ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. AUTO TAUSCH limo gegen touring

AUTO TAUSCH limo gegen touring

Themenstarteram 6. September 2009 um 10:07

:Dhallo wollte gern einen touring haben besitze jetzt einen e36 318i 116ps limo blau top zustand powertech sportfahrwerk angeleyes, led hinten chrom tachoringe, kein rost originale 139000tkm:D wenn jemand tauschen möchte bitte melden

Beste Antwort im Thema
am 30. September 2009 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von memole

kannst deine mutter schenken du Eddel:mad:

wer hat den angefangen mit der verarscherei:confused:?

wenn du wenigstens einen 323i/328i in angebot hättest.....aber net so'n pimmeligen 4zyl., ist ja nicht mal ein is :rolleyes:

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von memole

:Dhallo wollte gern einen touring haben besitze jetzt einen e36 318i 116ps limo blau top zustand powertech sportfahrwerk angeleyes, led hinten chrom tachoringe, kein rost originale 139000tkm:D wenn jemand tauschen möchte bitte melden

Haste kein bild davon:D

*aufnkalenderguck*

Heut is der 6. September....hmmm....später Aprilscherz. :D

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von memole

:Dhallo wollte gern einen touring haben besitze jetzt einen e36 318i 116ps limo blau top zustand powertech sportfahrwerk angeleyes, led hinten chrom tachoringe, kein rost originale 139000tkm:D wenn jemand tauschen möchte bitte melden

Versuchs mal andersrum, Touring gegen Limo dann wirds auch was!!!

morjen allerseits,

nun hakt doch nicht alle auf dem te herum... ist doch eh schon keine einfache aufgabe, aus einer limo einen touring zu machen...

... manchmal ist blöd und es gibt vielleicht wirklich gerade jemanden, der sich gerade von freundin mit kind getrennt hat oder etwas geld (aus dem wertausgleich) benötigt und doch weiter e36 fahren möchte... whatever... ;)

gruß allerseits

Hallo, hier! Ich tausche!! :)

(will meinen grad verkaufen -> KLICK ) :D

Themenstarteram 30. September 2009 um 10:44

kannst deine mutter schenken du Eddel:mad:

hey, wir wollen aber nicht frech werden, wer sowas anbietet, muss mit sowas rechnen...basta:)

am 30. September 2009 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von memole

kannst deine mutter schenken du Eddel:mad:

wer hat den angefangen mit der verarscherei:confused:?

wenn du wenigstens einen 323i/328i in angebot hättest.....aber net so'n pimmeligen 4zyl., ist ja nicht mal ein is :rolleyes:

am 30. September 2009 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

wenn du wenigstens einen 323i/328i in angebot hättest.....aber net so'n pimmeligen 4zyl., ist ja nicht mal ein is :rolleyes:

rofl, hier gehts ja wieder rund... :D

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

Zitat:

Original geschrieben von memole

kannst deine mutter schenken du Eddel:mad:

wer hat den angefangen mit der verarscherei:confused:?

wenn du wenigstens einen 323i/328i in angebot hättest.....aber net so'n pimmeligen 4zyl., ist ja nicht mal ein is :rolleyes:

lol... der Thread is genial.... was is eigentlich ein "Eddel"?

na ein Esel mit rechtschreibfehler...

am 30. September 2009 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

wenn du wenigstens einen 323i/328i in angebot hättest.....aber net so'n pimmeligen 4zyl., ist ja nicht mal ein is :rolleyes:

rofl, hier gehts ja wieder rund... :D

hab ja selber ein mädchenBMW....deswegen darf ICH daß auch schreiben:D

am 1. Oktober 2009 um 5:20

Ab wann fängt ein BMW an, ein Junge zu sein??? :D

 

Als mein Bruder das erste mal in meinem saß (ich war zuvor fünf Jahre Twingo gefahren) sagte er joooouuuuu.... das hört sich schon viel maskuliner an! :D;)

 

Ach ja und zum Thema... nein ich tausche nicht, ich habe mir das damals, als ich ihn gekauft habe, gut überlegt, denn ich hab auch nicht alle halb Jahr das Geld nur weil mir mein Auto jetzt nicht mehr gefällt, einen anderen zu holen!

 

LG

Kathy

am 1. Oktober 2009 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von tantchen-cracker

Ab wann fängt ein BMW an, ein Junge zu sein??? :D

 

LG

Kathy

beim vierzylinder hängt erst ab "is" vorne ein zipfel:D

beim sechzylinder erst ab 323i.....mein bruder hatte einen e36 320i, da bin ich immer eingeschlafen wenn ich den gefahren habe.....sowas träges selten gefahren:eek:

cheers rod

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. AUTO TAUSCH limo gegen touring