 

Zitat:

Original geschrieben von samster93

Hört sich auch gut an.

Was sagt ihr zu dem hier: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Wäre von mir halt 60 km entfernt und würde so ne stunde fahren lohnt es sich überhaupt für ein auto soweit zu fahren und wie mach ich des dann, da ich keine lust hab da 5mal hinzufahren . Vllt kennt ja jemand des Autohaus oder kann mir dazu seine Meinung sagen.

Bin für jede hilfe dankbar :)

Handeln, handeln, handeln und wenns passt, warum nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen